Char ausversehen überlevelt

• Moin Leute,

ich hab heute einen Char der eigentlich lv 30 bleiben sollte auf 31 durch Blumenkinder Truhen gelvlt (Ring der Geheimnisse war an) und ganz vergessen, dass die Kisten exp geben.

Hatte hier jemand bereits dasselbe Problem und konnte über den Support den Char auf das vorherige Level resetten lassen ?

Problem ist, dass der Char bereits P Skills & Alchi hat und ich nicht die Ressourcen hab um das wieder neu zu machen..

• Problem ist, dass der Char bereits P Skills & Alchi hat und ich nicht die Ressourcen hab um das wieder neu zu machen..

Nein, das geht nicht. Aber 31 und 30 ist wirklich komplett egal, auch im bezug auf die 25er Metins wie hier einer schrieb. Das sind 6 lvl Unterschied und keine 10-11

• seit wann braucht man für lv 25er metins aura P und Alchi lul

Aura P + Alchi = Schneller Metins zerstören -> Schneller Metins zerstören -> Mehr Drops -> Mehr Drops -> Mehr Zeug zum Verkaufen -> Mehr Yang / Won

Man sagt ja auch nicht "Wozu brauchste Alchi auf der 95er Map? Kannst ja die Metin des Waldes auch in 8Minuten kloppen, macht ja kein Unterschied.

Auf Map2 sind so viele Farmer, da macht es ein Unterschied, ob du die Metins in 15 Sekunden zerstörst oder in 50Sekunden.

• hab mein char auch von 35 auf 36 ausversehen wegen denn drecks tollen kisten gemacht
    macht ned viel unterschied droppe trotzdem noch fb's etc. von 25er steine kack drauf ob der keine eventdropps gibt oder ned
    glaube ned das die extra wegen dir jetzt nen reset machen und in der DB wird auch keiner herumfuchteln

• Ist leider wirklich dumm geregelt. Mit der Ring der Geheimnisse sollte man keinerlei Erfahrung benommen, auch nicht durch Truhen öffnen. Könnten die fix ändern aber wir kennen die ja. Wir vermutlich nie passieren

• Für Eventdrops muss der Lvlunterschied +-5 sein, womit die 25iger rausfallen

wer erzählt den bitte den Schwachsinn? Es sind 10 lvl.

Selbst sehr oft mit meinem 105er Kk sowohl 95er Metins wie auch 120er im Wald gehauen und immer Konzis etc erhalten

• wer erzählt den bitte den Schwachsinn? Es sind 10 lvl.

Selbst sehr oft mit meinem 105er Kk sowohl 95er Metins wie auch 120er im Wald gehauen und immer Konzis etc erhalten

Und ich dachte immer du hast bissl Ahnung vom game:fie:

1. Gibt es im Wald keine 95er sondern nur 100er und 120er Metine.

2. Droppt man ab Wald bis Lvl 115 wie mit Lvl 105 also sind es im Wald 15 Lvl Unterschied.

der TE schreibt hier allerdings von einem Map2 Farmer und da und allen anderen low-Lvl Maps gilt 5 Lvl Unterschied

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• aber man sollte exp ausschalten können... also generell, auch über quest und truhen... aber nein, geldforge muss es über ein IS-Item machen, das nur bei monsterkills funktioniert :rofl:

• Damit waren auch die auf der 90er Map gemeint. Joa gut, wenn ich halt blödsinn erzähle, soll er Char löschen und neu machen. Viel Glück hier an der Stelle =)