Ich schlage vor, die Nachladezeit für „Segen des Lebens“ und „Segen des Drachen“ auf 10 Sekunden festzulegen.
Dies wird das PVP-Erlebnis verbessern und auch für Ausgewogenheit im PVM sorgen
Ich schlage vor, die Nachladezeit für „Segen des Lebens“ und „Segen des Drachen“ auf 10 Sekunden festzulegen.
Dies wird das PVP-Erlebnis verbessern und auch für Ausgewogenheit im PVM sorgen
- Der Skill Kampfrausch ist derzeit komplett sinnlos... ( Schadensanfälligkeit muss weg)
-DB Cap entfernen
-Schlüssel Problematik einfach mehr Chs und gleichzeitiger spawn auf diesen
-Element Verzauberung handelbar machen
-Namen des Spieleaccounts umbennen können ! Damit man selber sortieren kann ganz wichtig !
-Lykaner Überarbeitung
-Charaktertransfers ohne Equ auf jeden Server ermöglichen auch Tigerghost und andere !
-Bonus Monsterwiderstand auch auf reflektierten Schaden erweitern !!!!!! Man muss sich endlich ohne DG-Def dagegen deffen können das ist komplett dumm !
Bitte beim Spieler Interface ( wenn man rechtsklickt auf einen spieler) eine Melde Funktion hinzufügen. So kann man rechtsklick auf botter machen und sie einfacher melden. Ständig namen auf die Botjagd mail zu senden ist auch Zeitaufwendig zumal sie auch nach ner Woche nicht gebannt werden.
Alles anzeigen- Der Skill Kampfrausch ist derzeit komplett sinnlos... ( Schadensanfälligkeit muss weg)
-DB Cap entfernen
-Schlüssel Problematik einfach mehr Chs und gleichzeitiger spawn auf diesen
-Element Verzauberung handelbar machen
-Namen des Spieleaccounts umbennen können ! Damit man selber sortieren kann ganz wichtig !
-Lykaner Überarbeitung
-Charaktertransfers ohne Equ auf jeden Server ermöglichen auch Tigerghost und andere !
-Bonus Monsterwiderstand auch auf reflektierten Schaden erweitern !!!!!! Man muss sich endlich ohne DG-Def dagegen deffen können das ist komplett dumm !
Erstens das was Gameboy sagt.
Zweitens "Charaktertransfers ohne Equ auf jeden Server ermöglichen auch Tigerghost und andere !" also den Botschutz der Botfreien Server umgehen das diese breiter gefächert sind oder was ist der Plan ?
Yohara Uppitems wie z.B. Rohmetallplatten handelbar machen
Buch des Anführers+ mal wieder in irgendein Event unterbringen (bitte nicht die b-Variante, die nicht handelbar ist)
Cooldown von Teleportationsringen entfernen, hier könnte man auch ein bisschen Platz sparen, wenn man nicht immer 3,4,5 rumtragen muss
Lykaner würde eine Veränderun brauchen das er mit dem Hüpfen aufhört .
Man könnte die WBT Ticket für Alle Kostenlose Server wieder bringen zum Server Wechseln zum Hinwechseln oder Verlassen und die Ticket aber nicht so Teuer machen. Notlösung Server Fusionen.
Charakter Erstellungen Freischalten auf 10-15 Charakter .
Neue Rasse: Frau Lykaner , jede Rasse hat beide Geschlechter bis auf dem Lykaner.
Sympolleiste erweitern, Da immer mehr Skills /Fertigkeiten) kommen und wir immer mehr brauchen könnte man die Leiste von 1 -9 erweitern und F1 - F4 so lassen.
Zusätzliche Inventar Erweiterung auf 6-8 Seiten erweitern,oder ein Beutel mit 4 Inventar seiten Verfügbar sind ,. Permanent , da wir immer mehr Items mit uns tragen müßen und EQ.
Ehe-Erweiterung auf 2 Frauen oder 2 Männer haben zu Können in der Ehe.
Neues Reittier: Ein Reittier für 2 Personen ,Endweder Fliegen oder Reiten , oder Gleiten.
Ich wünsche mir realistischere / höhere / fairere Up-Chancen.
Es kann doch nicht sein, dass Ritualsteine und magische Steine reihenweise beim uppen, von Schlangenwaffen / -rüstungen versagen.
Das steht dem "Restspielspaß" trotz all der Defizite dieses Spiels entgegen.
Nicht jeder Spieler hat die Möglichkeiten sich für hunderte von Euros Siegel zu kaufen.
Das dieses Spiel ab einem Zeitpunkt kaum noch free to play ist, ist klar, aber es sollte ab diesem Zeitpunkt nicht nur für Spieler mit prall gefüllten Bankkonten sein.
Die Balance zwischen Erfolg und Misserfolg ist in diesem Spiel in vielen Punkten nicht gegeben und ich glaube, dass die GF noch nicht wirklich verinnerlicht hat, wie wichtig diese Balance ist.
Funktion das Lücken vom inventar aufgefüllt werden. (Sortieren, gleichnahmige Gegenstände stacken) für so unordentliche Leute wie mich. Das man nicht auf jedem char wo man truhen öffnen möchte erst 50 sachen auf die 1.te seite packen muss.
