Moin, wann kommt die Ankündigung final für den Osterserver, muss wann ich Urlaub eintragen muss ?
Osterserver
-
-
Vlt bringen die diesmal den Oster Server am Ostern raus also bis zum 20. April hat die GF noch genug Zeit wegen einer Ankündigung
-
Hehe noch einer der den Server will!!! Ich warte auch schon :D, aber am in 4tagen erstmal Dawn of the Hunt :3
-
Wartet halt sobald das kommende Goblin-/Asmodeus-Event zu Ende geht, also zum 08.04. wird dann das darauffolgende anlaufen, was dann möglicherweise bereits das überarbeitete Oster-Event sein wird:

-
Die Info kommt, wenn sie kommt. Ich kann hier nichts leaken.^^

-
Corpa
Hat das Thema geschlossen -
Auf Wunsch und nach der Ankündigung mach ich hier mal wieder auf, sodass ihr euch zu den kommenden Osterserver austauschen könnt

-
Gibt es die Lehrlingstruhe?
-
Nein
-
Nö. Ich hoffe mal dass das Fette Beute Event bisschen überarbeitet wurde, man hat sogut wie nie etwas gedroppt
-
hört sich schlecht an der server xD
-
Auf Wunsch und nach der Ankündigung mach ich hier mal wieder auf, sodass ihr euch zu den kommenden Osterserver austauschen könnt

Naja die Server Settings sind so schlecht das wohl niemand vor hatte überhaupt ein Wort darüber zu verlieren. Da macht jeder andere Server mehr Sinn da dieser Server potenzial hat nach 2-3 Monaten unter den Teppich gekehrt und wieder weg fusioniert zu werden.
-
Diese Einstellungen gefallen mir auch nicht. So werde ich nicht anfangen...
-
Diese Einstellungen gefallen mir auch nicht. So werde ich nicht anfangen...
Hab eher damit gerechnet das ein neuer Ruby oder Onyx Server kommt aber diese kommen vllt im Sommer.
-
Hab eher damit gerechnet das ein neuer Ruby oder Onyx Server kommt aber diese kommen vllt im Sommer.
Immer im Sommer
-
Darüber hätte ich mich auch gefreut. Aber dieser aktuelle Server hat mir wirklich nicht gefallen.
-
Darüber hätte ich mich auch gefreut. Aber dieser aktuelle Server hat mir wirklich nicht gefallen.
Zu hohes Risiko auf so einem Server zu starten am ende wird der Server nach 3 Monaten mit Azrael oder Europe fusioniert xD und von Azrael kommt man auch nicht wieder weg.
-
Lets go Osterserver!!! Verkaufe Rote und Blaue Tränke neben der Gemi 20% billiger bitte täglich Kaufen danke.
-
Landen die Belohnungen von dem Questranking im Depot und sind dann quasi auf einem anderen Server nutzbar oder werden die über das Postsystem zugeschickt?
-
Landen die Belohnungen von dem Questranking im Depot und sind dann quasi auf einem anderen Server nutzbar oder werden die über das Postsystem zugeschickt?
Die Landen im Itemshoplager auf dem Osterserver
-
Gibt halt allein wieder haufen Streamer die dort wieder komplett hart reingrinden.