Die große Metin2-Verlosung

• Die große Metin2-Verlosung

Ist das jetzt dein Ernst? Habe ich das richtig verstanden, dass ich bezahlen soll, um ein Los zu bekommen, aber es nicht sicher ist, dass ich damit überhaupt etwas gewinne? Oder gewinnt man mit jedem Los garantiert etwas?

"Whether you believe you can do a thing or not, you are right."

• Wann hören die endlich mit dem Scheibenkleister Glückspiel auf. Fehlt noch Lotto Spiel in Metin2 oder was. Diese Firma schafft es wirklich mit Leichtigkeit absichtlich ihren schon sehr schlechten Ruf noch weiter und tiefer in den Dreck zu Welzen. Bringt mal lieber ein ordentlichen Battlepass und nicht so ein Scheibenkleister!

• Sycorax Nein das hast du falsch verstanden. Du sollst nicht 1 los holen, du sollst mehrere Lose holen. 99,99 für 20 lose ist doch nen top Preis, und dann bekommt der größte trottel mit dem dicksten Portmonee ne Zange+ 😂 Vllz kommt jetzt immer am Wochenende zwischen happyhour so ne Verlosung und noch paar euro extra zu verdienen haha einfach nur noch traurig der Laden

• Sycorax Nein das hast du falsch verstanden. Du sollst nicht 1 los holen, du sollst mehrere Lose holen. 99,99 für 20 lose ist doch nen top Preis, und dann bekommt der größte trottel mit dem dicksten Portmonee ne Zange+ 😂 Vllz kommt jetzt immer am Wochenende zwischen happyhour so ne Verlosung und noch paar euro extra zu verdienen haha einfach nur noch traurig der Laden

Fehlt noch als Event:Metin2 Jahrmarkt

mit vielen verschiedenen Ständen(NPC) Dosen Werfen, Axte werfen , Box Automat, Enten Angeln und Autoscooter etc. XD

• Mir fehlen die Worte für das Ganze. Wer daran teilnimmt, hat entweder zu viel Geld übrig oder ist nicht ganz bei Verstand.

"Whether you believe you can do a thing or not, you are right."

• An sich eine gute Idee für zahlende Spieler wie mich – allerdings startet diese Verlosung erst einige Tage, nachdem ich bereits mehrere Tausend Euro im Itemshop ausgegeben habe. Da hätte die Marketing-Abteilung das Timing wirklich besser abstimmen können. Ideal wäre es, solche Gewinnspiele zeitgleich mit einer HappyHour zu veranstalten – dann wäre ein Gewinn für mich zu 100% sicher gewesen.

• Ich versteh das Drama gerade garnicht.
    Ihr seid doch nicht dazu verpflichtet im Itemshop aufzuladen und an der verlosung teilzunehmen? zumal die warscheinlichkeit auf einen Gewinn, auch bei 1k€ invest schwindend gering ist.
    Für die Leute, die monatlich in den IS investieren, ist das einfach nur ein nettes kleines Leckerli wenn man etwas gewinnt.
    Ich habe das Gefühl, ihr fühlt euch immer dazu verpflichtet bei allem mitzumachen :lol:

• Ich kann den hate nachvollziehen. Eine Verlosung an sich ist an sich eine coole Sache. Jedoch hätte man das anders angehen können. Wie z.B „Ziehe 200 Fische aus dem Wasser“ und das wäre 1 Los (sowas in die Richtung halt). Reinzucashen für 1 Los spiegelt halt die Geldgier der GF wieder und man sieht ganz klar wo die Prioritäten von denen liegen

• Die große Metin2-Verlosung

Ist das jetzt dein Ernst? Habe ich das richtig verstanden, dass ich bezahlen soll, um ein Los zu bekommen, aber es nicht sicher ist, dass ich damit überhaupt etwas gewinne? Oder gewinnt man mit jedem Los garantiert etwas?

nein hast du nicht richtig verstanden, du kriegst Lose für Geld was du ausgibst um DR aufzuladen also ist es sogesehen "Gratis" das Los.

Aber für den ganzen Cluster 1 Zange+? wow nicht zu großzügig.

bringt doch eher die Cashback-Aktion wieder anstatt sowas komplett absurdes

• Wenn die GameForge wenigstens noch weiterhin ein börsennotiertes Unternehmen wäre und ich vor solchen Ankündigungen noch in ein paar Aktien investieren könnte, aber neeein - selbst das bleibt einem verwehrt...