Ruby+Emerald System/Fusion

• Hallo Zusammen,

ich hab die Idee des Jahrhunderts. Fusioniert Ruby, Emerald und Onyx, behaltet die Ruby Settings und macht die Emerald Meilensteine als Alternative die man dazukaufen kann.

Dieser Server wird INSANE voll sein, maybe mehr Channel und dann im August öffnet ihr einfach nochmal genau diesen Server und dann haben wir die besten Server aller Zeiten und können endlich wieder Glücklich sein ^^

Und wenn ihr richtig nice seid, übernehmt ihr sogar noch die Invasionsbosse xD

Grüße Gekkox3 <3

• So nice die Invasionsbosse auf Emerald auch sind, leider geht durch diese viel Spielinhalt flöten. Keiner macht die Nemere-, Razador-, Spinnenbaroness-, Azrael-, etc.-Runs, wenn jeder Boss jeden Abend 4h lang spawnt.

• Eine Fusion ist den meisten Fällen super. Für Emerald zwar nicht wirklich notwendig, aber wenn man sich Onyx anschaut wäre es für die Onyx-Spieler besser.

RaiToN Kann das mit den Invasionsbossen nicht zustimmen. Spieleinheit ist auch dann und gerade dann nochmal anders gegeben mit dem Hinblick auf PvP. Wer in Ruhe seine Runs machen kann, kann es denn noch tun. Und wird auch von den meisten Spielern betrieben.

Gerade die Jagd nach den Invasionsbossen und der Ranging Liste, treibt es einige Spieler an und sollte daher auf jeden Fall bleiben, denn das war ja auch Teil der Werbekampagne 😌

Es reicht, dass der Battlepass entfernt wurde 🥲

• So nice die Invasionsbosse auf Emerald auch sind, leider geht durch diese viel Spielinhalt flöten. Keiner macht die Nemere-, Razador-, Spinnenbaroness-, Azrael-, etc.-Runs, wenn jeder Boss jeden Abend 4h lang spawnt.

Razador, Spinnenbaroness & Azrael macht sowieso keiner

Zum anbeißen

• absolut dagegen.

Ich weiß dass du des öfteren struggelst zwischen Ruby und Emerald aber Ruby ist aktuell gut so wie er ist und Runs wie Nemere, Raza lohnen nach wie vor durchaus. Und ich halte von den Invasionsbossen nicht gerade viel....

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Wo ist der Mehrwert?
    Beide Server sind gut besucht und haben komplett verschiedene Server Settings

streamer hat falschen server nach flash gewählt und möchte jetzt aus allen dreien wo er won verdient einen machen ganz klassischer move wenn es einem nicht passt soll es so laufen wie er es will

• Wenn man die Server nach deinem profitgeilen Geschmack fusioniert und bearbeitet hat, warum sollte man dann nochmal den selben Server im Sommer bringen, wenn der frisch fusionierte schon INSANE voll sein wird?

Ich mache dir einen besseren Vorschlag.

Wir führen Azrael und Ruby zusammen, wobei die Ruby-Settings beibehalten werden.
    Zusätzlich werden Teutonia und Germania zusammengeführt.

Und als drittes werden Onyx und Emerald sich umarmen. Dabei werden die Emerald-Settings beibehalten und den Battlepass zurück bekommen.

Darüber hinaus wird aus dem alten Oster-Server-Konzept ein temporärer Oster-Server mit einem überarbeiteten Konzept.
    Ich stelle mir da ein Quest-Server vor, auf dem man fast unabhängig vom Level (sagen wir ab Lv 75) verschiedene Aufträge erledigen muss, um Punkte zu sammeln, mit denen man letztendlich den Transfer freischalten kann. Ähnlich wie bei einem Battlepass.
    Da es keine Jungheldenwaffen und keine Lehrlingstruhen gibt, werden die Droprates dauerhaft auf 100% erhöht, die TP aller Monster um 25% und die Verteidigung aller Monster um 10% reduziert.

Dies könnte man insgesamt weiter ausarbeiten.

Das Konzept für den Osterserver wird intern sowieso schon feststehen und die Files liegen bestimmt auch schon bereit. Aber hoffen kann man ja :rofl:

Zurück zum Thema. Letztendlich hätten wir dann Emerald, Ruby und "Teutania".
    Der Sommerserver muss ein brachiales Konzept haben, ansonsten wird er genau so scheitern, wie Onyx, da absolut niemand nochmal von vorne anfangen möchte und nochmal und nochmal und nochmal, wenn man am Ende nicht auf seinen Main-Server transferieren kann.
    Also wird der Sommer-Juwel-Server dann den übrigen Serverslot für das nächste Jahr beschmücken.
    Es macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, Emerald und Ruby als, 2 stabile und stark bespielte Server im west-europäischen Raum, zusammenzuführen. Anders wie im türkischen Raum werden beide Server gut bespielt. In der Türkei kommt das Abo-Modell halt einfach nur weniger gut an.

In Metin2 dreht sich nicht alles um dich, oder um andere Streamer.
    Wenn du mit deiner Spielsituation unzufrieden bist, musst du eigene Lösungen finden.
    Heißt, wenn man auf 5 Server gleichzeitig spielt, sollte man die Charaktere auf den Servern, die am wenigsten Spaß machen, auflösen.

Oder man findet sich damit ab, dass man täglich 5000 Logins starten muss, um an die Gilden zu spenden.

Vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, welche du in deinen Vorschlag investiert hast.
    Brauchen wir so aber nicht. :dagegen:

Zum anbeißen