Moin überlege vllt auf azrael aufzulösen und auf einen anderen Server zu wechseln
wie ist das mit dem Werte Vergleich ? Würde ich gut davon kommen oder ist azrael eq weniger wert als zb tigerghost oder ruby eq
Moin überlege vllt auf azrael aufzulösen und auf einen anderen Server zu wechseln
wie ist das mit dem Werte Vergleich ? Würde ich gut davon kommen oder ist azrael eq weniger wert als zb tigerghost oder ruby eq
Gude
Soweit ich weis ist der tausch von Azrael auf Ruby 3:1 + -
Tigherghost keine Ahnung
Tauschkurs nach Tigerghost ist +/- 6:1
Also mache ich miese ?
Also mache ich miese ?
? Wenn das Won auf den Servern einfach so unterschiedlich viel wert ist, machst du doch keine Miese? Aber 6:1 ist nen schlechter Kurs, da würdest du miese machen. Würde eher nach 5:1 gucken
Also 5 ein Azrael = 1 Won Tigerghost zb
Würde an deiner Stelle den Cluster wechseln und TR spielen. Dort hast du eine Menge Spieler, viel und gutes EQ auf'm Markt und mittlerweile eine sehr große deutsche Community. Dort kannst du den kompletten Metin2 Content entspannt spielen ohne eine Eigentumswohnung zu versenken. Hydra/Meley hat man dort schnell erreicht free2play.
Ich hab so viel Zeit in azrael gesteckt aber sehe am Markt bereits wie leer es wird..
80% sind offline Shops, Spieler allgemein werden weniger und sowas wie low fbs kriegt man kaum noch auf dem Markt
Also mache ich miese ?
Kriegst ja auch mehr auf Azrael für dein Eq weil die Inflation dort so reinkickt.
Tauschst halt dein Won gegen weniger ein, kannst dir aber für das „wenige“ Won mehr Eq usw. auf dem neuen Server kaufen.
Wäre ja sonst quatsch wenn du für deinen 5% stark gg Bosse Handschuh auf Azrael 500 Won kriegst, das 1:1 gegen Won auf Tigerghost tauschst, und dir dafür dann 3 solcher Handschuhe kaufen könntest. (Vorsicht: Beispiel mit ausgedachten Werten).
Was könnte man denn mehr empfehlen ? Ruby oder Tigerghost? Bevor ich jetzt alles auflöse wollte ich erstmal von neu anfangen
Was könnte man denn mehr empfehlen ? Ruby oder Tigerghost? Bevor ich jetzt alles auflöse wollte ich erstmal von neu anfangen
Es wird jetzt schon so lange nach einer Fusion geschrien - ich denke die längste Zeit wird es gedauert haben, bis eine kommt. Was, wenn du jetzt auflöst und in 3 Monaten kommt die Fusion?
Ja genau deswegen wollte ich erstmal so auf entspannt anfangen nebenbei bisschen zu zocken bevor ich alles auflöse 😅 also mit dem auflösen würde ich selbstverständlich noch warten
Würde an deiner Stelle den Cluster wechseln und TR spielen. Dort hast du eine Menge Spieler, viel und gutes EQ auf'm Markt und mittlerweile eine sehr große deutsche Community. Dort kannst du den kompletten Metin2 Content entspannt spielen ohne eine Eigentumswohnung zu versenken. Hydra/Meley hat man dort schnell erreicht free2play.
Zu bedenken ist dabei, dass die Hydratruhen und Meley dort dann eben nicht so viel gehen und allgemein Eq / Stuff dort wenig wert ist. Also rein zum Spielen macht das bestimmt Spaß, aber der Grind fühlt sich dort nicht nach was an, versteht ihr was ich meine ?
Ja genau deswegen wollte ich erstmal so auf entspannt anfangen nebenbei bisschen zu zocken bevor ich alles auflöse 😅 also mit dem auflösen würde ich selbstverständlich noch warten
ja warte noch lieber ab bald kommt der nächste Oster Server und dann sind die anderen Server noch viel toter vlt gibts dann schöne Fette Server Fusionen.
Lohnt sich das auf so einem Osterserver zu zocken ?
Lohnt sich das auf so einem Osterserver zu zocken ?
Wird warscheinlich ein neuer Onyx oder Ruby Server und im Winter gibts dann wieder Temporäre Server
Wird warscheinlich ein neuer Onyx oder Ruby Server und im Winter gibts dann wieder Temporäre Server
Die, ich nenne sie mal "Juwel-Server", werden jedes Jahr im August hochgefahren.
Osterserver sind mehr oder weniger auch temporär bzw. werden relativ schnell irgendwo hinein fusioniert, weil die Server allein von den Settings her absoluter Müll sind und keiner mehr den Main-Account für einen Neustart auf einem schlecht designten Osterserver eintauscht.
Zu bedenken ist dabei, dass die Hydratruhen und Meley dort dann eben nicht so viel gehen und allgemein Eq / Stuff dort wenig wert ist. Also rein zum Spielen macht das bestimmt Spaß, aber der Grind fühlt sich dort nicht nach was an, versteht ihr was ich meine ?
Absoluter Blödsinn. Die Sachen haben dort einen Wert und werden innerhalb von Sekunden raus gekauft.
Absoluter Blödsinn. Die Sachen haben dort einen Wert und werden innerhalb von Sekunden raus gekauft.
Du hast mich falsch verstanden. Die Sachen dort haben einen Wert ja , aber 100kk auf DE sind halt mehr wert wie 100kk auf TR, wenn du Hydra Farmen kannst auf nem DE Server hat man wahrscheinlich mehr reingepfeffert als Deutscher als auf TR. Was ich damit sagen will : Dein Account ist in € umgerechnet mehr wert, nicht dass ich hier Accounthandel oder so legetimiere, ich sage nur der Account ist wertvoller