Shop Freiezone rum um die Gemischtwarenhändlerin aufm Bazar
Damit sich die Scammer ...... sich da nicht mehr hinstellen können
Shop Freiezone rum um die Gemischtwarenhändlerin aufm Bazar
Damit sich die Scammer ...... sich da nicht mehr hinstellen können
Sehr viele tolle Ideen hier ❤️
kann sich jemand evtl die Mühe machen mal zu schauen, was nachdem letzten QOL-Update tatsächlich umgesetzt wurde von den Sachen die von der Community vorgeschlagen worden sind ?
Würde mich mal interessieren wie sehr Interesse von seitens GF kommt oder diese Beiträge nur erstellt werden, um der Community scheinheilig etwas Mitspracherecht einzuräumen
Vorab muss auch zum 1000sten mal gesagt werden, dass wir uns alle wünschen, dass Webzen & Gameforge an ihrer Kommunikation mit den Spielern arbeiten.
Es ist ja alles schön und gut, wenn man solche Umfragen startet. Es wird sicherlich auch das meiste weitergeleitet.
Dennoch bringt das alles nichts, wenn alles in den oberen Ebenen bei der Gameforge ungelesen zur Seite gelegt, oder geschreddert wird.
Es sollte endlich mal Geld investiert werden, um Bots das Leben schwer zu machen und ja, das ist möglich.
Man sollte auch langsam mal darüber nachdenken, GMs für ihre Arbeit zu entlohnen.
So würde man reichlich Spieler aus der Community ins Team holen, die mehr Zeit haben, als manche GMs, die aufgrund ihres privaten und beruflichen Lebens nur 1x in 6 Monaten mit dem GM-Account online sind, oder 2x im Monat unsichtbar durch 2 Maps laufen.
Ich weiß die Arbeit der Community-Manager, Board-Manager, GameMaster usw. zu schätzen, aber es liegt auch an euch im Team, Druck auf die Entscheidungsträger bei der Gameforge auszuüben.
Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft, dass für kommende Content-Updates Spieler auf den Beta-Server eingeladen werden, um diese Updates zu testen, damit diese angepasst werden können und wir nicht solch enttäuschende Updates erleben müssen, wie beim Update 25.0.
Ebenso wäre ich dankbar darüber, wenn wir wieder regelmäßige Community-Events auf den Servern erleben dürfen.
Meine größte Kritik derzeit ist folgende:
Aktuell und vor allem zur Zeit der letzten Yohara-Boost-Server fühlte es sich für mich als Spieler an, als würde man uns nochmal richtig ins Gesicht spucken wollen.
Es gab keine Statements zu entstandenen Problemen, keine Entschädigungen...
Wegen den Serverschließungen hat man Spielern, die den Server als Neuanfang nutzen wollten, den Mittelfinger ausgestreckt.
Beim Transfer wurde auf viele, die wegen eines zu schnellen Klicks, oder wegen des schlechten Skripts auf der Homepage, einen falschen Server ausgewählt haben, regelrecht geschissen.
Demnach haben einige Spieler aufgrund der aufgetretenen Probleme richtig Geld und Zeit in den Sand gesetzt.
Viel ist falsch gelaufen in den letzten Monaten, manche würden auch sagen in den letzten Jahren, aber man kann daran arbeiten und es in Zukunft besser machen, wenn man sich seitens der Gameforge darauf einlässt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für die Aufmerksamkeit
Zu weiteren Wünschen und Vorschlägen habe ich mal die, aus meiner Sicht, besten und sinnvollsten Vorschläge zusammengefasst und eigene Vorschläge mit einfließen lassen.
Serversituation:
- Teutonia und Germania fusionieren
- Azrael irgendwo hin fusionieren
- Emerald und Onyx fusionieren
- Osterserver - Konzept der letzten Jahre überdenken. Niemand freut sich auf den Osterserver, wenn er so wird, wie die letzten Jahre.
Dann macht lieber einen weiteren temporären Server, mit vernünftigen Server-Rates, von dem man mit anderen Anforderungen und Belohnungen, als beim Yohara-Boost-Winterserver, auf seinen Main-Server transferieren kann.
Das Spielt euch in die Karten bezüglich Einnahmen und den Spielern in Bezug auf Abwechslung im Spiel und planen neuer Projekte im Spiel.
