Am DB Cap Boost was zu machen, wäre wahrscheinlich die größte EQ Entwertungswelle ever, und das durch alle lvl Bereiche.
Bezüglich Yohara bosse habe ich keine Informationen, aber für Meley braucht man den Boost ja nun wirklich nicht. Hydra lasse ich noch gern mit mir reden.
Sehe aber eher das Problem mit den schlangenwaffen.... da muss iwas passieren oder wir warten aufs "Rubinschwert" mit 30-35Dss auf +9 und "nur" 25% Aw mehr.
Das traurige bei dem Thema Nordwindwaffensteine ist ja grundsätzlich: eigentlich wäre es in 1-2 Jahren wieder Zeit für die nächste "Endwaffe" so alle 5-6 Jahre kommt da doch meist was oder? wann kam Zodiak noch mal raus? idk
Alles anzeigenbääääähhh ekelhaft was ich hier lesen muss
mimimiii.. Waffensteine und Talis zu teuer
alles angeblich zu schwer zu erreichen
Soll nun droppbar sein und zu Massenmüll werden
Gefühlt in jedem 2. Beitrag und das seit Monaten!
Auffällig ist nur, dass es immer die paar gleichen Kollegen hier sind, welche rumweinen und sich beschweren
Ihr solltet lieber eure Zeit damit verbringen zu farmen, anstatt hier im Forum den Gedankenpool voller Bullshit überlaufen zu lassen
dann könntet ihr euch die waffis auch leisten
Offensichtlich bespielst du das High lvl nicht. Schau dir mal Simplys neues Video an. Das ist ein Beispiel dafür, wie schnell 400 Won auf eine Schlangenwaffe vernichtet werden und wir reden da von +4-6. Jeder der mal paar Sachen durch die Breite geuppt hat, kann sich vorstellen wie lustig das in oberen Ebenen ist.
Von daher: ja kein wunder, dass die Leute seit Jahren am "jammern" sind. Es ist vollkommen okay, wenn Hardcore Casher gewisse Inhalte früher/leichter/schneller erreichen. Irgendwie muss ein F2P Titel auch existieren können. Doch irgendwann ist son Punkt erreicht, wo man auch die breite Masse nachziehen lassen muss. Dieser Punkt war vor 1,5-2 Jahren. das Update ist im Sommer 4 Jahre alt und es haben bis auf Whales keiner eine Waffe im hohen + Bereich. Wieso nur? Alles Heulsusen ! oder eben doch unbezahlbar für die meisten?
Es sollte auch in deinem Interesse sein, wenn die Spieler langfristig bleiben.... wenn nicht, was dann? Fusion ! ! ! 11elf? du so viele Server gibts nicht mehr zum fusionieren.