KK EQ aufbauen und im Low-Lv bleiben

• Moin zusammen!

Ich möchte aktuell aus Spaß meinen alten KK auf dem Server Emerald reaktivieren. Der ist aktuell Lv 35 und blank, also kein EQ.

Skills sind Aura M6 und KR M2, Bio abgeschlossen. Ein paar Won von meinem alten EQ sind noch vorhanden für den Start.

Möchte auf Emerald nur einen Account spielen, also ohne weiteren Zugang. Mein Ziel ist es, den Krieger über die Zeit für den alten Kontinent sehr gut auszustatten. Möchte auch im Low-Lvl Bereich bleiben, also maximal 95. Bin aktuell aus privaten Gründen nur Gelegenheitsspieler, also hab keine krassen Ambitionen ins High-Lv vorerst zu gehen.

Was kann man sich so als erstes Ziel setzten, habt ihr paar Tipps?

Sowas wie Lv 55 und Aura auf P ziehen, um dann Mondis bei Events Farmen zu können? Oder auf Lv75 hoch für DC?

Welches EQ bräuchte ich jeweils für diese Ziele und Lv?

Über paar Inspirationen und Vorschläge würde ich mich freuen.

VG ;)

• Hi, ja ich habe schon versucht passende Einträge zu finden, aber einige sind echt alt aus 2022/23..dachte vllt. hat sich schon viel diesbezüglich wieder verändert. Bin bissl überfragt auf welche Boni ich mich z.B. zuerst fokussieren soll, eher Richtung Deff bezüglich z.B. Feuerdeff oder lieber doch schon eher einfach fast ausschließlich dmg mit AW auf Rüssi oder ähnlichem. Lohnt sich ein Legi Rubi für den Anfang bzw. welchen Stellenwert hat Alchi allgemein in diesem lvl Bereich?