Update 25.0:
- Menge der Monster im Mysteriösem Echo mindestens um das zehnfache erhöhen
- Unnötige Drops entfernen (Violetter Trank M, Willenstalismane, Platten, Trollhörner)
- Sinnvolle Drops hinzufügen (Violetter Trank G, Grüner Trank G, Kräuter für Kraft-/Wiederstands-Elixiere, Pet-Futter wie Waffen der Stufe +6 und +7, Buch der Präzision, Charisma-/Inspirationsbücher, Muschel, Schimmernde Muschel usw.)
- mehr Verbesserungsgegenstände für die Rubinrüstungen hinzufügen und dem Mysteriösen Echo hinzufügen
- Dropchance der Verbesserungsgegenstände für die Rubinrüstungen anpassen.
Man sollte deutlich mehr Trollamulette und Troll-Rüstungsfragmente droppen, als die Gegenstände, welche zur Herstellung der Rüstungen benötigt werden. Aktuell ist dies umgekehrt.
- Im großen Raum in der Mitte 10 Echo-Metinsteine hinzufügen.
Wenn alle 10 Metinsteine zerstört wurden, besteht eine 30%ige Chance, einen zusätzlichen Boss zu beschwören, welcher hauptsächlich Verbesserungsgegenstände und Craft-Gegenstände sowie eine großzügige aber angepasste Menge an Yang fallen lässt.
Itemshop:
- DR-Preise ENDLICH ANPASSEN !!!
3 Drehungen am Rad für 20€ sind bodenlos.
Für 20€ kann ich mich 5 Tage lang ernähren, was mir mehr wert ist, als 30 Söldnerheilungen.
Als Unternehmen solltet ihr alle Spieler ansprechen und nicht nur 2 Hände voll Spieler, die sich aufgrund ihrer finanziellen Lage alles im Spiel leisten können.
95% der Spieler müssen 5x überlegen, ob eine Aufladung für 200€ möglich ist, oder nicht.
Hätte man die DR-Preise angepasst, als es vermehrt gefordert wurde, wären nicht so viele Spieler auf türkische Server gewechselt, um dort von den günstigen Preisen zu profitieren.
Wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Spieler, vor allem im deutschen Raum, für jeden Account zahlen, um vernünftig spielen zu können. Sei es einmalig für die Ruby-Server, oder monatlich für die Onyx/Emerald-Server.
Hier wurden sogar Features versprochen, welche schnell wieder entfernt wurden.
- Urkunde der Aura permanent im Itemshop verfügbar machen.
- Preise für DR-Gutscheine im Itemshop anpassen
Ich denke da z.B. an
50 DR für 60
100 DR für 110
500 DR für 550
1000 DR für 1100
2000 DR für 2300
5000 DR für 5500
- Sämtliche Mengen-Rabatte anbieten z.B. bei Segnungen
- Bei Gegenstand verzaubern z.B. einen Mengenrabatt entsprechend den 3+1 Paketen anbieten. So muss man nicht immer wieder das 3+1 Paket einzeln kaufen.
- Die Chance auf das erfolgreiche hinzufügen von Boni durch Gegenstand verstärken & Segenskugel aus dem Itemshop auf 100% setzen.
- Preis von Akzeleratoren drastisch senken.
Wenn ich überlege, dass man, wenn man die Biologen-Quests bis Lv 94 skippen möchte, mindestens 300.000 DR NUR für Akzeleratoren benötigt, wenn man davon ausgeht, dass jeder dritte Gegenstand klappt, wird mir schwindelig. Bei einer 25% Happy Hour entspricht das aktuell ca. 9.931,76€, also fast 50 Aufladungen in Höhe von 199,99€.
- Monsterkartenboxen ebenfalls drastisch reduzieren.
Wer im Itemshop die Monsterkartenboxen gekauft hat, sollte dementsprechend refundet werden.
- Das Item-Depot im Itemshop anpassen, sodass man die Ansicht auf Liste ändern kann.
Gegenstände wie Teleportationsringe, Ringe der Hydra, Erfahrungsringe, Drachenbohnen, Söldnerheilungen, Gegenstand verzaubern, Gegenstand verstärken usw nicht 1000x doppelt, sondern als Gesamtmenge anzeigen.
Gegenstände wie Push-Ringe/Amulette können gerne mehrfach angezeigt werden, wie es bereits ist.
Beim Zuweisen auswählen, wie viele Gegenstände man zuweisen möchte.
Dies sollte sicherlich der Performance im Itemshop zugutekommen.
