Die große Metin2-Verlosung

• Wie werden Fremdwährungen berechnet? Alle Transaktionen werden automatisch in Euro umgerechnet. Da Wechselkurse schwanken, können wir keinen festen Wert pro Teilnahme für Nicht-Euro-Währungen garantieren.

Was ist damit gemeint? Werden Spieler die tägliche im "Urlaub" aufladen nun auch berücksichtigt?

Liebe GF wenn die Verlosungen Fair verlaufen sollen dann passt wenigstens die Dr Preise überall an.

• Wir sind nicht mehr weit davon entfernt das man sich perfekte Schlangenwaffen+15 mit 30 Tage Laufzeit bei einer Auktion kaufen kann.

Wird sicherlich genug Leute animieren auch ausserhalb von Happy Hour aufzuladen, egal wie kritisch sowas zu sehen ist.

• die anzahl der gewinne selbst bei getrennten clustern ist absurd niedrig

der nächste flop :S

An sich eine gute Idee für zahlende Spieler wie mich – allerdings startet diese Verlosung erst einige Tage, nachdem ich bereits mehrere Tausend Euro im Itemshop ausgegeben habe. Da hätte die Marketing-Abteilung das Timing wirklich besser abstimmen können. Ideal wäre es, solche Gewinnspiele zeitgleich mit einer HappyHour zu veranstalten – dann wäre ein Gewinn für mich zu 100% sicher gewesen.

ouch

aber für deinen support wünsche ich dir die 10 flammen des drachen :) bestimmt sind das die nicht handelbaren :lol:

• lost, wer hier auflädt und nicht bei der happy hour.

Ich versteh das Drama gerade garnicht.
    Ihr seid doch nicht dazu verpflichtet im Itemshop aufzuladen und an der verlosung teilzunehmen? zumal die warscheinlichkeit auf einen Gewinn, auch bei 1k€ invest schwindend gering ist.
    Für die Leute, die monatlich in den IS investieren, ist das einfach nur ein nettes kleines Leckerli wenn man etwas gewinnt.
    Ich habe das Gefühl, ihr fühlt euch immer dazu verpflichtet bei allem mitzumachen :lol:

aber je weniger teilnhemen, desto höher ist die chance, groß abzuräumen.:popcorn: ein dilemma!

Ich kann den hate nachvollziehen. Eine Verlosung an sich ist an sich eine coole Sache. Jedoch hätte man das anders angehen können. Wie z.B „Ziehe 200 Fische aus dem Wasser“ und das wäre 1 Los (sowas in die Richtung halt). Reinzucashen für 1 Los spiegelt halt die Geldgier der GF wieder und man sieht ganz klar wo die Prioritäten von denen liegen

sag doch gleich, dass deine bots gerne ein pushring hätten :rofl: 200 fische...

nein hast du nicht richtig verstanden, du kriegst Lose für Geld was du ausgibst um DR aufzuladen also ist es sogesehen "Gratis" das Los.

Aber für den ganzen Cluster 1 Zange+? wow nicht zu großzügig.

bringt doch eher die Cashback-Aktion wieder anstatt sowas komplett absurdes

das ganze lebt von der intransparenz. wir haben kein plan, wie viele teilnehmen, also auch null plan, wie die chancen so stehen.

das cashback war theoretisch super, auch wenn ich selbst nie so viel DR gehabt bzw ausgegeben habe, dass sich das in irgendeiner weise für mich sinnvoll gewesen wäre.

• An sich eine gute Idee für zahlende Spieler wie mich – allerdings startet diese Verlosung erst einige Tage, nachdem ich bereits mehrere Tausend Euro im Itemshop ausgegeben habe. Da hätte die Marketing-Abteilung das Timing wirklich besser abstimmen können. Ideal wäre es, solche Gewinnspiele zeitgleich mit einer HappyHour zu veranstalten – dann wäre ein Gewinn für mich zu 100% sicher gewesen.

klingt schon etwas abgehoben , das man noch sagen muss wie viel man angeblich investiert hat :D :facepalm2:

die ganze nummer ist der größte mist . man könnte soviele wichtige dinge tun fürs game und womit kommt man an ? genau investiert in uns und ihr bekommt lächerliche preise :D :auspeitschen::auspeitschen::auspeitschen:

• Meiner Ansicht nach ist das unzulässiges Glückspiel und da hilft auch der Satz:

„Die Teilnahme an der Verlosung ist eine Zusatzaktion, die getrennt vom Kauf von Drachenmünzen erfolgt.“ nicht.

• Mir ist diese ganze Aktion ziemlich egal. Lade eh nur einmal im Jahr 200€ zur Weihnachtshappyhour auf und das muss reichen fürs ganze Jahr. Wer so einen Losgewinn zieht, dem sei es gegönnt, auch wenn er es vermutlich bei den Summen die investiert werden eh nicht nötig hätte.

Für die Gameforge ist das halt wieder eine gute Aktion, um Leute zu animieren, außerhalb der HappyHour aufzuladen.

Ist doch mittlerweile bekannt, dass die Gameforge einzig und allein auf kurzfristigen Profit aus ist und nahezu nichts fürs Game macht.

Also aufhören sich aufzuregen, bringt eh nichts, denn auch in Zukunft wird "zum Wohle der Community" sicherlich die ein oder andere nette Überraschung auf uns warten.

• Mir ist diese ganze Aktion ziemlich egal. Lade eh nur einmal im Jahr 200€ zur Weihnachtshappyhour auf und das muss reichen fürs ganze Jahr. Wer so einen Losgewinn zieht, dem sei es gegönnt, auch wenn er es vermutlich bei den Summen die investiert werden eh nicht nötig hätte.

