Dieses Jahr kein Seherevent im Mai ?

Seherevent?
-
- Allgemein
- Dicker
-
-
Erstmal kommen diese Events: Dreifache Event-Power: Metin-Fieber, Schatzsuche, Anderwelt
Ob und wann das Seher Event kommt wird rechtzeitig im Forum angekündigt
-
Dieses Jahr kein Seherevent im Mai ?
Am 18. Mai wird bestimmt Schnapp den König oder Seherevent angekündigt
-
So schnell wieder Schatzinsel und Asmodeus?
Dann kleben die wieder mit ihrem Aufhebe-Pet am En-Tai-Herrscher, du bekommst Stein der Dryaden sehr viel schwerer - zwingt einen wieder zum PvP, die Autojäger umhauen um die Chance auf den Stein zu bekommen und das muß 2x gemacht werden - nerv!
Gut für die Jotun-Truhen-Preise, günstigere Preise bei Grünen Potts - tangiert mich nur nicht!
-
Mimo Finds auch nen schlechten Witz. Bringen ne 7 Tage heldenmedaillie für paar Wochen direkt zu kaufen damit sich hier ein paar Leute freuen um dann wieder direkt Schatzinsel zu bringen damit irgendwelche verlorenen seelen für die scam upptrys cashen 😂
Und jedes Mal aufs Neue bringen se 2 Events gleichzeitig die beide mit nem aufhebepet belohnt werden 😅
-
Die anderen lohnen sich für GF mehr würd ich behaupten
-
beschwert euch nicht, die events sind super.
kann verstehen, dass es manche nervt, wenn free2play aufhebepets für ein monat rumrennen, aber gönn doch
goblinstart wieder am montag
-
Aufhebepets gehören generell so gut wie ausgelöscht. Nimmt dem Spiel extrem den Spaß.
Sollte nur bei irgendwelchen Bosstruhen zu ziehen sein, z.B für 7 Tage oder so.
-
Outstandingx An dem Punkt sind wir doch schon ewig vorbei…Die massen die man zb für nen auragewand braucht kann ja kein normalsterblicher in seinem Leben aufheben 😂
-
Eigentlich ist das Goblin Event ja schon geil nur da es nur noch immer eine Woche geht und es Menschen gibt die arbeiten usw ist es Free top Play kaum machbar
-
Aufhebepets gehören generell so gut wie ausgelöscht. Nimmt dem Spiel extrem den Spaß.
da müsste man gewisse drops überarbeiten. schon mal auf manchen yoharamaps gespielt? gerade jetzt zu den ostermetins ist es extrem. massenhaft dropps, wirst permanent rumgeschubst, also ohne aufhebepet hätte ich da keinen spaß xD
zudem musst du bedenken, kaum einer würde monatelang auf CL30 leveln, wenn man nur draufzahlt und währenddessen den char nicht nutzen kann. vielleicht auch doof, dass das hochleveln nur mit autojagd realistisch möglich ist und nur auf einer map, aber gut, müsste man dann vieles abändern.
Sollte nur bei irgendwelchen Bosstruhen zu ziehen sein, z.B für 7 Tage oder so.
dann wäre es doch permanent verfügbar
ich hoffe ja eher auf schnapp den könig ab mitte mai. scheiss auf seherevent
-
Weiss jemand wie viel spielzeit in stunden es braucht um den goblin fertig zu kriegen ? Ungefähr… ?
-
Weiss jemand wie viel spielzeit in stunden es braucht um den goblin fertig zu kriegen ? Ungefähr… ?
~10-12
-
weis jemand wo man GEZIELT ICH BETONE GEZIELT Truhen für das goblin event farmen kann AUSER YOHARA?
-
weis jemand wo man GEZIELT ICH BETONE GEZIELT Truhen für das goblin event farmen kann AUSER YOHARA?
ich meine im sd3 droppt man auch die Goldenen und Silbernen Truhen. Wassernixen glaub auch.
Mag seherevent garnich sollen lieber Königsbeute bringen macht mehr spaß das zu spielen.
-
ich meine im sd3 droppt man auch die Goldenen und Silbernen Truhen. Wassernixen glaub auch.
Mag seherevent garnich sollen lieber Königsbeute bringen macht mehr spaß das zu spielen.
also nein? müll event...
-
-
also nein? müll event...
habe Sehertruhen noch nie gemocht. aber Goblin hingegen ist auch ganz nice vorallem wegen dem Lootpet allein schon. Wenn ne Schlangenwaffe hast kannst auf den upp boni noch evenutell gamblen.
-
habe Sehertruhen noch nie gemocht. aber Goblin hingegen ist auch ganz nice vorallem wegen dem Lootpet allein schon. Wenn ne Schlangenwaffe hast kannst auf den upp boni noch evenutell gamblen.
Das ist ja auch das Kalkül der Gameforge, deswegen kommt dieses Event ja auch so oft.
Die die sich diese Upp-Bon Garantiert sichern wollen, cashen ordentlich rein um es zu bekommen und das dann mit mehreren Accounts.
Kann es denn etwas besseres geben als das für einen Publisher?
-