Ein Erfahrungsboost für Charaktere. Bsp: Zahle 20€ und springe direkt auf Level 60.
Quality of life 3.0
- Kizuna
- Geschlossen
-
-
rowan33 Top Idee mal wieder ! Könnte man dann in mehrere Pakete unterteilen.
Kleines Opferpaket- 20 Euro für lv 60 inklusive 50w
Mittleres Luschenpaket- 50 Euro für lv 90 inklusive matter alchiring + 1 Jahr IS exp Ring
Großes Prinzenpaket- 100 Euro für lv 120 inklusive Schlangenwaffe+15 mit Wunschboni.
Dann hättest du auch nicht mehr das Bossproblem im Feuerland, farmen musst du dann eh nicht mehr 😇 -
rowan33 Top Idee mal wieder ! Könnte man dann in mehrere Pakete unterteilen.
Kleines Opferpaket- 20 Euro für lv 60 inklusive 50w
Mittleres Luschenpaket- 50 Euro für lv 90 inklusive matter alchiring + 1 Jahr IS exp Ring
Großes Prinzenpaket- 100 Euro für lv 120 inklusive Schlangenwaffe+15 mit Wunschboni.
Dann hättest du auch nicht mehr das Bossproblem im Feuerland, farmen musst du dann eh nicht mehr 😇Viele MMOs heutzutage haben so ein Modell. Aber Danke für deine Interessante Wortwahl.
-
Viele MMOs heutzutage haben so ein Modell. Aber Danke für deine Interessante Wortwahl.
Ich meine pauschal finde ich die Idee bis zu einer gewissen Grenze i.O
Gerade auf den alten Servern sehe ich jetzt kein Problem darin irgendwo für 20 Euro auf 75 springen zu können, aber da sollte auch die Grenze sein
Sehe da tatsächlich keinen Verlust , Vorallem da komplett neue Spieler die kein eq haben ja auch nichts davon haben außer ggf. nen Char auf dem sie schon skills und bios lesen können
-
Viele MMOs heutzutage haben so ein Modell. Aber Danke für deine Interessante Wortwahl.
Aber was ist der usecase dafür? Auf Masse für z. B. Spendengilde wird sich sowas niemals rechnen und für nen Neuling macht es auch keinen Sinn, weil der sich für nen DR Gutschein auch von sonst wen auf 75 leveln lassen könnte.
-
-
Alo wo Osterserver
Ermahnung wegen Offtopic / Spam | Corpa
-
Alo wo Osterserver
was hat das mit diesem Thread zu tun? Und warum genau willst du den Server? Wird nach ner woche eh wieder Tod sein und nach nem Jahr fusioniert wie Serpent.
-
Game:
- Stack Limit von 200 auf 2000+ für Items wie / Roter -/ Blauer Trank / Tränke allgemein. Löst auch das Autojagt Trank "Problem"
- Cooldown von FB`s / Kriegskunst / Sprachen / Bergbau etc. von variablen 24h+ auf feste 22h reduzieren. Ermöglicht einen täglichen Rhythmus ohne Frust .
- Alles was ingame erreichbar ist, loot aus Eventtruhen/ Bosstruhen/ Metinsteinen/ Mob-Drops, vollständig handelbar / verkaufbar machen.
- Alle gleichnamigen Items sollten stackbar sein
- Hydras Truhe umstrukturieren, wie Drachenwächtertruhe. Eine Öffnung -> 3 Items ins Inventar. Hydras Truhe ist somit stackbar
- Kostüme sollten Ausgeblendet werden können
- Alle Reittiere handelbar machen
- Khan & Porkie handelbar machen
- 10 sec. Cooldown beim Ausloggen / Lager öffnen / Teleportieren ... auf 3 sec. kürzen oder entfernen
- Angriffe sollten das ausloggen nicht blockieren
IS:
- 7d Lolli der Stärke / 7d Lolli der Magie / 7d Ring der Freude dauerhaft im IS anbieten
- Itemshop Preise nach unten korrigieren.
