Temporäre Pushringe für Magieklassen

• Tag zusammen,

ich und mit Sicherheit auch einige andere (Magieklassen-)Spieler würden es sehr begrüßen, wenn temporäre Pushringe für Magieklassen zugänglicher gemacht werden.

Bestes Beispiel ist die 24h Heldenmedaille, welche aus den Fischtruhen kommen kann.

Aber auch, dass jetzt während des Schatzinsel Events eine 7T Heldenmedaille für 199DR im Shop erhältlich ist.

Vorschlag: Lolli der Magie zu den Fischtruhen hinzufügen, die Heldenmedaille gegen einen %Monster Ring auszutauschen, oder aber der Heldenmedaille sowohl physischen, als auch magischen Schaden hinzuzufügen.

Beste Grüße

• Finde den Vorschlag prinzipiell gut, auch wenn die Heldenmedallie, allein wegen dem Fakt, dass sie bis heute nicht Lagerbar ist trash ist und endlich mal ein Update braucht.

Aber "gar kein" Push stimmt auch nicht, ihr könntet grüne Glückskistchen auf machen für das Amulett der Wächter.

• Aber "gar kein" Push stimmt auch nicht, ihr könntet grüne Glückskistchen auf machen für das Amulett der Wächter.

"Gar kein" Push habe ich nicht geschrieben ^^ nur, dass der Push für Magieklassen zugänglicher gemacht werden sollte.

Die beiden Optionen mit den grünen Glückskästchen und silbernen Okey-Truhen (zumal hier der ZS fehlt, wie Thexen schon gesagt hat) sind leider nur während laufender Angebote im IS oder eben beim Sommer Okey-Event 1x/jährlich erhältlich.

Oder halt teuer auf dem Markt kaufen.

Nur mal zum Vergleich:

Bei uns auf Ruby läuft 2x/Woche das Fischpuzzle-Event, die G-Truhen mit 3 Öffnungen sind bei 13-15kk/Stk.

Grüne Glückskistchen sind aktuell bei 50kk/Stk. + die Kosten für das Öffnen der Kisten

Silberne Okey-Truhen kosten 200 Stk. derzeit 59w

(ja, aus den silbernen und grünen Kisten kommt 7T Push, aus den Fischtruhen 24h, die ungefähren Anhaltswerte welcher Ring wie oft wo rauskommt kenne ich nicht, müsste man hier aber bei den Kosten berücksichtigen)

Dass man auch anderweitig an Pushringe kommen kann außer über die Fischtruhen ist ja schön und gut, gilt allerdings ebenso für die physischen Klassen.. wenn man den Faktor Zauberspeed/Angriffsspeed mit berücksichtigt, sind die physischen Klassen hier auch im Vorteil, da man Tränke der Hast (20% ZS) ebenfalls nur durch Events bekommt, während man sich Grüne Tränke selber farmen oder auf dem Markt beschaffen kann und wahrscheinlich bei den meisten einfach in der Autojagd mit drin sind.

Wie man es dreht und wendet, Magieklassen sind, was Push betrifft, gegenüber physischen Klassen deutlich im Nachteil und hier sollte dringend mal was getan werden.

Edit: Trank der Hast kommt auch aus Eisentruhen raus, allerdings nur 1x .. und das macht wohl kaum einer, nur für 30min 20% ZS, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Fasti ()

• Ich finde, dass dies ein völlig korrekter Vorschlag ist. Ich unterstütze und hoffe, dass die Zuständigen ihn an die höheren Ebenen weiterleiten werden.

"Whether you believe you can do a thing or not, you are right."

• Mein Vorschlag aus dem QoL Beitrag

• 7d Lolli der Stärke / 7d Lolli der Magie / 7d Ring der Freude dauerhaft im IS anbieten

Die drei Pushringe sollten alle Spielweisen abdecken. Physisch / Magie und VWK.

Für die Spieler die den Ultimativen Push möchten bleibt das Nazar Amulett in den Auktionen / Räder etc.

• Mein Vorschlag aus dem QoL Beitrag

• 7d Lolli der Stärke / 7d Lolli der Magie / 7d Ring der Freude dauerhaft im IS anbieten

Die drei Pushringe sollten alle Spielweisen abdecken. Physisch / Magie und VWK.