Dungeons:
- Zodiak-Tempel ansprechender machen. Man macht den Tempel aktuell NUR, um rote Zodiakschatullen herzustellen und nicht, um Talismane zu farmen.
- Jotun ohne Gruppe oder zumindest mit 2 Charaktere möglich machen. (Stein der Dryaden handelbar machen)
- Nemere/Razador/Azrael/Dämonenturm/Spinnenbaroness/Jotun/Bagjanamu sämtlichen Müll wie Waffen (Außer 75er), Rüstungen, Schmuck aus den Truhen entfernen. Man bekommt sowieso überall mehr als genug von dem unbrauchbaren Zeug.
- Alle Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden anbieten, welche dementsprechend mehr oder weniger Boss-Belohnungen/Truhen fallen lassen, oder gegebenenfalls schlechtere und bessere Truhen.
Beispiel: Razador (leicht) = Truhe des Razador (leicht) / Razador (schwer) = Truhe des Razador (schwer)
- Zeitriss ab Lv 95 zugänglich machen, wenn der Anführer der Gruppe mindestens Lv. 110 ist.
- Asmodeus Run permanent hinzufügen
- Truhen mit mehreren Öffnungen stapeln
z.B. wenn man 5 Truhen mit je 3 Öffnungen hat, dass man diese zusammenführen kann zu 1 Truhe mit 15 Öffnungen
ODER - das System mit mehreren Öffnungen bei Boss-Truhen entfernen, dementsprechend die Dropmenge der Truhen erhöhen, dafür aber stapelbar machen.
- Inhalt aller Dungeonboss-Truhen von Sensenmanntruhe bis zur Truhe des Jotun Thrym im allgemeinen überarbeiten.
- Schlüssel-Ebenen im Nemere und Razador-Dungeon anpassen. Man verkackt die Hälfte der Nemere-Runs wegen dem Schlüssel.
EDIT: Da nur maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung stehen, folgt der Rest meiner Zusammenfassung in meinem nächsten Post
Monsterkarten verwandlungen - sollten normalen vwk dmg haben. (Machen aktuell gefühlt 1/4 dmg des normalen schadens unverwandelt)
Fks deff oder Magiedeff anpassung an Bossen
Itemshop-Dr Anpassung an die TR Itemshop Preise
Glücksrad Gewinne anpassen damals war das Rad nicht mit so viel Dreck gestreckt.
Bazar wird nur ein Haupt Ch für die Shops benötigt die anderen Ch´s könnte man so bearbeiten
Ch1 Bazar
Ch2 Pvp Zone in der Mitte gibts eine Kampf Plattform Spieler können sich zum Duell anmelden oder welche Einladen und die Zuschauer können Wetten abschließen. Hier gibt es aber Lvl Begrenzungen lv1-30 31-75 76-105 106-cl30
SDL und Itemshop Push ist nicht Wirksam. Die Währungen für Wetteinsätze sind Yang,Won oder Gaya.
Ch3 Pvp Freie Zone für Bergbau Ader Events
Ch4 Pvp Freie Zone für Angler Events Die Map ist umgeben mit Wasser - Spieler können mit ihrem Surfbrett auch auf dem Wasser fahren und Angeln
Ch5 für Metin oder Boss Spawn Events
Ch6 sind die Gildenschmiede vertreten die auch in all drei Reichen auf Map1 vertreten sind die auf Map1 kann man eig entfernen
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag (klick hier):
UI / Client & Serverside Anpassungen:
An oberster Stelle steht die Performance des Spiels. Auf manchen Servern ist es unmöglich, länger als 2min auf dem Bazar zu stehen, ohne sich selbst kicken zu müssen.
Ebenso laggt z.B. die Grotte, oder der Spiderdungeon 3 unnormal, wenn zu viele Spieler auf den Maps sind. Sei es beim Mondlicht-Event, oder bei einem Serverstart.
Problem dabei ist, dass Shops und Effekte auch gerendert werden, wenn diese durch die Einstellungen ausgeblendet werden.
- Doppelte Items in der Datenbank entfernen und im Spiel ersetzen durch das gleiche Item mit der ursprünglichen Item-ID, sodass diese Items nur noch 1x in der Datenbank existieren (Magische Steine, Schmiede-Handbuch, Tapferkeitsumhänge, Erfahrungsringe, Konzentriertes Lesen, Exorzismus-Schriftrolle usw.)