- gute dauerhafter Rabatte bei Massenkäufen. Individuell je Item , wie beim Passierschein z.B 73% Rabatt beim Kauf von 25stk.
- Items aus dem IS dürfen nicht failen. Segenskugel / Gegenstand Verstärken / Starke Ergänzungen
- Premium Shop & Lootfilter Box zu festen Preisen für 7d / 15d / 30d
-
Also ich muss schon sagen es sind echt eine menge sehr gute Vorschläge reingekommen aber was mir noch fehlt ist etwas was in anderen MMO spielen schon normal ist, einfach zugeordnete lagertaps von mir aus auch für DR die dann aber permanent sind und große Stackgrößen aufnehmen kann.
Also z.B. man farmt mit lvl 35 eine Stunde Metins bis das Inventar voll ist, man geht zum Lagerverwalter und hat sich im vorhinein einen Steine, Fertigkeitsbücher und Uppitems Lagerseite im IS gekauft. Und dann sollte man mit strg+rechtsklick alles einfach einlagern können und die Sachen stacken dann automatisch mit den anderen Büchern und steine in dem Lagertab. Allgemein eine Funktion wie strg+ Rechtsklick wäre nice um Sachen ins Lager oder Handelsfenster zu packen. Allgemein einfach den Prozess vom "Abladen" beschleunigen und mal von zig Lagerchars wegkommen, das würde das allgemeine Spielerlebnis um einiges Verbessern. Geht ja ums farmen und kämpfen nicht um 1/3 meiner Spielzeit damit zu verbringen meine Sachen wegzulagern.
Eine kleine Funktion zum switchen wäre auch toll, man drückt eine Taste z.b. "ö" und es öffnet sich ein fenster wo man Links ein Item reinziehen kann und rechts switcher, ein Button unten um zu switchen und dann sieht man das Item einfach größer und alles in Grün. Das würde das Switcherlebnis direkt 10x erhöhen, grade wenn man auf Großen Bildschirmen zockt kann es manchmal nervig sein wenn mal switchen muss. Finde das sollte definitiv umgesetzt werden grade bei der Menge switcher auf manchen Servern die die Spieler erfarmen konnten und mitgebracht haben auf die Main Server.
Viele dinge die ich noch nennen würde aber diese wurden schon genannt und würden den Rahmen sprengen, ich bleib mal bei den Dingern die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe und hör mir gerne Feedback von der Community dazu an.
-
Lootfilter optimieren.
Alles anzeigenAlso ich muss schon sagen es sind echt eine menge sehr gute Vorschläge reingekommen aber was mir noch fehlt ist etwas was in anderen MMO spielen schon normal ist, einfach zugeordnete lagertaps von mir aus auch für DR die dann aber permanent sind und große Stackgrößen aufnehmen kann.
Also z.B. man farmt mit lvl 35 eine Stunde Metins bis das Inventar voll ist, man geht zum Lagerverwalter und hat sich im vorhinein einen Steine, Fertigkeitsbücher und Uppitems Lagerseite im IS gekauft. Und dann sollte man mit strg+rechtsklick alles einfach einlagern können und die Sachen stacken dann automatisch mit den anderen Büchern und steine in dem Lagertab. Allgemein eine Funktion wie strg+ Rechtsklick wäre nice um Sachen ins Lager oder Handelsfenster zu packen. Allgemein einfach den Prozess vom "Abladen" beschleunigen und mal von zig Lagerchars wegkommen, das würde das allgemeine Spielerlebnis um einiges Verbessern. Geht ja ums farmen und kämpfen nicht um 1/3 meiner Spielzeit damit zu verbringen meine Sachen wegzulagern.
Eine kleine Funktion zum switchen wäre auch toll, man drückt eine Taste z.b. "ö" und es öffnet sich ein fenster wo man Links ein Item reinziehen kann und rechts switcher, ein Button unten um zu switchen und dann sieht man das Item einfach größer und alles in Grün. Das würde das Switcherlebnis direkt 10x erhöhen, grade wenn man auf Großen Bildschirmen zockt kann es manchmal nervig sein wenn mal switchen muss. Finde das sollte definitiv umgesetzt werden grade bei der Menge switcher auf manchen Servern die die Spieler erfarmen konnten und mitgebracht haben auf die Main Server.
