Gibt auch Leute, die keinen hohen Eistali haben und sich die Magischen sparen wollen. Nene, lagerbar passt schon.
meine ja Account gebunden nicht char gebunden dann könnte man sie auch lagern
Gibt auch Leute, die keinen hohen Eistali haben und sich die Magischen sparen wollen. Nene, lagerbar passt schon.
meine ja Account gebunden nicht char gebunden dann könnte man sie auch lagern
wäre gut wenn man seine ausrüstung wechseln kann auch wenn man angegriffen wird, man zahlt schließlich für das tolle feature
das größte für uns Spieler sowie die Teamler QoL update wäre wenn irgendjemand in der höheren Position ( webzen ) hier im Forum wäre mit dem man sich unterhalten könnte.
Nein. Bitte nicht.
Wer da jetzt von GF und Webzen die strategische Richtung vorgibt und wer welche Updates plant, das wissen nur die. Und das ist auch gut so. Vor allem muss uns das als Spieler nicht jucken. Wir wollen einfach nur ein gutes Produkt. Und wir wollen, dass unser Feedback weiter geleitet wird.
Bin selber beruflich Entwickler und nichts verdirbt mehr die Laune und Motivation, wie wenn mein direkter Kunde den Firstlevel Support seiner Kunden zu mir ungefiltert durchlässt. Ich erwarte mir im beruflichen Umfeld, dass mein Gegenüber ein Profi ist und den ganzen Schwachsinn der Endkunden mal ausfiltert. Und Webzen darf sich das selbe erwarten.
Es gibt viele gute Vorschläge im QoL Thread, aber es gibt da auch grenzdebilen Schwachsinn.
Aja, und der WebZen MA würde sehr wahrscheinlich auch aufs übelste hier im Forum beschimpft werden.
Nichts macht Projekte schwieriger, als wenn die vorgegebenen Kommunikationswege nicht eingehalten werden, Stichwort Verantwortlichkeiten.
Wir bezahlen die GF, daher ist unsere Ansprechstelle die GF.
Die Aufgabe der GF ist es unser Feedback zu verwerten, zu filtern und das an WebZen weiterzugeben, was auch im Sinne der GF ist.
Die GF bezahlt Webzen, daher sollte auch unbedingt nur die GF mit Webzen kommunizieren.
Die Aufgabe von Webzen ist des die Aufträge der GF umzusetzen.
wird mal zeit den jotun zu überarbeiten...
Vorschläge:
- nur zwei Charaktere
- nur 1x Tau
- nur 1x Herrscher killen
Alles anzeigenwird mal zeit den jotun zu überarbeiten...
Vorschläge:
- nur zwei Charaktere
- nur 1x Tau
- nur 1x Herrscher killen
am besten kann man sich einfach alle 2 Stunden die Truhen abholen ohne etwas dafür zu tun.
am besten kann man sich einfach alle 2 Stunden die Truhen abholen ohne etwas dafür zu tun.
also ehrlich dein Beitrag ist total dumm….
er sagt er will was tun aber mal im Ernst es ist keine großartige Hürde diese quest zu machen, es ist einfach nur nervig das ganze mit 5 chars zu machen wäre ja ok wenn man 5 zum rein gehen braucht , wobei das auch meiner Meinung nach unnötig ist weil eh jeder blanke chars nimmt. Aber dann sollte es wenigstens so sein das man auch 5 Schlüssel aufm Main haben kann und dann eben rein kann.
Allerdings sehe ich auch da eher den Punkt beim Vorredner wieso überhaupt so viele Chars.
Dann reduziert die Kisten halt auf die Hälfte und lasst mit einem Schlüssel rein…
also ehrlich dein Beitrag ist total dumm….
er sagt er will was tun aber mal im Ernst es ist keine großartige Hürde diese quest zu machen, es ist einfach nur nervig das ganze mit 5 chars zu machen wäre ja ok wenn man 5 zum rein gehen braucht , wobei das auch meiner Meinung nach unnötig ist weil eh jeder blanke chars nimmt. Aber dann sollte es wenigstens so sein das man auch 5 Schlüssel aufm Main haben kann und dann eben rein kann.
Allerdings sehe ich auch da eher den Punkt beim Vorredner wieso überhaupt so viele Chars.