Ich verstehe bis heute nicht den Sinn dahinter, warum es diese Gegenstände mit 200 verschiedenen IDs im Spiel gibt.
Davon ausgenommen sind die Gegenstände mit der B-Markierung.
- Säulen auf der Elementarwelt entfernen
- Cooldown beim kaufen & entstapeln entfernen
- Ehering auf allen Maps nutzbar machen
- Cooldown zum Eintritt in eine neue Gilde bei Austritt oder Rausschmiss entfernen
- Truhen mit Schlüssel per Rechtsklick öffnen, wenn die dazugehörigen Schlüssel im Inventar liegen
- Autojagd: Hinzufügung von Event-Push (Yutnoris Geheimnis, Feuerwerk, Süßigkeiten, Kuchenstücke, Trank der Weisheit usw)
- Pferdesystem weiter anpassen. Pferdequests anpassen und bis Lv 21 auf 100% Erfolgschance ändern.
- Verbesserungschance beim Verbesserun von Equipment, Schulterbänder & Alchemie anzeigen.
- Handeln auch während man das Pet draußen hat
- Begleiter-Inventar (Dort sollten Pferdemedaillen, Pferdefutter, Proteinhappen, Leckerli etc drin lagern)
- Pferde(Sattel) / Pet-Kostüme einführen, welche evtl. auch aufwertbar und bonierbar sind.
Hierzu kann man sicherlich diskutieren. Mehr Abwechslung auf den Maps bezüglich Aussehen der Pferde, Reittiere, Pets wären sicherlich nicht verkehrt.
- Ingame-Button zur Weiterleitung zum Support/Forum unter dem ESC-UI einfügen
- Handelsfenster deutlich vergrößern
- Items durch Shortcut (Strg + Mouse Linksklick) zum Handelsfenster hinzufügen
- Items durch Shortcut (Strg + Mouse Linksklick) ein- und auslagern
- Massenhaftes entstapeln, z.B. im UI beim Entstapeln eine Möglichkeit zum aktivieren, wenn man einen 200er Stapel in 20x 10er Stapel aufteilen möchte
- Inventar auf bis zu 8 Inventarseiten erweitern.
Hierzu sollten die ersten 4 Seiten entsperrt sein, damit man die nächsten Seiten, wie die zweite Ausrüstungsseite, durch ein Item aus dem ItemShop, oder durch Quests auf Yohara freischalten kann. AB Lv 120!!
Alternativ ein Inventar für Verbesserungsgegenstände, Geiststeine und Fertigkeitsbücher hinzufügen.
- Gürtel wechseln ohne das Gürtelinventar leer zu machen
- Yang und Won-Grenzen DEUTLICH erhöhen. Schlangenwaffen z.B. werden je nach Bonus-Werte nicht selten für 25.000 Won gehandelt. Vor allem auf den türkischen Servern würde man sich dafür bedanken.
- Im Schulterband/Auragewand das hinzugefügte Item anzeigen (z.B. Phönixbogen+9 unten drunter anzeigen, wenn das Band diesen aufgenommen hat)
- Wenn man im Handelsfenster auf verkaufen klickt, ein UI öffnen, durch welches man mehrere Items im Inventar markieren kann, welche gleichzeitig verkauft werden, wenn man die Auswahl bestätigt.
- 2 weitere Slots für Exp-Ringe und Diebeshandschuhe, sodass man in Slot 3 und 4 Exp-Ringe, Tränke der Weisheit, Diebeshandschuhe, Tigerknochenring/-armband nutzen kann.
Slot 1 und 2 bleiben dann z.B. für Elementar Schutz- oder Kraftstein und einen Push-Ring gleichzeitig.
Heißt, man sollte auch z.B. das Nazar-Amulett mit deinem Trank der Weisheit zusammen nutzen können.
Im aktuellen UI ist ja noch genug Platz für 2 weitere Slots.
- Beim hinzufügen von Steinen das UI entfernen, bei dem man das hinzufügen des Geiststeins bestätigen muss. Natürlich möchte man den Stein hinzufügen, wenn man ihn auf die Waffe zieht.
- Beim Alchemisten die Möglichkeit einfügen, alle Steine gleichzeitig zu verbessern. 30% meiner Spielzeit´auf Flash bestanden aus dem tausendfachen anklicken von Drachensteinen.
