Azrael fusionieren
Quality of life 3.0
- Kizuna
- Geschlossen
-
-
Für mich persönlich wäre einer der wichtigsten Quality of Life Updates, das UI für höhere Auflösungen skalierbar zu machen. Ich spiele seit 2019 auf einem 1440p Monitor (2560x1440) und mit dieser Auflösung ist die Schrift und die Fenster in Metin2 viel zu klein.
-
Wenn man nach einem Shop mit Glas des Handels sucht, sollte man dessen Standort auf der Karte sehen können – idealerweise mit der Option, sich direkt dorthin zu teleportieren.
-
Katzenöhrchen Kossis
-
Ist wahrscheinliche für viele irrelevant, aber:
Dass in PNs der Zeilenumbruch nicht mitten im Wort stattfindet, sondern dass das gesamt Wort in dem der Zeilenumbruch stattfinden würde, automatisch und vollständig in die nächste Zeile gesetzt wird (unabhängig davon wie groß das PN-Fenster gezogen wurde). -
Für mich persönlich wäre einer der wichtigsten Quality of Life Updates, das UI für höhere Auflösungen skalierbar zu machen. Ich spiele seit 2019 auf einem 1440p Monitor (2560x1440) und mit dieser Auflösung ist die Schrift und die Fenster in Metin2 viel zu klein.
Metin im Fenstermodus in kleinerer Auflösung starten und die Windows Skalierung bei den Systemoptionen auf 125 oder 150 %.
-
das größte für uns Spieler sowie die Teamler QoL update wäre wenn irgendjemand in der höheren Position ( webzen ) hier im Forum wäre mit dem man sich unterhalten könnte.
-
das größte für uns Spieler sowie die Teamler QoL update wäre wenn irgendjemand in der höheren Position ( webzen ) hier im Forum wäre mit dem man sich unterhalten könnte.
Wieso Webzen? Die GF gibt doch die Updates in Auftrag. Denkst du ernsthaft dieser Müll ist im Interesse des Entwicklers?
-
Jetzt mal no Joke Kizuna , wäre so etwas ggf. möglich, dass du Fragen von der Community sammelst (unabhängig vom nächsten QoL-Update) und diese gefiltert an Webzen weiterleitest? So ein Community-Webzen Interview wäre tatsächlich mal sehr interessant.
-