Dann reduziert die Kisten halt auf die Hälfte und lasst mit einem Schlüssel rein…
Die Truhen sind doch überhaupt nur so viel mehr wert als z. Razador weil man eben vorher die Questreihe mit den 5 Chars machen muss, wenn das wegfällt sind die Truhen auch nur noch einen bBruchteil wert und dann geht das gejammer in die Richtung
Die Truhen sind doch überhaupt nur so viel mehr wert als z. Razador weil man eben vorher die Questreihe mit den 5 Chars machen muss, wenn das wegfällt sind die Truhen auch nur noch einen bBruchteil wert und dann geht das gejammer in die Richtung
stimmt so nicht Truhen Preise richten sich normal immer nach den dropps die rauskommen und wie hoch die Chance ist was gutes zu ziehen jotun ist gut für mondsteine welche je nach Server 2-3w oder sogar mehr. Aber wen juckt das wenn auch mal mehr leute jotun farmen? Aktuell ist das nur ein guter Run für Server starts um easy an Yang zu kommen sonst farmt den ja auch keiner mehr so richtig.
also bitte, derzeit ist der run einfach nur lästig. die vorquest an sich ist ok, was wirklich stört, ist mit den 4 nebenchars hinterherzuwatscheln. warum kann nicht mit einem char die vorquest machen und dann alleine rein? meinetwegen wie damals bei razador, dass man in der gruppe sein muss, aber nur mit einem reingehen kann. was ist daraus eigentlich geworden? damals konnte man raza mit einem passierschein farmen, dann wurde das gefixt. Dennis meinte noch "ich verstehe nicht, warum braucht man für razador 2 passierscheine?", geändert hat sich seitdem nichts. der run wird wegen der wertsteigerung der DR-Preise auf fast allen Servern immer teurer und die Belohungungen immer uninteressanter.
Man müsste die ganzen Runs mal überarbeiten. Meinetwegen Gruppengröße beibehalten, um X Chars auf dem jeweiligen Level vorzuweisen und denen dann für den Cooldown andere Runs zu sperren, aber dass ich alle jedesmal einloggen und im Fall von Jotun mit denen rumrennen muss...
Beispiel Meley: Es müssen für die maximale Belohnung die 16 Chars lvl 90 in der Gilde sein, ich kann da aber allein rein und den Run absolvieren für 16 Truhen. Die anderen Chars müssen währenddessen ausgeloggt sein.
Bei Jotun: Cooldown läuft für alle Chars.
so viel günstiger werden die nicht, weil mondsteine sehr gefragt sind. und wär ja schlimm, wenn leute einen vorhandenen run tatsächlich farmen...
stimmt so nicht Truhen Preise richten sich normal immer nach den dropps die rauskommen und wie hoch die Chance ist was gutes zu ziehen jotun ist gut für mondsteine welche je nach Server 2-3w oder sogar mehr. Aber wen juckt das wenn auch mal mehr leute jotun farmen? Aktuell ist das nur ein guter Run für Server starts um easy an Yang zu kommen sonst farmt den ja auch keiner mehr so richtig.
in einem hat er ja recht , aber wenn man eben die Truhen reduziert und dafür mit weniger chars betretbar macht finde ich das immer noch ok, selbst wenn dann 50% mehr Leute den run machen würden eben trotzdem nur die selbe Anzahl an Truhen auf dem Markt sein… also bin definitiv dafür mit 2 chars aber dann müsste man den Truhen Dropp im Zweifel halt reduzieren würde dann meiner Meinung nach immer noch Sinn ergeben den zu laufen.
Oder halt ganz klar: Zugang über den Itemshop Erwerben können!
Won Grenze erhöhen auf unbegrenzt warum gibt's da eine Grenze yang Grenze Im Shop weg mein halber Shop ist leer weil ich nicht mehr als
2kkk rein machen kann
Goldbarren System überarbeiten-> man kann ohne steuern verschiedene barren kaufen mit zb 1,50,100 won wert und diese stacken somit kann man auch trotz won Grenzen sein hochwertiges eq handeln
Wenn azrael fusioniert wird mit zb Germania oder teutonia werden die Server dann geöffnet
Würde halt keinen Sinn ergeben, da Teutonia ja bereits zu ist. Wir können euch ja "Integrieren", aber ihr passt besser zu Germania. Segnungen usw. werden bereits massig von der Community beim Blitzangebot Akzeptiert und gekauft. Da gibts auch keine Änderung bald haben wir Sommer, da heißt es doch Sommerevent undso höchste Umsätze des Jahres.
Würde halt keinen Sinn ergeben, da Teutonia ja bereits zu ist. Wir können euch ja "Integrieren", aber ihr passt besser zu Germania.
zu germania auch ned azrael ist n alter event server, den kannst nirgends wo hin fusionieren.. leider müssen azrael spieler damit klar kommen. Auch die germania ökonomie würde mit azrael zerstört werden markt wie alles andere.
wurd so oft schon im forum diskutiert und alle anderen server sind halt dagegen.
nicht an dich allein, btw hat azrael nix mit QoL zu tuhn xD das hatte genug andere threads
Wie auch im anderen Thread schließe ich den hier mal, um die Auswertung anzufangen.