Für die Spieler die den Ultimativen Push möchten bleibt das Nazar Amulett in den Auktionen / Räder etc.

Für VWK Spieler ist der RDF aber schon der "Ultimative Push" und Mob ist sowieso besser als Bersi. Dann würden VWK Spieler nicht nur tausende Won am EQ sparen sondern auch noch für den push.

• Für VWK Spieler ist der RDF aber schon der "Ultimative Push" und Mob ist sowieso besser als Bersi. Dann würden VWK Spieler nicht nur tausende Won am EQ sparen sondern auch noch für den push.

Wieso sollte man VWK Spieler benachteiligen, wenn man versucht das System fairer zu machen? 😅

Dafür sind und bleiben es VWK Spieler, glaub mir das macht auf Dauer einfach kein Bock, zumal man immer in Charwechsel rumgammeln muss bis der Hydra CD abgelaufen ist.
    Ausserdem hat ja jeder die selbe Möglichkeit auf VWK zu gehen und tausende Won zu sparen.
    Wer das nicht machen will, ist so gesehen „selbst schuld“.

Ihr müsst nicht gleich übertreiben. Dauerhaft sollten die definitiv nicht angeboten werden. Können froh sein wenn man die direkt klicken kann ohne ins Rad zu gehen.

Finde eine Kombination beider Methoden wäre für beide Seiten (Spieler/GF) das Beste.

Während kürzerer Events die vielleicht nicht so einen immensen Ingameprofit abwerfen und bspw. Pushringe durch die erfarmten Truhen (Sommer-Okey) erfarmbar sind (jedes 2. laufende Event oder so) gibts die Pushringe per Direktkauf, während längerer Events wo dies nicht gegeben ist gibt es ein Event-Rad, womit die Leute die permanent Push haben wollen/brauchen, sich diesen über das Rad beschaffen können.

Einmal editiert, zuletzt von Fasti ()

• findeste das mit dem Zauberspeed nicht übertrieben ?
    das wäre das selbe wie wenn jeder sagen würden „ Heldenmedallie ist ja kein richtiger Push weil da kein DB mit drauf ist“

Also Push ja aber man muss es nicht übertreiben .

• Heldenmedallie ist ja kein richtiger Push weil da kein DB mit drauf ist

Äpfel und Birnen.

Was bei Nahkampfklassen Angriffspeed ist, ist bei Magieklassen Zauberspeed.

Beides musst du entsprechend pushen, wenn du einen Mobring hast - aber aktuell gibt es eine Heldenmedaille und die hat eben Angriffspeed.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Äpfel und Birnen.

Was bei Nahkampfklassen Angriffspeed ist, ist bei Magieklassen Zauberspeed.

Beides musst du entsprechend pushen, wenn du einen Mobring hast - aber aktuell gibt es eine Heldenmedaille und die hat eben Angriffspeed.

Nur mit dem unterschied dass man angriffsspeed mit leichtigkeit pushen kann und zauberspeed deutlich teurer und aufwändiger😅

• findeste das mit dem Zauberspeed nicht übertrieben ?
    das wäre das selbe wie wenn jeder sagen würden „ Heldenmedallie ist ja kein richtiger Push weil da kein DB mit drauf ist“

Also Push ja aber man muss es nicht übertreiben .

Wie DosP schon gesagt hat: Angriffsspeed für Schlagklasse == Zauberspeed für Magieklasse.

Du vergleichst gerade Zauberspeed mit DB - wenn man den Vergleich mit DB ziehen würde, müsste man als Magieklasse Krit pushen, da Skills auch bei 100% Krit keine 100%-ige Kritchance haben, anders sieht es hier bei Schlagschaden aus ^^ da es aber meines Wissens weder einen Pushring mit DB, noch mit Krit gibt, würde ich das Beispiel mal komplett außen vor lassen.

Ging mir lediglich darum, dass es mit einem Mobring der weder Angriffs- noch Zauberspeed hat, deutlich einfacher ist den Angriffsspeed zu pushen, hier gibts also ebenfalls ein Missverhältnis von Ingame erreichbarem Push für Magieklassen.