90/95er Oster Metins

• Morgen zusammen,

ich farme momentan gelegentlich die Oster-Metins auf den 90er Maps.

Dabei ist mir aufgefallen, dass bei aktiven Drop-Events (Exo, Konzi, Cor etc.) auch die Bosse aus den Oster-Metins die Chance haben diese zu droppen.

Allerdings ist mir das bis jetzt nur von den Bossen aus den 90er Oster-Metins gelungen sprich von Hae-Tae (Lvl 60).

Von den Eishexen (Lvl 74) aus den 95er Oster-Metins droppe ich diese nicht.

Kann mir das jemand erklären? (Bin selbst Lvl 105)

Danke & Grüße :thumbsup:

• Und soweit ich weiß, sind die Eishexen Level 73. Heißt also, dass man selbst mit Level 90 (Zugangsvoraussetzung für die Maps) nichts mehr droppt. Die Hae-Tae droppen aber relativ gut die Eventdropps.

• man könnte also als CL 10 die ostermetins auf den 90er maps farmen für eventdropps? Ich erhalte nämlich aus den yohara metins keine dropps. An 50 ostermetins hatte ich dort wirklich 0

Natürlich,immer los.

Es ist ja nicht so das die 105er Metins eh schon aktiv von den Championlevels gefarmt werden.

Dann bleibt eben für die kleineren eben noch weniger übrig.

• man könnte also als CL 10 die ostermetins auf den 90er maps farmen für eventdropps? Ich erhalte nämlich aus den yohara metins keine dropps. An 50 ostermetins hatte ich dort wirklich 0

Yes, weiß grad nicht wo Hae-Tae überall rauskommen aber die droppen ziemlich gut

Warum die yohara ostermetins nix droppen versteh ich nicht, da kommen ja auch einige Bosse raus

• Natürlich,immer los.

Es ist ja nicht so das die 105er Metins eh schon aktiv von den Championlevels gefarmt werden.

Dann bleibt eben für die kleineren eben noch weniger übrig.

ostermetins auf yohara schön und gut bringt halt nur nix wenn sie bis auf 2 maps gefühlt garnichts gutes droppen

• ostermetins auf yohara schön und gut bringt halt nur nix wenn sie bis auf 2 maps gefühlt garnichts gutes droppen

Mag ja gut sein aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache das Championlevel nicht die Möglichkeit haben sollten die 105er (sogar 100er) Normalmetine und die 90er/95er Ostermetine aktiv zu farmen.

Dann muss man sich eben einen Farmer dafür machen.

Championlevel ist nun einmal Lvl 120 und nicht so wie jetzt vom Dropp her 115.