Heldenmedaille zum Direktkauf

• Moin zusammen,

oft sind wir schnell dabei, Kritik zu äußern – direkt, laut und ungefiltert. Doch heute möchte ich stattdessen ein großes Lob aussprechen.

Aktuell gibt es einen Pushring zum Direktkauf im Itemshop – ohne Auktion, ohne Glücksspiel, ohne den Druck, auf die Sekunde genau online sein zu müssen, um einen Ring zu ergattern. Das ist eine wirklich erfreuliche Entwicklung!

Ich hoffe sehr, dass dieses Modell auch in Zukunft für weitere Pushringe beibehalten wird und dass sie dauerhaft im Itemshop verfügbar bleiben. Natürlich wird das wohl maßgeblich von der Nachfrage abhängen, aber ich persönlich halte das für einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung.

Gleichzeitig kann ich aber den Frust der Magieklassen-Spieler gut nachvollziehen, die mit der Heldenmedaille wenig anfangen können. Hier muss noch eine Lösung gefunden werden, diese mit einzubeziehen, da Magieklassen auch regelmäßig bei Blitzauktionen leer ausgehen.

Trotzdem: Ein großes Kompliment für diese Entscheidung – bitte weiter so!

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Ihr wollt mir jetzt echt erzählen die GF hört im Moment auf ihre Com ? Nach 15Jahren erlebe ich es also doch noch mit :cheer::cheer::cheer:

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu. Sura gequittet -> Hydra Ninja gebaut Schlangenwams folgt.

HydraRuns: 49x HydraTruhen: 129x Davon 0Truhen Run: 1x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• Jo schließlich gehts um uns alle. 15 Jahre und es geht erst richtig los. Ob Serverfusionen oder Quality Threads all geben sich mühe und zeigen Leistung das ist die Belohnung.

Pls Kriegskeiler wieder 20 Tage Thx

Ihr könnt ja die Magieklassen carrien wenn es euch so wichtig ist xd

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Ich hoffe, dass der Push-Ring bleibt. Bin gerade echt glücklich das zu sehen. somit kann ein 0815 Spieler wie ich auch einen Push-Ring haben. Danke Gameforge!!!

Metin bleibt im Herzen<3

• Finde heldenmedalle als „schwachen“ Push Ring sollte permanent sein ebenfalls einen „schwachen“ pvm Push Ring für Magie Klassen.

Ich denke wer das Maximum raus holen will wird trotzdem für Nazar am Rad drehen.

Und Vorallem denke ich nicht das es ein Minus Geschäft für die GF ist. Denn viele würden nie auf Die Idee kommen am Rad zu drehen für Ringe.

Ich denke zudem auch nicht das Fischpuzzel darunter leiden würden bzw. der Kauf vom Fischereibuch denn auch da macht man mit yabbis trotzalledem noch genug won.

• einfach statt der heldenmedaillie lolli der stärke und lolli der Magie anbieten und jeder hat was davon es ist ja schon mal ein Schritt in die richtige richtung dass es überhaupt mal nen pushring normal zum rausholen ohne lootbox gibt 😉

• ihr feiert sowas ..... ich ko:hrhr:.z gleich

Ich checks auch wirklich gar nicht. Die Leute sind schon so brainwashed von den Methoden der GF, dass die sich freuen wenn die mal nicht ganz so krass ausgenommen werden. Imagine man bricht in Begeisterung aus, weil man jetzt nen Festpreis von ~40€ für 30 Tage Push (1 Item, weder handel- noch lagerbar) zahlen darf.

• Also ich finde das ist ein guter Kompromiss , wer es braucht kann es sich erwerben und 800 dr für nen Monat ist ein fairer Preis.

Vorallem weil es ja kein Pflicht Item ist

Da finde ich persönlich den offline Shop viel schlimmer