Wasu oder Ninja

• Hey leute ich hätte mal eine frage und zwar habe ich meinen Krieger cl lvl 3 aufgelöst weil ich einfach kein bock mehr hatte auf yohara.:fie:

dadurch das der krieger jz eig zu hoch ist um auf dem alten kontinent noch richtig gut zu farmen stellt sich mir die frage ob ich mir nen wasu oder nen ninja hochziehe hätte ca 1,5-2k won übrig dafür.

was kann man den mit ninja farmen außer hydra?:kp:

oder sollte ich lieber nen wasu auf lvl 105 machen und mit dem farmen

habe durch das oster event und dropp events jede menge konzis und exos für skills

noch kurz als info spiele auf ruby

LG:thumbsup::thumbsup:

• Die Frage ist wieder was willst du mit 105 Farmen ?
    also Razador ist meiner Meinung nach nicht lohnenswert. Nemere brauchst du nen Ninja.
    wenn du Hydra und meley ausschließt. Würde ich persönlich den wasu machen, denn wenn du mit dem Körper auf yohara keinen Spaß hattest wird es mit dem ninja irgendwann nicht besser.

Ich habe es folgendermaßen gemacht, spiele aber drachenschami : Ich bin Level 95 und Farme : Drache - zodiak - Jotun

Kann bei Bedarf die 90er Maps sowie den Wald nutzen.
    habe keine yangdrop Probleme oder sonstiges,

Ich meine öfter gelesen zu haben das der Yang drop mit 105 beim Drachen nicht mehr so toll is.

• Also wenn du yohara vorerst ausschließt und meley … also muss ehrlich sagen ohne meley wird es happig Hydra auszubauen. Aber machbar würde ggf. wenn du dich dazu entscheidest 2 Ninjas machen. Einen mit Dolchen einen mit vwk.

gebe dir nur den Tipp von meiner Seite aus, habe auch mit 2 Ninjas Hydra gefarmt als ich viel Zeit hatte als ich dann weniger Zeit hat (nur noch 2 std am Tag ) hat es sich eigentlich nicht mehr gelohnt.

Die Hydra Truhen waren zudem Zeitraum auf 30-35kk und in 2 std habe ich im Schnitt 10-16 Truhen gemacht ( geht wahrscheinlich wenn man es drauf anlegt auch ein wenig mehr ) d.h im

Schnitt habe ich so grob 3-4won in 2 std Hydra gemacht, da ich aber auch nicht so gut war es ohne dicken Push zu laufen hat es sich da für mich Nicht mehr gerechnet und ich habe durch meine Drache jotun zodiak Kombi deutlich mehr gemacht. Also mache jeden Tag den Drachen in ca 35-40 min 6x das sind so über den Daumen gepeilt 10won im Schnitt dann mache ich je nach Wochentag nen jotun oder zodiaks

Mit dieser Taktik fahre ich sehr gut.