Wollte mal anmerken das man auch bei p server streamern drops bekommt, vilt überdenkt man das konzept nochmal
is doch nice oder pserver werbung
Wollte mal anmerken das man auch bei p server streamern drops bekommt, vilt überdenkt man das konzept nochmal
Einem Streamer extra Dropps geben
Einem Streamer ? der ist wahrscheinlich Gf-Partner und ich finde das nicht verwerflich.
Twitch drops gibt es über die Kategorie oder bei bestimmten Streamer. So ist das System mit dem Twitchdrops programmiert.
Du darfst gerne die P-Server Streams auf Twitch melden, die werden dann Gebannt.
Mfg
Einem Streamer ? der ist wahrscheinlich Gf-Partner und ich finde das nicht verwerflich.
Twitch drops gibt es über die Kategorie oder bei bestimmten Streamer. So ist das System mit dem Twitchdrops programmiert.
Du darfst gerne die P-Server Streams auf Twitch melden, die werden dann Gebannt.
Mfg
aber schon irgendwie grenzwertig bestimmte dropps auf bestimmte streamer zu beschrenken die man nur afk schauen kann weil sie zero content produzieren
mal davon abgesehen, dass die twitch drops schon deutlich besser waren als die jetztigen...
für ostern nicht mal ein aufhebepet
nächstes mal gibts dann statt 3 tage nur noch je 1 tag lolli etc.
Einem Streamer extra Dropps geben und dem Rest wieder dezent ins Gesicht gepisst 👌
Sag das du die GF bist, ohne zu sagen das du die GF bist.
einem Streamer der seit 6 Monaten kein Metin gestreamt hat und seit Serverstart afk ist und nur Autohunt zeigt
einem Streamer der seit 6 Monaten kein Metin gestreamt hat und seit Serverstart afk ist und nur Autohunt zeigt
ja, verfehlt so ein bisschen den zweck, den neuen server zu promoten
Finde das mit den Twitch-Drops grundsätzlich sehr nice. Finde jedoch, dass es vermutlich etwas am eigentlich Sinn vorbei geht. Der Großteil der Streamer lässt halt den Stream afk laufen und der Großteil der Zuschauer lässt den Stream gemutet im Hintergrund laufen, um die Drops abzugreifen .
Dieses ganze Streamer/Influencer-Ding habe ich eh nicht wirklich verstanden. Die meisten produzieren absolut sinnbefreiten Content, geben den Communities kaum was zurück und kassieren dafür ordentlich DR von der Gameforge. Bevor jetzt hier alle Schnappatmung bekommen....ich schrieb die meisten.
Meiner Meinung nach hat jeder Gamemaster, der Botter bannt, Erze spawnt, etc. deutlich mehr DR verdient als Influencer die mit ihren hochgecashten Accounts einen auf "Community" machen.
Finde das mit den Twitch-Drops grundsätzlich sehr nice. Finde jedoch, dass es vermutlich etwas am eigentlich Sinn vorbei geht. Der Großteil der Streamer lässt halt den Stream afk laufen und der Großteil der Zuschauer lässt den Stream gemutet im Hintergrund laufen, um die Drops abzugreifen
.
Dieses ganze Streamer/Influencer-Ding habe ich eh nicht wirklich verstanden. Die meisten produzieren absolut sinnbefreiten Content, geben den Communities kaum was zurück und kassieren dafür ordentlich DR von der Gameforge. Bevor jetzt hier alle Schnappatmung bekommen....ich schrieb die meisten.
Meiner Meinung nach hat jeder Gamemaster, der Botter bannt, Erze spawnt, etc. deutlich mehr DR verdient als Influencer die mit ihren hochgecashten Accounts einen auf "Community" machen.
Dafür dass man mehrere Stunden Wranken schauen muss für den Lolli sollte das mal mindestens 15 Tage Nazar sein :DD
Finde das mit den Twitch-Drops grundsätzlich sehr nice. Finde jedoch, dass es vermutlich etwas am eigentlich Sinn vorbei geht. Der Großteil der Streamer lässt halt den Stream afk laufen und der Großteil der Zuschauer lässt den Stream gemutet im Hintergrund laufen, um die Drops abzugreifen
.
nur bannen die gamemaster halt keine botter dafür gibt es die botjagd
nur bannen die gamemaster halt keine botter dafür gibt es die botjagd
Da korrigiere ich doch mal Natürlich bannen wir Botter, die „Botjagd“ ist eine Mail wo du uns z.b botter melden kannst. Schöne Ostertage zusammen
Da korrigiere ich doch mal
Natürlich bannen wir Botter, die „Botjagd“ ist eine Mail wo du uns z.b botter melden kannst. Schöne Ostertage zusammen
okay gut zu wissen habe nähmlich auch schon 1-2 mal einen GM ingame angeschrieben und der meinte auch wie von einem anderen kollegen hier behauptet wird das er keine rechte hätte und ich bin mir sicher das war kein TGM
okay gut zu wissen habe nähmlich auch schon 1-2 mal einen GM ingame angeschrieben und der meinte auch wie von einem anderen kollegen hier behauptet wird das er keine rechte hätte und ich bin mir sicher das war kein TGM
Hmm ich kann dir jetzt nicht sagen wieso er das gesagt hat oder ob es ein Missverständnis war, aber auch unsere Trials dürfen unter bestimmten Voraussetzungen Bannen, da diese sich ja in der Ausbildung befinden und es natürlich auch üben müssen. (Das gilt für die DE Server nicht für den Oster Server )
Nach 48 Stunden Autojagd auf Map 2 in denen alle 30 Sekunden ein Bot durchs Bild läuft wurde der Stream endlich angepasst.
Nun darf man sich einen Screenshot von Map 1 anschauen während man auf den Lolli wartet.
Jeder andere Streamer wäre geeigneter gewesen für den extra Drop des Lollis.
Immerhin verdient der sich durch die Werbung ordentlich Geld.
Ist das wirklich so im Sinne der Gameforge? Das sieht nicht nach einem guten Promotionpartner aus.
Hab Wranken noch nicht ein einziges mal Anwesend gesehen in dem Stream. wirklich 24/7 "AFK bis morgen Abend"
wranken schauen ist so wie sadomaso mit soch selber.
Dass so Jemand GF Partner ist, kann man sich eigentlich nicht erklären.
wranken schauen ist so wie sadomaso mit soch selber.
Dass so Jemand GF Partner ist, kann man sich eigentlich nicht erklären.
Ohne Autojagd gäbe es so einige Streamer nicht
Hmm ich kann dir jetzt nicht sagen wieso er das gesagt hat oder ob es ein Missverständnis war, aber auch unsere Trials dürfen unter bestimmten Voraussetzungen Bannen, da diese sich ja in der Ausbildung befinden und es natürlich auch üben müssen. (Das gilt für die DE Server nicht für den Oster Server )
mal so nebenbei. Für Ruby ist die Botjagd mail nicht gedacht oder. Da ja das deutsche Team da nich verttreten ist.
mal so nebenbei. Für Ruby ist die Botjagd mail nicht gedacht oder. Da ja das deutsche Team da nich verttreten ist.
nein, für Ruby ist die Botjagd-Mail nicht vorgesehen. Du kannst die Bots hier an den Support melden, damit sie in den Bearbeitungsprozess aufgenommen werden.
Ohne Autojagd gäbe es so einige Streamer nicht
grade mal das VOD durchgeskipped und der typ war halt in 48 stunden stream weniger als 10 stunden aktiv da. Rest afk autojagd stream. Stabile promo aufjedenfall