Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und benötige Tipps welcher Computer es sein sollte speziell nur für Metin2, damit 20+ Fenster problemlos gleichzeitig laufen können.
Ich danke euch bereits im Voraus!
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen neuen Computer kaufen und benötige Tipps welcher Computer es sein sollte speziell nur für Metin2, damit 20+ Fenster problemlos gleichzeitig laufen können.
Hallo Zusammen,
frag bei der NASA an
Hallo Zusammen,
uff, schaffe mit meiner 3060 grad mal 10-12 Fenstern die Autojagen … würde sagen mit mindestens einer 4060 würde es gehen
uff, schaffe mit meiner 3060 grad mal 10-12 Fenstern die Autojagen … würde sagen mit mindestens einer 4060 würde es gehen
Die Grafikkarte ist für Metin eher nebensächlich und quasi vernachlässigbar, man braucht eine starke CPU und am besten 32 GB RAM. Kannst auch komplett auf eine Grafikkarte verzichten und auf die iGPU zurückgreifen (oder eine AMD APU nehmen).
Mehr Kerne im Prozessor – mehr Fenster.
Mein Ryzen 7700 mit 8 Kernen kann 20 Metin-Fenster verarbeiten, daher würde ich empfehlen, sich diesen oder einen besseren zu holen.
Wie die anderen schon sagten, ein guter Prozessor + viel Arbeitsspeicher sind die wichtigsten Komponenten für Metin
AMD Ryzen ist aktuell sehr beliebt bei Prozessoren. Ich hab Ryzen 7 5800x und schaff ohne Probleme 15+ Fenster.
Beim Arbeitsspeicher solltest du mindestens 32gb nehmen und vor allem DDR5 (das erleichtert dir das aufrüsten in Zukunft).
Mein alter (aus 2018 oder so) AMD Ryzen 7 2700X Acht-Core mit 32GB RAM rockt Metin, ab 8 Fenstern wirds wahrscheinlich kritisch. Aber ich bin ein maximal 2-Account-Spieler. Ich habe maximum 6 Fenster damit bereits gespielt, flüssig und ohne Probleme.
Hi,
wenn es nur für Metin sein soll könnte es sogar billiger sein einen oder mehrere gebrauchte pcs mit einer intel igpu zu kaufen.
lg
Also ich komme mit meinem PC super zurecht:
CPU: AMD Ryzen 7800X3D
MBO: ASUS TUF Gaming B650
GPU: Geforce RTX 4070 Ti Super
RAM: 32GB DDR5
damit kann man halt auch mal noch ein anderes Spiel während der Wartung oder so spielen
Bin für jede Antwort sehr Dankbar und weiß jetzt was ich mir für ein PC hole👍 Der Thread kann geclosed werden 🥳
Auf Wunsch dann hier zu