Pet Leveln mit 789 Tagen

• Guten Morgen liebes Forum,

Mein Meley Pet ist wie oben beschrieben 789 Tage alt. Ich habe zu maktuellen Stand kein "richtiges" Deff Pet und der Meley soll dies werden. Ist auch Typ 6.

Gemäß Wiki, würden mir jetzt mit den 11 Tagen 0,011 % TP pro lvl fehlen. Das wären bei Stand jetzt; 0,231 % bis 105.

Mir haben einige geraten die letzten 11 Tage zu warten aber eine sachliche Begründung hab ich nicht bekommen. Ein Gildenmember hat auch gesagt er hatte teilweise höhere Sprünge wie 0,5 oder 0,6 bei Typ 6 mit 800 Tagen.

Dadurch das ich die Ostermetins im Seelenklamm und NordWindSchlucht easy schaffe und dies die perfekte Pet Food Quelle derzeit ist, frage ich hier auch nochmal:

Soll ich wirklich warten oder verzichte ich dann wirklich nur auf diese 0,231% TP?

Beste Grüße

• Du wartest 789 Tage, und kannst die restlichen 11 nicht warten?

Klar kann ich die warten, aber ich habe noch nen Alastor zu lvln, der braucht noch 26 Tage. Ich hab zwar ca 20 chars voll mit Pet futter aber das reicht nicht für 2 mal 105er Pet. Deswegen die Frage ob man auf die 11 Tage verzichten kann und ich direkt noch das Oster Event nutzen kann.

• bei Meley ist es eig egal eh ein Müll Pet so teuer sind die auch nicht mehr beim Alastor würde ich die ganzen 800 Tage lieber abwarten

also was ich damit sagen will Meley wird eh nicht dein End Pet sein also kannst du es einfach hoch ziehen ohne bedenken wäre am Ende wenn du es wieder verkaufen willst eh kaum eine Wertsteigerung.

• bei Meley ist es eig egal eh ein Müll Pet so teuer sind die auch nicht mehr beim Alastor würde ich die ganzen 800 Tage lieber abwarten

also was ich damit sagen will Meley wird eh nicht dein End Pet sein also kannst du es einfach hoch ziehen ohne bedenken wäre am Ende wenn du es wieder verkaufen willst eh kaum eine Wertsteigerung.

Okay, danke dir. Aber Müll Pet? Gibt 1% mehr Blocken ^^