SERVER ABGESCHMIERT ENDSCHÄDIGUNG !

• Thema Entschädigung mal bei Seite gelassen - womit der TE Recht hat:

Der Server ist in einem katastrophalen Zustand.
    Städnige Serverseitige Laggs des Todes.
    Zurücksetzen an jeder Stelle.
    Client Crashes.
    Völlig Botter überfüllt seit Eventbeginn.

In der Nacht ist der Server komplett gecrasht und wurd scheinbar neu gestartet.

Bevor hier auf Entschädigungen gegangen wird, sollte man dringend mal Ursachen bekämpfen.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Oh wow, auf Teuto läuft seit der Schließung alles sehr smooth. Zum Beispiel hab ich absolut gar keine Kicks mehr bei der Hydra als vor der Schließung.

Mir war gar nicht bewusst, dass ihr auf Germania aktuell mit solchen Problemen zu kämpfen habt, dafür wart ihr auch echt leise im Forum.

• Auf Germania ist die Hölle los. Auf jedem Channel stehen locker 200 Spieler und sind aktiv am

Lager und machen da kurz was und düsen direkt weiter. Und das durchgehend mit ständig wechselnden Namen. Ich schätze wir haben locker 5-10.000 aktive Spieler pro Channel.

Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI

• Also ich lvl gerade per Autojagd auf Germania. Es ist wirklich bodenlos. WIe auf Teutonia vor dem Close.

Wenn man auf lange Sicht Germania und Teutonia irgendwann fusionieren mag, sollte man aber frühzeitig mit den Close anfangen, damit die Gms aufräumen können.

Verstehe bis heute nicht, wieso es auf Europa so verhältnismäßig gut funktioniert und auf den deutschen servern immer Katastrophe hoch 10 ist.

• Also ich lvl gerade per Autojagd auf Germania. Es ist wirklich bodenlos. WIe auf Teutonia vor dem Close.

Wenn man auf lange Sicht Germania und Teutonia irgendwann fusionieren mag, sollte man aber frühzeitig mit den Close anfangen, damit die Gms aufräumen können.

Verstehe bis heute nicht, wieso es auf Europa so verhältnismäßig gut funktioniert und auf den deutschen servern immer Katastrophe hoch 10 ist.

weniger Spieler = weniger botts da sich Transfer für die nicht lohnt da das Zeug meist vorher weg gebannt wäre.

• [...]

Andere Community-Führung und wesentlich engagiertere GM's mit geringeren Hürde kreative Ideen durchzusetzen.

In der deutschen Community wird halt recht typisch deutsch bürokratisch gearbeitet und jede Meldung muss per Screenshot und Protokoll eingesendet werden, ehe sie dann von weiteren Instanzen geprüft, abgesegnet und erledigt werden. Diese bürokratische Hürde hat man eventuell in anderen Communities nicht so in der Tiefe.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• In der deutschen Community wird halt recht typisch deutsch bürokratisch gearbeitet und jede Meldung muss per Screenshot und Protokoll eingesendet werden, ehe sie dann von weiteren Instanzen geprüft, abgesegnet und erledigt werden. Diese bürokratische Hürde hat man eventuell in anderen Communities nicht so in der Tiefe.

Das gilt für jede Gemeinschaft, nicht nur bei den Deutschen. In anderen Ländern gibt es ebenfalls Vorschriften, die von allen eingehalten werden müssen – sowohl von den Spielern als auch von den Teammitgliedern.

"Whether you believe you can do a thing or not, you are right."