Hallo! Dies ist der Diskussions-Thread zu Quality of life 3.0.
Der Zweck dieses Threads ist, Vorschläge und Wünsche zu verlinken oder zu zitieren, die ihr gerne diskutieren möchtet.
Diskussions-Thread: Quality of life 3.0
- Kizuna
- Geschlossen
-
-
Hey :3 Das hier ist der Diskussions-Thread. Für Vorschläge/Wünsche bitte oben auf den Link klicken. Ich habe eure Beiträge mal rübergeschoben.
-
Make the 'Arrow Defense Break' bonus work; we're getting a bit cheated as archers since it's the only break bonus that doesn't work.
forreal? the talisman bonus doesnt work? thats a huge ripoff for archers
-
forreal? the talisman bonus doesnt work? thats a huge ripoff for archers
Yes. I suppose the developers forgot to add this bonus in the code because arrow defense is not calculated in the same place as other defenses.
-
Gleichgeschlechtliches Heiraten ( falls es noch keiner erwähnt hat )
oh man
-
oh man
warum oh man ? Dann muss die buff nicht immer weiblich sein
-
Gleichgeschlechtliches Heiraten ( falls es noch keiner erwähnt hat )
Dies umgehen indem man neben Verlobungsringe auch Beste Freundschaftsringe hinzufügt damit Gleichgeschlechtliche auch zusammen spielen können
Cool wäre auch wenn man wieder die "Freundschaftswerben" funktion wieder hinzufügt.
-
6/7Bonus muss geändert werden was soll der scheiss das man Als Krieger Shamy/Ninja/Sura Skills reinbekommt beim Boni Wechseln das ist größter Scamforge scheiss den ihr je abgezogen habt das ihr da nichts ändert ist under aller sau
Ich denke die Begründung liegt darin, dass Schmuck, Schulterbänder etc. rassenunabhängig ausgerüstet werden können.
-
oh man
Was gibt's daran auszusetzen? Muss man gezwungenermaßen als Mann immer weibliche Chars spielen, nur damit man die Buffs porten kann? Ich persönlich finde einen männlichen Schami einfach schöner als die weibliche. Ich muss aber gezwungenermaßen eine weibliche spielen, weil ich auch keinen Bock habe auf einen weiblichen Ninja bzw. keine Lust habe, fünf Chars weiblich zu machen, damit ich meine Kostüme nutzen kann.
-
Ich denke die Begründung liegt darin, dass Schmuck, Schulterbänder etc. rassenunabhängig ausgerüstet werden können.
Das is aber leider eine schwache ausrede für so einen rotz boni im eq. hinterhalt bonus auf meinem schlangenfächer sehe ich dann doch nicht ein aber gut geldforge halt 😅
-
Das is aber leider eine schwache ausrede für so einen rotz boni im eq. hinterhalt bonus auf meinem schlangenfächer sehe ich dann doch nicht ein aber gut geldforge halt 😅
Ich habe nie behauptet dass es eine gute Ausrede ist 😂
Ich kann mich ganz dunkel erinnern dass es mal in einem anderen Thread thematisiert wurde, und das war damals die Aussage. Mag für Schmuck okay sein, für rassenspezifisches EQ jedoch leider hirnlos.
-
Bitte beim Uppen hinzufügen das man direkt durchdrücken kann ohne immer wieder eine segi draufzuziehen
alles lagerbar machen
Gürtelinventar so verbessern das man alles gleichzeitig raus nehmen kann.Alles stackbar machen ( dunkeldrachen elixiere Goblin )
beim entstacken von Gegenständen bitte diese Verzögerung beheben ( das dauert ewigkeiten )
das selbe beim pots kaufen .Immer wieder 10 Sekunden warten sobald man angegriffen wird beim ausloggen auf beheben - nervt einfach nur
-
oh man
Dies umgehen indem man neben Verlobungsringe auch Beste Freundschaftsringe hinzufügt damit Gleichgeschlechtliche auch zusammen spielen können
Cool wäre auch wenn man wieder die "Freundschaftswerben" funktion wieder hinzufügt.
Behaltet eure Homophobie bitte für euch
-
- Items wie MS, Diebeshandschuhe, Drachensegis, ELEMENTARVERZAUBERUNGEN etc handelbar (einfach alles handelbar)
- Alchemie auf einmal uppbar, damit man nicht jeden stein anklicken muss sondern alle auf einer stufe direkt weiteruppen kann
- Lykaner endlich vom boden spielbar : Catastrophic
- itemshopreise anpassen oder mehr dr für sein geld , denke da vor allem an switcher und segnungen ( gibt nen grund für den tr hype)
- besserer zugriff auf BEZAHLBARE push items oder items wie manni nur ingame laufzeit
-
Alles aus mondis stackbar machen 💪🏽
-
Bin etwas verwundert darüber, dass außer mir scheinbar niemand Interesse daran hat, Metin in mehr als 60 FPS zu spielen. Hab es bei keinem anderen gelesen. Schreibt das mal bitte öfter in den Main-Thread. Ich glaube die allermeisten können sich gar nicht vorstellen wie es sich auf das Spielgefühl auswirken würde, wenn man Metin bspw. in 240 Hz zocken könnte 😄 Käme die Aufhebung des 60 FPS Caps als alleinige Änderung im nächsten QoL Update - ich wäre voll und ganz zufrieden.
-
Bin etwas verwundert darüber, dass außer mir scheinbar niemand Interesse daran hat, Metin in mehr als 60 FPS zu spielen. Hab es bei keinem anderen gelesen. Schreibt das mal bitte öfter in den Main-Thread. Ich glaube die allermeisten können sich gar nicht vorstellen wie es sich auf das Spielgefühl auswirken würde, wenn man Metin bspw. in 240 Hz zocken könnte 😄 Käme die Aufhebung des 60 FPS Caps als alleinige Änderung im nächsten QoL Update - ich wäre voll und ganz zufrieden.
Metin2 is legit keine competitive game was eine hohe FPS erfordert, um einen marginalen Vorteil zu erlangen, auch wenn ich in 240 Hz spielen könnte, aber diese selbst bei Triple A-Titel effektiv nie erreiche
-
was genau sollte sowas bringen ? ist ja kein ego shooter wo man reaction time von ner sekunde haben muss
-
Hä jungs das Game würde sich einfach viel flüssiger anfühlen, die 60 FPS Limitierung merkt man. Hohe FPS zahlen sind nicht nur in Shootern nice to have.
-
Es wäre cool, wenn es gelegentlich mal wieder Buch des Anführers+ zu Droppen gäbe (aus Metins, Bossen)