Skills überarbeiten denke generell aber spreche mal für mich als ninja. Giftwolke wurde tot generft schleichendes gift bringt nix, Tarnung versteckt die pets nicht.
Ich würde mir vorallem wünschen, dass die Lagerkapazität mindestens verdoppelt wird.
Eine Erweiterung des Handelsfenster auf 30 Plätze wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll
Und solche sachen wie:
- Fix VZK Bug
- Fix Alchilaufzeit Bug
- viel mehr Gegenstände stackbar machen
gehören natürlich auch dazu, aber liest man ja hier eh in fast jedem Beitrag.
Oh, eine Sache, die ich bei meinem letzten Post vergessen hatte:
- (Fertigkeits)bücher aller Art stackbar machen.
Die Leiste oben in der Mitte vom Bildschirm wo angezeigt wird gegen welches Monster man kämpft und wieviel TP es noch hat, etwas runter schieben, damit man seinen Push sich noch anschauen kann und sieht wie lange er noch läuft.
1. Etablierung eines "Kopfgeld Systems" zur PVP Fördernden Maßnahme auf andere Spieler z.B. man kann beim Wächter des Dorfplatzes Kopfgeld auf andere Spieler aussetzen, man jagt diese dann und pro Kill bekommt man eine Belohnung.
2. Schlangenwaffen im Itemshop, um die Übertriebenen Won Preise für Waffen zu drücken. Hierzu gibt es schon Beispiele wie die Kiste der Mysterien für 99 DR die zurzeit im Angebot ist, wo man Titandioxid, Achat, Mondstein, Boss-Truhen herausbekommt. So würde man für eine weitere Verbreitung der Items sorgen. Es kann doch nicht sein, dass sich "ein paar Spieler" einen Preis für Waffen ausdenken und die dann übertrieben in ihr Shop stellen, für unsere Mittelschicht ist es notwendig Items aus verschiedenen Quellen zu beziehen, wodurch wir auch ohne High Ende Eq die Chance haben unsere Schlangenwaffe zu erhalten.
• Söldnerlizenz lagerbar / handelbar machen
• Monsterjägerbuch aus Goblinevent lagerbar machen
• Nordwindschlucht / Seelenklamm den Schnee ein wenig "dünkler" machen. ( viel zu hell iwie)
• Magische Steine handelbar machen
• beim ausloggen nur mehr 3 sek statt 10 sek
• Bazar Map auf die Goblin Map verlagern
• Teleportationssteine billiger machen oder droppbar von Bossen
• Buch des Anführers + öfters in IS bringen ( nicht die B )
• wartezeit beim handeln, lager öffnen und entstacken und verkaufen/kaufen von items entfernen.
• kostüme durch ein item verlängerbar machen und statt verschwinden bei zeitablauf nicht nutzbar machen bis die zeit wieder aufgeladen wird (ähnlich wie bei der alchemie).
• 3-7T pushringe dauerhaft für einen festpreis im IS verfügbar machen.
• bazar texturen überarbeiten und pvp zone integrieren
Das man beim Alchiring auch einzelne Alchi Steine Ein und ausmachen kann und nicht warten muss bis bestimmte Steine auslaufen.
Das man beim Reiten auch die Eq Ausrüstungsseite wechseln kann
Eine 3. Ausrüstungsseite wäre toll
Auf den ganzen Elementar Maps Ritterliche Scherben der Stufe 2 Droppbar machen
Auf der Element Map Runs zu neuen Bossen hinzufügen die verschiedene Elemente besitzen und 20er, 105er und 120er Talis Droppen diese droppen auch einzelne Fürstliche Scherben.
105er und 120er Talis anpassen und die Stufen erhöhen
Zangen+ aus den Auktionen entfernen und dafür Goldene Zangen hinzufügen die den gesamten Alchi Ring Erfolgreich ausbauen.
Hätte gern öfter ne Wolke oder nen Board. Vllt könnte man das in irgendwelche eventtruhen packen wie mani aus okey zum Beispiel
Hätte gern öfter ne Wolke oder nen Board. Vllt könnte man das in irgendwelche eventtruhen packen wie mani aus okey zum Beispiel
oder einfach da sie in Echtzeit laufen permanent in den Shop
Alte runs wieder attraktiv machen. Dt,asmodeus braucht unbedingt eine Überarbeitung eventuell mit einem 6h pushring oder so als Belohnung wovon dann wirklich alle Spieler was haben sollten. Die aus dem itemshop werden so oder so von den yohara farmern leer gekauft
Hallo es wurden schon viele tolle Dinge genannt besonders würd ich mich über :
Fast alles Handelbar bzw Verkaufbar machen
Blumenkinder Event auch auf den alten Server oder eine Möglichkeit an BDA+ zu kommen
Runs überarbeiten...
Razador die Passierscheine entfernen
Nemere cooldown herabsetzen
Jotun eventuell ab 2 Chars betreten
Meley vllt auf 8 Chars herabsetzen dafür 2 Truhen ( nicht jeder kann 16 clients laufen lassen)
Oder allgemein am Ende von jeden Run eine Anzahl an Truhen droppbar machen