Liebe Metin2.de-Community,
auf Wunsch diverser Spieler (öffentlich und via privater Nachrichten) eröffnen wir einen weiteren QoL-Thread. Euer Feedback und eure Ideenvorschläge werden bereits weitergeleitet, jedoch hat dieses Format auch seine Vorteile und wird gerne zur Verfügung gestellt.
Dieser Thread dient dazu Vorschläge zu machen/Wünsche zu äußern wie beispielsweise:
- Änderungen/Erweiterungen/Entfernung einer Funktion
- Neue Funktionen/Items/Server
- Änderungen/Erweiterungen/Entfernung von Items
- Serverfusionen/Servereinstellungen
Der Zweck dieses Threads ist das Sammeln von Vorschlägen und Wünschen, ein extra Diskussions-Thread wurde erstellt. Wie in der Vergangenheit könnt ihr dann in dem Diskussions-Thread den Vorschlag verlinken/zitieren, den ihr gerne detaillierter diskutieren wollt.
Der selbe Vorschlag kann mehrmals gemacht werden, um zu zeigen, wie wichtig ihr diesen findet. Es wird allerdings auch Gewichtung auf die "Gefällt mir" gesetzt.
Bitte beachtet, dass nicht jeder Wunsch/Vorschlag umgesetzt werden kann/wird.
Ein extra Hinweis darauf, bitte On-Topic zu bleiben und den Diskussions-Thread zu nutzen.