- Fenster für private Nachrichten anpassen. Mehr Zeichen pro Nachricht, ohne das Fenster groß zu ziehen, Uhrzeit anzeigen, Länderflagge da jeder Server mittlerweile international ist.
- Gayahandel überarbeiten
- Die Möglichkeit, Kostüme ein- und auszublenden. Wenn ich dazu gezwungen bin, einen Grillspieß zu tragen, möchte ich lieber meine Schlangenwaffe sehen.
Sämtliche QoL-Features und UI-Anpassungen sind auf illegalen Servern seit Jahren vorhanden.
Da diese sowieso gegen das Urheberrecht verletzen, warum nicht auch von denen "klauen" und es zum eigenen Vorteil machen?
Allgemeines:
- Missionsbücher mehr Bedeutung geben durch bessere Belohnungen, welche Zeitgemäß sind (z.B. Gegenstand verzaubern, Kleine Segnung, Konzentriertes Lesen, Starke Ergänzung usw)
- Anzahl an Metinsteine und/oder Respawn der Metinsteine auf allen Maps erhöhen.
- Macht des Drachenauges: ab Lv 90 auf 10 Cor Draconis pro Tag erhöhen.
- Monsterkarten-System: Die zugehörigen Boxen im Itemshop deutlich reduzieren und ingame einfacher und häufiger zugänglich machen.
Die wenigen Spieler, die die Monsterkarten im Itemshop gekauft haben, dementsprechend refunden. Das Monsterkarten-System ist maximal gottlos gestaltet. (Aktuell über 2 Millionen DR um das System nahezu zu vollenden)
- Pet-Level auf 120 erhöhen, evtl. Pet-Typ 9-10 ab Lv 120 + 1 weiterer Skill-Slot, welcher ab Lv 120 garantiert ist.
- Boss-Belohnungen auf allen alten Maps Überarbeiten. Diese Bosse werden NUR bei Drop-Events gefarmt, weil sie sonst nichts interessantes fallen lassen.
- Lootpass weiter anpassen, z.B. bestimmte Items per Name blockieren/filtern
- Kampfrausch Skill anpassen, Schadensanfälligkeit z.B. durch "reflektierten Schaden ausweichen" ersetzen.
Solch ein Skill würde zum Körperkrieger passen und einen Mehrwert bieten, wodurch das Spielen auf Yohara wieder ausgeglichener werden könnte.
- Bonus "reflektierten Schaden ausweichen" dem Spiel hinzufügen und auf Helme und Schuhe verfügbar machen
- Schadenserhöhung aller Pferdeskills (Zumindest PvM)
- Weitere Fertigkeiten wie Giftwolke wieder Sinnvoll machen
- Stein der Magie ändern.
Kein Mensch braucht diese +150 Mana. Hier könnte man auf +4 die +150 MP durch "+8% reflektierten Schaden ausweichen" ergänzen und den Namen in Stein der Reflektion ändern.
Anderenfalls könnte man daraus auch einen Stein der Metine machen, welcher +8% Stark gegen Metinsteine bietet.
- VZK-Bug in der Autojagd ENDLICH beheben
- Uriels EXP-Buff für Champ-Lv wieder erhöhen.
- Emotionsmaske aus dem Spiel entfernen und ohne Emotionsmaske ausführbar machen. Absolut nicht mehr Zeitgemäß
- Lehrlingstruhen anpassen
- Items mit Laufzeit sollten erst ab Erstnutzung ingame ablaufen. 20 Schmuckschatullen öffnen für einen bestimmten Push-Ring, wo man für 10 weitere dann keine Verwendung hat, macht keinen Sinn.
- Laufzeit aller Gegenstände von Realtime in Spielzeit ändern.
- Alle Bücher Stapelbar machen!!!!
- Stapelgröße aller stapelbaren Gegenstände erhöhen!!!!!
WIR HABEN KEINEN PLATZ MEHR FÜR 30x 200er STAPEL DES SELBEN ITEMS !!!!!!!
- Mehr Möglichkeiten, um an gefrorene Schlüssel zu kommen!
- Anpassen der Truhen und Events auf 2025 Niveau
Bazar & Handel:
- Bazar optimieren (Wände entfernen, schöner gestalten, performance deutlich verbessern)
- Suche im Glas des Handels anpassen (Suche nach Items mit bestimmten Boni, Fertigkeitsbücher nach Name suchen/sortieren)
- Shops, die verwaltet werden, NICHT anzeigen. Weder als Shop auf der Map, noch den Inhalt der Shops im Glas des Handels.
