• Servus Kizuna

bezüglich Azrael wird da in Zukunft was gemacht oder wie siehts aus?

Der Server ist so gut wie tot, leisten kann man sich auch kaum was :cry:

Schlangenwaffen uppen kannst eh knicken 30-40w für 15waffensteine Mashallah:love::drums:

würde gerne wissen ob es sich überhaupt noch lohnt da Zeit und Nerven rein zustecken.

Mfg

• Als Azrael Spieler würd ich mir auch wünschen das etwas passiert aber wenn man sich in der Community umhört will uns keiner haben. Sei es wegen unserem Won oder EQ, beides schon häufiger gelesen. Doch die tausende Switcher und krasses EQ von Flash sind voll okay, da beschwert sich witzigerweise keiner.

• Als Azrael Spieler würd ich mir auch wünschen das etwas passiert aber wenn man sich in der Community umhört will uns keiner haben. Sei es wegen unserem Won oder EQ, beides schon häufiger gelesen. Doch die tausende Switcher und krasses EQ von Flash sind voll okay, da beschwert sich witzigerweise keiner.

naja die GF möchte die Markt Ökonomie schützen war damals die ausrede dabei würde nur der Schwarzmarkt und der Won Kurs darunter leiden bei einer Azrael Wbt Freigabe aber naja ist nun auch egal früher oder später werden alle schlechten Server weg fusioniert und für Azrael stehen die Sterne ganz gut.

• Das uns eine Fusion bevor steht denke / hoffe ich auch. Iberia musste auch fast erst aussterben bevor die Fusion kam. Ein leerer Server kann auch seine Vorteile haben (wie Arnthor gezeigt hat) und selbst auf Azrael gibt es Dauerbrenner wie Hydra Truhen / Event Truhen / Fische / Taus etc. die immer laufen. EQ und Low LVL stuff sind hard. Nichts desto trotz sehe ich es nicht ein meinen Hydra Char gegen einen Razador Farmer auf Ruby zu tauschen. Solange man nicht F2P spielt und gezwungen ist sich die DR Gutscheine für aktuell 8,9w zu kaufen ist der Server spielbar.

von Flash kam kein won mit.

Ggf wäre es eine Option mit nem Cap von 50won und einer Inventarseite den Server zu wechseln.

• schon wieder? Interessant ist, dass ich in dieser verlinkung eine andere verlinkung auf das gleiche Thema habe.

Erst eine Lösung für euere heftige Inflation(rigoros won auf die Menge des Zielserver reduzieren). Alles andere tötet die anderen Server. Danach kann man von mir aus darüber reden. hoffentlich mit Tigerghost.

2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• schon wieder? Interessant ist, dass ich in dieser verlinkung eine andere verlinkung auf das gleiche Thema habe.

Erst eine Lösung für euere heftige Inflation(rigoros won auf die Menge des Zielserver reduzieren). Alles andere tötet die anderen Server. Danach kann man von mir aus darüber reden. hoffentlich mit Tigerghost.

Es scheint wohl eine Umfrage im Tr Forum zu geben worum es um Server Fusionen geht Server wie Marmara und Azrael werden da erwähnt die Abstimmung soll wohl bis zum 01.04 laufen

aber geprüft hab ich das noch nicht bin grad unterwegs und warte auf den link eines Kumpels

mal hoffen das es kein verfrühter April Scherz ist =D

• Es scheint wohl eine Umfrage im Tr Forum zu geben worum es um Server Fusionen geht Server wie Marmara und Azrael werden da erwähnt die Abstimmung soll wohl bis zum 01.04 laufen

aber geprüft hab ich das noch nicht bin grad unterwegs und warte auf den link eines Kumpels

mal hoffen das es kein verfrühter April Scherz ist =D

du, dass glaube ich dir auch so gern.

Aber das ist nicht die türkische Com bzw Cluster.

• Hätte zwar eigentlich auch gedacht, dass irgendwann eine Fusion ansteht und die Gameforge mit wenig Sinn und Verstand Azrael mit einem anderen Server fusioniert. Wir wissen ja, dass die Entscheider bei der Gameforge keinen Plan vom Game haben und wenn wir mal ehrlich sind, interessiert es die Gameforge nicht, wenn sie einen weiteren Server in den Untergang schickt, wenn das ganze Azraelwon die Serverökonomie zerlegt.

Was mich allerdings stutzig macht, ist das viele Influencer Azrael quitten und ihr Zeug auflösen. Würde in naher Zukunft eine Fusion anstehen, dann würden die ja ihr Zeug dort behalten. Auch wenn Influencer gerne behaupten, dass Sie Infos zu Updates, etc. erst wie jeder andere bekommen, frage ich mich schon warum gewisse Influencer in ihren Communitys Monate vor dem Balathorupdate verbreitet haben, dass man sich ein paar Chars auf CL4 ziehen soll.

Am Ende macht die Gameforge was sie will und man kann als Nicht-Azraelspieler nur hoffen, dass es eine Lösung für das ganze Won auf Azrael gibt, bevor er fusioniert wird.

• Hätte zwar eigentlich auch gedacht, dass irgendwann eine Fusion ansteht und die Gameforge mit wenig Sinn und Verstand Azrael mit einem anderen Server fusioniert. Wir wissen ja, dass die Entscheider bei der Gameforge keinen Plan vom Game haben und wenn wir mal ehrlich sind, interessiert es die Gameforge nicht, wenn sie einen weiteren Server in den Untergang schickt, wenn das ganze Azraelwon die Serverökonomie zerlegt.

Was mich allerdings stutzig macht, ist das viele Influencer Azrael quitten und ihr Zeug auflösen. Würde in naher Zukunft eine Fusion anstehen, dann würden die ja ihr Zeug dort behalten. Auch wenn Influencer gerne behaupten, dass Sie Infos zu Updates, etc. erst wie jeder andere bekommen, frage ich mich schon warum gewisse Influencer in ihren Communitys Monate vor dem Balathorupdate verbreitet haben, dass man sich ein paar Chars auf CL4 ziehen soll.

Am Ende macht die Gameforge was sie will und man kann als Nicht-Azraelspieler nur hoffen, dass es eine Lösung für das ganze Won auf Azrael gibt, bevor er fusioniert wird.

Meines Wissens nach gibts im Testerteam und auch im "Gm Team" durchaus kritische Stimmen und bis nun hören sie ja auf die.....

Meine klar, Won zu löschen ist ein sehr unpopulärer Schritt für einen Publisher aber leider sehe ich keine andere Chance für Azrael.

• Eine beschränke Fusion, eines Permanenten Servers, gab es meines Wissens nach in solcher form noch nicht. Ob eine Fusion kommt und unter welchen Umständen sie abläuft liegt nicht im Entscheidungsspielraum der Community. Ganz egal was passiert einer der Fusionierten wird aufschreien, denn wie schon erwähnt... uns will keiner haben. Teils aus nachvollziehbaren gründen. Doch unser Einfluss ist gleich null. Die meisten Azraelspieler wären bereit größere Kompromisse einzugehen um den Server zu wechseln doch die Verantwortlichen werden irgendwas entscheiden und wir werden alle damit leben müssen.

• Falls es zu einer Fusion kommt, lehnen wir von der Teutonia-Community dankend ab und übergeben an die Emerald-Community

Wir von der Emerald-Community müssen leider dieses üppige Angebot ablehnen und verweisen herzlichst auf unsere Nachbarn in Onyx