Viele dinge die ich noch nennen würde aber diese wurden schon genannt und würden den Rahmen sprengen, ich bleib mal bei den Dingern die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe und hör mir gerne Feedback von der Community dazu an.
Deine Idee ist sehr gut!
Würde beispielsweise auch gut finden wenn man ohne Charakter zu wechseln auf die Lager-Seiten der jeweiligen Charaktere zugreifen kann. Die Lager-Seiten sind in leicht grau und haben den Namen des jeweiligen Charakter drüber stehen.
Finde auch das man zu viel Zeit fürs Lagern sortieren etc. braucht.
-
Überarbeiten von nutzlosen Skills
KR: Keine Schadensanfälligkeit
Giftwolke: + mehr Schaden
Federschreiten: Fertigkeitsschaden oder DB oder Blockdurchdringung + 8%
Ferni: CD von allen Skills etwas runter
Angriff +: Aw + MAW oder hoher Eigenbuffbonus wie bei hdd
Ätherschild: 60 sek cd; macht 1 schaden und gewährt Präzision; Gibt auf P 4%dgv statt dem aktuellen chancen schrott
-
Itemshop-Depot:
Mehrere Items auswählen und "Auswahl zuweisen" oder "Alle Items zuweisen" implementieren, mit vorheriger Abfrage ob wirklich alle oder ausgewählte Items zugewiesen werden sollen.
Rest in Peace an alle die seit Jahren ihr Depot nicht aufgeräumt haben, ich hab nen halben Tag damit verschwendet

-
so ne art template für eq auf dem account einrichten so das man z.b wenn man mehr als einen meley/ hydra char hat eq mit einer taste direkt aus dem "lager" holen kann anstatt jedesmal zum lager und umloggen zu müssen (natürlich nur wenn man die teile auch tragen kann).
-
Der Bonus Magieverteidigung + im Drachendiamant, soll allen Klassen Magie Def bringen!
Siehe Wiki:
Magieverteidigung

Achtung Bug! Der Statuswert Magieverteidigung hat für Fähigkeiten aktuell keine Wirkung! Somit ist es in PvP Wirkungslos
Teleportieren zum vor allem zum DT und zwischen Reichen, bitte auch für Low Level.SDL ausschalten im Duell Modus als Option verfügbar machen oder gerne generell abschaffen.
Generell Konfigurationsfenster für den Duell Modus was man erlaubt. Oder mindestens die Möglichkeit einzusehen, was der andere für Pushs anhat. So ist doch jedes PVP komplett uncompetitive. Schade bei das Game Potenzial hat.
-
Die lvl 30 Cor-Quest Automatisch Resetten Täglich ohne zum Alchemisten zu laufen und Anzunehmen Echt unnötig vom Dt z.b. oder Sd2 runterzulaufen um dann die Quest anzunehmen
-
Die lvl 30 Cor-Quest Automatisch Resetten Täglich ohne zum Alchemisten zu laufen und Anzunehmen Echt unnötig vom Dt z.b. oder Sd2 runterzulaufen um dann die Quest anzunehmen
Joa wäre Top!
sowie die cor dämonis quest kannst auch einfach per Questfenster aktivieren
-
Eine Suchfunktion im Itemdepot wäre auch ne super Sache

-
Hydra Truhen stackbar machen
-
Hydra Truhen stackbar machen
Statt Truhen mit Mehrfachöffnungen einfach mehr Truppen droppen und die stackbar machen.
Statt 1-6 mit 3 Öffnung soll die Hydra 3/6/9/12/15/18 Truhen mit je einer Öffnung droppen.
Das ganze dann natürlich stackbar machen.
Und wenn man das macht, dann bitte zu 100% sicherstellen, dass sich der Drop nicht verschlechtert!Das gibt mehrere Vorteile:
-keine Scam Shops, die Truhen mit einer Öffnung verkaufen
-Platzsparend