weiß jemand wann das nächste mal eine urkunde kommt ? ich warte gefühlt seid über einem jahr darauf xD
URKUNDE DER AURA +
-
- Sonstiges
- snakex
-
-
war vor kurzem im rad, also nur noch knapp 1 jahr das es wieder kommt (ironie off)
-
da freut man sich doch xD
warum bringen die das nichtmehr in ner blitzauktion oder einfach permanent im shop xD
-
da freut man sich doch xD
warum bringen die das nichtmehr in ner blitzauktion oder einfach permanent im shop xD
Des Teil in's Rad zu packen und künstlichen zu verknappen ist bei der GF locker nen 10x Hebel.
-
Das Item was selbstverständlich im IS ganz normal im Angebot sein sollte kommt nur alle paar Jahre. Damit wollen sie dir die Möglichkeit geben darauf zu sparen. Weil du garantiert 200-500€ verdrehen sollst für ein Item was für 99DR wert ist. Hoffe du siehst die Großzügigkeit der Gameforge dahinter.
-
Dachte simply hat 16 k Dr dafür ausgegeben. Das kannst du dir nicht leisten?
-
Erinnere mich bitte nicht daran...
-
weiß jemand wann das nächste mal eine urkunde kommt ? ich warte gefühlt seid über einem jahr darauf xD
heute in der blitz auktion
-
Sie wird heute 10.03. in der Blitzauktion angekündigt. Greift zu!!
-
Handelbar ist sie laut Wiki nicht, kann jmd. das so bestätigen?
-
Ich hab noch eine auf Azrael rumliegen, die ist nicht handelbar.
-
399 mal für 499Dr und direkt weg haha
-
399 mal für 499Dr und direkt weg haha
ist ja logisch ein item welches normalerweise permanent im is sein sollte gibts 2x in zig jahren da wird das instant gekauft
-
is alles rng hab auch schon mal beim 1. dreh auf zweiter ebene direkt 60 tage nazar bekommen