- Im UI des persönlichen Premiumladens die Möglichkeit hinzufügen, den Verkaufsverlauf einzusehen. (Was hat man verkauft, wer hat das Item gekauft, wann wurde das Item verkauft, wie viel Yang/Won hat man erhalten).
- Shops in der Nähe von NPCs verbieten z.B. durch eine Anti-Shop-Zone
- Laufzeit des persönlichen Premiumladens erweitern, ohne den Laden schließen zu müssen.
- Mehr Items für den Premiumladen und das Handelsfenster handelbar machen.
Dies betrifft unter anderem:
Gegenstand verzaubern/verstärken, Segnungen (auch kleine Segnungen), Segenskugeln
Elementar-Verzauberungen bzw. Schriften
Scherben für Set-Verzauberungen
Magische Steine, Schmiede-Handbücher, Schriftrolle des Drachen
alle Verbesserungsgegenstände
Akzeleratoren
Elixier des Forschers
Drachengott-Push
Kritischer/Durchbohrender Kampf
Segen des Lebens/Segen des Drachen
Rufrollen aus den Hydra Truhen
Metinstein Rufrollen aus Perf. Truhen
Schulterbänder (einfach, fein, edel)
Konzentriertes Lesen
Exorzismus-Schriftrolle
...usw usw, die Liste kann man endlich weit fortführen.
Diese Gegenstände weiterhin nicht handelbar und teilweise sogar nicht lagerbar zu halten, ist absolut nicht zeitgemäß.
Uppstuff Lager mit Standart mäßig 500 slots pro item das existiert durch is erweiterbar auf 20000 items zum öffnen braucht man wie beim is Lager das Lager Passwort
Gürtel kann trotz gefüllten Slots gewechselt werden (Items werden gesperrt)
Truhen oder Muscheln -> alle auf einmal öffnen können
Stacks der Potts auf 1000 oder 2000 vergrößern
Uppchancen anzeigen
alle Items in den Shop stellen, lagerbar oder bei der Gemi verkaufbar machen
Irgendjemand von Webzen bitte hier ins deutsche Forum packen, von mir aus kann es ein Praktikant sein.
Azrael endlich weg fusionieren wäre ein Anfang
Ein paar die mir grad einfallen
- Alchi-Inventar hat 42 Seiten, normales Inventar nur 4(!). Lasst euch was cooles fürs Inventar einfallen.
- Abgelaufene Kostüme verschwinden nicht und können mit anderen Kostümen aufgeladen und dann weiterbenutzt werden
- Handelsmap ist nicht sonderlich schön. Fänd eine Art Handelshafen schön, bei dem der Kommerz aus allen Reichen zusammenkommt
- Pvp-Kloppmap (z.B eine grössere Arena-Gildenkriegsmap mit drei Eintritten für die Reiche) machen mit stark erhöhter Pott-Tp-Reg aber Sdl ist deaktiviert
- Offlineshop direkt kaufbar machen + Lollis und Push-Ringe usw. auch wieder direkt kaufbar machen, wie früher. Nicht alles muss in eine Lootbox/Rad
- Früher beliebte aber mittlerwile nutzlose Fertigkeiten überarbeiten: Kampfrausch, Giftwolke
- Cooldown beim entstapeln von Items entfernen
- Kostüme waren mal, genau wie die Rüstungen, unisex und haben sich dem Charakter angepasst. Bitte weg mit dieser künstlichen Beschränkung des QoL.
Alastor Keyboss als Rufrolle in Grüne Glückskistchen packen oder in einer der Glückstruhen aus Sungma Invasion.
- Endlich die DR-Preise im Itemshop anpassen
- Entfernt endlich die dummen Wartezeiten bei allem ( Handeln, ausloggen, entstacken, usw... )
- auf Server wie Germania sind die Pferdequest nicht machbar (Bots hauen alles in millisekunden weg) das muss anders möglich gemacht werden, SCHNELLSTMÖGLICH
- Bazar Optiemieren ( neue Map )
- alles sollte LAGERBAR sein
- Weitere Items Handelbar / Shop verkaufbar (vorallem Magische Stein, Rohmetallplatten usw.)
- Sämtliche Prozentuale Chancen hinzufügen beim z.B. uppen wv. ein Schmiede Handbuch bringt usw oder bei IG Truhen.