Für die Gameforge ist das halt wieder eine gute Aktion, um Leute zu animieren, außerhalb der HappyHour aufzuladen.

Ist doch mittlerweile bekannt, dass die Gameforge einzig und allein auf kurzfristigen Profit aus ist und nahezu nichts fürs Game macht.

Also aufhören sich aufzuregen, bringt eh nichts, denn auch in Zukunft wird "zum Wohle der Community" sicherlich die ein oder andere nette Überraschung auf uns warten.

Ich habs im Vzk Thread schon angesprochen. Die Lernkurve ist halt sehr zäh und lang bei dieser Firma.

Mir ists auch egal, habe letzte mal vor über 7 Jahren aufgeladen und würde es auch maximal noch bei dem Nordwindwaffenstein (+) drop machen.

Alleine die Aussage von Badidol damals (Sinngemäß) früher zahlten viele, wofür heute ein paar zahlen. Man könnte halt auch einfach mal auf die Com hören aber nein, man bringt so ne Aktion und "die richtigen" gehen leider mit und verschlimmern das ganze langfristig noch, da das Gesamtbild verzerrt wird.

• Scamforge

die Leute brüllen nach Veränderung und bekommen so etwas heftig

Nichts neues die GF bringt immer nur so unnötiges Zeug die Spielerwünsche werden ignoriert. Wir Spieler wünschen uns ein Battlepass und bekommen so ein Schmutz. Für den Battlepass muss man wenigstens was Ingame machen aber hier heißt es wer täglich die Drehende Münze bedient Gewinnt vielleicht. Für den 1. April Scherz ist es leider viel zu spät und für zu viel Glühwein Intuss viel zu früh.

• Nichts neues die GF bringt immer nur so unnötiges Zeug die Spielerwünsche werden ignoriert. Wir Spieler wünschen uns ein Battlepass und bekommen so ein Schmutz. Für den Battlepass muss man wenigstens was Ingame machen aber hier heißt es wer täglich die Drehende Münze bedient Gewinnt vielleicht. Für den 1. April Scherz ist es leider viel zu spät und für zu viel Glühwein Intuss viel zu früh.

Wir hatten doch einen BP, wurde ja zum Wohle der Community entfernt. : - (

• Paar Spielautomaten auf irgendeiner Map hätt ich lieber als sowas.

Ne ernsthaft? Aber dafür habt ihr euch doch alle Jahrelang entschieden indem ihr doch gecasht habt. Akzeptiert es die sehen doch, dass ihre Aktionen wirken und bauen alles darauf auf.

Ich zitiere mal Ganatanier:" Die Key problematik bleibt weiterhin bestehen", so wie alles andere.

Torkas = Pandora = Teutonia

#CloseTeutoniaAgain

• Ne ernsthaft? Aber dafür habt ihr euch doch alle Jahrelang entschieden indem ihr doch gecasht habt. Akzeptiert es die sehen doch, dass ihre Aktionen wirken und bauen alles darauf auf.

Ich zitiere mal Ganatanier:" Die Key problematik bleibt weiterhin bestehen", so wie alles andere.

Bei allen anderen Games wird auch viel gecasht sogar höhere Umsätze erbracht und trotzdem bekommen alle es viel besser hin als die GF. Es ist einfach schade das Metin2 nicht mehr das ist was es mal war damals wars Kinderfreundlich und es gab Teamplay viele Highend Spieler hören auf oder fangen auf Tigerghost von 0 an weil die GF einfach nicht in der Lage ist neuen und richtigen Kontent zu liefern die Highend Spieler haben einfach nichts zu tun und fangen nebenbei irgendwelche Low lvl Projekte an. Die Key Problematik ist bekannt aber die GF hat noch viel mehr Baustellen nur leider arbeitet die Firma an den falschen stellen niemand kümmert sich um die Server klar für sehr wenig Aufwand verdient die GF trotzdem genug doch die Firma könnte noch mehr Geld scheffeln aber leider setzten die ihre Prioritäten an den falschen stellen.

• 1. Das problem ist nur "Ihr" seht daran ein problem, die Gameforge nützt alle möglichen Mittel und Ressourcen um euch Kunden dazu zu bewegen mehr zu cashen. Heute ist doch wieder Blitzauktion, da gibts nichts zu diskutieren. Das sind doch Fakten. Es werden Täglich Angebote für Morgen um 18 Uhr gepostet, keine Updates vom Quality Thread, oder Vzk Bug, oder Kampfrausch Fix.

2. Meley ist ein Gutes Beispiel um Teamplay als Gegensatz zu nennen, indem man "seine eigenen Char einloggt" um mehr Won zu generieren. Itemshop sollte eine Hilfsmaßnahme sein, kein zwang.

#CloseTeutoniaAgain

• das ganze lebt von der intransparenz. wir haben kein plan, wie viele teilnehmen, also auch null plan, wie die chancen so stehen.

Ja, da hast du recht. Deshalb finde ich das alles unfair. Für mich war das schon zu viel von GameForge.

Ich wäre sehr interessiert daran, welche zukünftigen Pläne GameForge noch hat, mit denen sie mich überraschen können. Ich bin gespannt, was die nächste ähnliche Ankündigung sein wird! Aber ich verstehe die Kommentatoren: Es ist keine Pflicht, daran teilzunehmen.

Wir hatten doch einen BP, wurde ja zum Wohle der Community entfernt. : - (

Vielleicht ist das der neue BattlePass. Willkommen in Version 2.0!:D

"Whether you believe you can do a thing or not, you are right."

• Die Preise für Frisuren wurde angepasst die Kosten jetzt nur noch alle 19 DR vorher haben bei Krieger " Lange Haare " 39 DR gekostet.

Bei Lykaner Frisuren auch dasselbe wow

#CloseTeutoniaAgain