- Freundesliste erhöhen auf min. 1000 / Blockliste auf unbegrenzt.
- 5+6 Inventarseite mit Inventarerweiterungen.
- Sämtliche Rote und Blaue Potts als Alternativdropp entfernen.
- Items laufen erst ab nach erstmaligen aktivieren Ingame.
- Alle Bücher ( vorallem Fertigkeitsbücher der einzelnen Klassen ) Stackbar machen.
- Stackgröße erhöhen bei Items wie Potts auf 1000
- 7 Tage Pushring permanent im Itemshop verfügbar machen.
- Kostüme ein & ausblenden.
- endlich Content wie Alastor für alle möglich machen ( Keybossproblematik muss schnellstmöglich beseitigt werden)
- Alte Bosse auf alten Maps Überarbeiten, hinzufügen von dropps wie Akzelerator, Elixier des Forschers, Glas des Handels.
- Glas der Einsicht bei der Gemischtwarenhändlerin für Yang hinzufügen.
- Lootboxen aus dem Itemshop entfernen oder Stark reduzieren vom Preis, vorallem Persönlicher Premiumladen Lootbox.
- Der Skill Kampfrausch ist derzeit komplett sinnlos... ( Schadensanfälligkeit muss weg)
- VZK Bug in Autojagd beheben.
-Nebenqueste jederzeit abbrechen können z.b.
Brief vom Hauptmann. Ich brauche ein Schmuckstück. Erz für den Schmied. Finde die goldene Axt als Beispiel.
Mit über Lvl 100 droppt man bei den Mobbs garnicht mehr die Event Items, also stören die einen nur wenn man andere Aufträge macht.
- evtl ein kontroverse Wunsch, aber ich würds cool finden, wenn beim öffnen von Truhen das Zeugs wieder auf den Boden fällt (Stichwort Mondis aufklicken und Meley Truhen)
ich korrigiere mich.
Wenn ich Gemi Fenster offen hab und Truhen öffne, könnte der Overflow direkt an Gemi verkauft werden 🤔
➡️ Schlaganimation lykaner
- Items wie MS, Diebeshandschuhe, Drachensegis, ELEMENTARVERZAUBERUNGEN etc handelbar (einfach alles handelbar)
- Alchemie auf einmal uppbar, damit man nicht jeden stein anklicken muss sondern alle auf einer stufe direkt weiteruppen kann
- Lykaner endlich vom boden spielbar : Catastrophic
- itemshopreise anpassen oder mehr dr für sein geld , denke da vor allem an switcher und segnungen ( gibt nen grund für den tr hype)
- besserer zugriff auf BEZAHLBARE push items oder items wie manni nur ingame laufzeit
- man könnte allgemein die shops ( itemshop, gaya handel etc) auf das jahr 2025 anpassen
Einen neuen Switcher um die "Kernbonies" zu drehen z.B. für Schlangenwaffen Schlangenrüstung,....
Also die Bonies die bei der Herstellung entstehen.
- offlineshop verlängern zu können ohne den offlineshop vorher zu schließen, machts echt entspannter wenn man ihn einfach verlängern kann ohne jedesmal shop neu stellen zu müssen ![]()
Vielen Dank fürs Vorschläge Sammeln!
Hier mal meine Wunschpunkte:
- Wie viele meiner Vorredner bereits angemerkt haben, gibt es immer noch zahlreiche Items die nicht handelbar oder in einen Shop einstellbar sind, dies aber durchaus sein dürften
- Entfernen des Passis als Eintrittsgebühr für den Razador.
- Dropprate der 90er Questreihe anpassen. Dafür, dass die Belohnungen ohnehin Ass sind und die ehemals "neuen Maps" durch weitere Updates deutlich an Bedeutung verloren, könnte man wenigstens die Droprate (erheblich) steigern.
- Kein rausporten aus dem Verwunschenen Wald nach 10min. Dieses feature ist einfach nur nervig mMn.
- Eine zusätzliche GUI im Glas, welche es erlaubt nach einfacher Logik (und/oder/nicht; ==, >,<) nach gewünschten Boni Konfigurationen zu suchen
Nun noch etwas für den ewigen Wunschzettel:
- Bitte bekommt ENDLICH das Bot Problem auf die Kette!
- Im Jahr 2025 sollte das Glas und der Offlineshop einfach ein absolut unentgeltliches Standardfeature sein