also nein? müll event...
stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.
voll das müll event, kappa.
also nein? müll event...
stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.
Die Belohnungen sind mega aber ansich ist das Event also worum es geht und was man da macht kompletter Müll. Da greift mein Spielspaß knallhart ein und vermeide das Event.
naja mega viel loot kriegste da nicht raus bei 10h farmen beim aller ersten goblin hatte ich so viele passis usw das es ein jahr gereicht hat beim hydra farmen jetzt bin ich froh wenn ich 20stk kriege das einzig gute ist das loot pet da man das ja zu 100% bekommt aber ebene auch wieder schlecht weil man um es effektiv zu nutzen nichts aktiv farmen kann sondern wieder nur 30d autohunten muss um es ein free lootpet voll und ganz auszunutzen
naja mega viel loot kriegste da nicht raus bei 10h farmen beim aller ersten goblin hatte ich so viele passis usw das es ein jahr gereicht hat beim hydra farmen jetzt bin ich froh wenn ich 20stk kriege das einzig gute ist das loot pet da man das ja zu 100% bekommt aber ebene auch wieder schlecht weil man um es effektiv zu nutzen nichts aktiv farmen kann sondern wieder nur 30d autohunten muss um es ein free lootpet voll und ganz auszunutzen
pro char 30-40 bohnen, passis, cor daemonis sind schon guter nebenverdienst. und dann noch die ganzen rundenbolohnungen. aber ohne die verbesserungssegen würde ich mir das event auch nicht antun, also sehr serverabhängig.
danke, coole events
Wenn die Liebe GF ständig die selben Events bringt könnten die wenigstens sich mal die Mühe machen den Item-Pool zu ändern und nicht die selben Belohnungen immer wieder bringen. Mittlerweile kostet Monster Jäger bei uns keine 15won mehr.
Wie kann man nur als Hochglanz Firma nur so dermaßen Versagen. Wie kann man nur zum Sommerloch sowas bringen bald kommt die Nintendo Switch 2 raus dann werden die toten Server noch viel toter sein und bald kommt der nächste Sommer Server und später danach der nächste Temp. Winter Server.
Bin mal gespannt mit welchen neuen Server Events Konzepten die GF diesmal die Spielerschafft ködern will denn die Seele erneut auf den Seelen Server zu nehmen nur um sie erneut auf neuen Servern wieder zu verkaufen können die nicht noch mal bringen und Ebenholzkästen auf Temp. Server werden die auch nicht mehr bringen denn das halten die Server wieder nicht stand und Battle Pässe haben die ja auch komplett abgeschafft zum Wohle der Spielergemeinschaft. Echt schade Metin2 verliert immer mehr an Qualität.
Wenn die Liebe GF ständig die selben Events bringt könnten die wenigstens sich mal die Mühe machen den Item-Pool zu ändern und nicht die selben Belohnungen immer wieder bringen. Mittlerweile kostet Monster Jäger bei uns keine 15won mehr.
Wir können froh sein solche Events überhaupt zu haben. Zange+, Monsterjäger, Magische Steine kann man nie genug haben. So gibt es zumindest zum Itemshop eine alternative die man durch grinden erreichen kann. Ihr vergisst wohl die Zeiten als es solche Events noch nicht gab. Events wie Königsbeute, Okey und Seherevent sind wichtig. Ohne diese Events würden die Leute nicht so voran kommen und selbst mit den Events dauert es Monate oder Wochen Items zu uppen ect.
Wenn du einen vollen Server haben möchtest, musst du auf TR gehen. Bei der Serverpolitik stimme ich dir aber zu. Die kennen das Problem und wurde auch thematisiert im Interview damals aber dazu gelernt haben sie nicht. Aber darum geht's hier ja jetzt nicht.
Bitte lösch dich
Verwarnung wegen Beleidigung | Corpa
WitzFigur Der Kerl nutzt ja sogar beim aktiven farmen autojagd/aufhebepet. Klar ist das Event dann gut für einen haha. Das die restlichen drops kompletter Müll sind das er als gf Partner locker nicht sagen haha ich mein er hat ja auch für das Gewand entfernen item seine Seele ins Rad gedreht, egal was die gf bringt er ist am Start 😂👍🏻 Aber wir brauchen solche Leute sonst gibts bei der gf dieses Jahr keine grillparty
Verwarnung wegen Üble Nachrede | Corpa
Das die restlichen drops kompletter Müll sind das er als gf Partner locker nicht sagen haha
Stimmt, war ja definitiv nicht einer der ersten die sich damals beschwert haben das das Goblin Event sich deutlich verschlechtert hat mit zum Teil 15facher Reduzierung der Dropps.
WitzFigur Der Kerl nutzt ja sogar beim aktiven farmen autojagd/aufhebepet.
Boaaar Jaa klar! Hab ich nun Bock mich da durchzuklicken, ich haben Rieeeeeesen Spaß!
was die gf bringt er ist am Start 😂👍🏻 Aber wir brauchen solche Leute sonst gibts bei der gf dieses Jahr keine grillparty
Ich liebe das Mysteriöse Echo, ich farme nur noch darin bei der Masse an Monstern!
Hab ich da Grillen gehört?
er hat ja auch für das Gewand entfernen item seine Seele ins Rad gedreht:
Schuldig im Sinne der Anklage.
xSimplyAurax Bei dem grillevent seh ich dich halt wirklich 😂👍🏻 Ich würde mich aber gerne in allen formen und Farben bei dir entschuldigen, ich wollte deine Spielweise nicht kritisieren. Wir sind alle eine Community die zusammenhalten sollte, und sich nicht gegenseitig übel nachreden sollte Corpa . piep piep piep wir haben uns alle lieb. Aber dein dmg am kappa war schon bitter 🥲🏋️♂️
Können wir uns mal über das gameplay vom goblin event unterhalten?
Es wurde schon 100x erwähnt dass es ein langweiliges event ist nimm den gratis phönix mit und dann lass es bleiben
kann das nicht spielen, macht mich depressiv
kp wie man dafür nerven haben kann
Also ich habe Grade stumpf die Runde 200 abgeschlossen wenn man Grade krank ist ist das nice to have
Es gibt so viele Möglichkeiten ein event zu gestalten, jedes Kleinkind ist kreativer als GF, man laufe ein Kobold hinterher und killt crap mobs…
Es gibt so viele Möglichkeiten ein event zu gestalten, jedes Kleinkind ist kreativer als GF, man laufe ein Kobold hinterher und killt crap mobs…
Stimme dir im Prinzip zu, aber als die Belohnungen noch nicht vollkommener Müll waren hat es sich halt trotzdem gebockt. Jetzt ist es einfach nur Abfuck für ein 30 Tage Lootpet. Klar, lohnt sich trotzdem aber der Weg bis zum Lootpet ist halt einfach eine Pain-in-the-ass.
Ist halt leider totgenerft worden das Event. Hätte auch getan eine dezente Anpassung vorzunehmen und gut wäre es gewesen.
ich weiß nicht was alle so gegen das Goblin Event haben, dank dem Goblin Event kommen mal wieder günstige Alchemie auf dem markt und ich konnte zu mindenst beim letzten mal mein ganzes eq mit set bonis verzieren dank des pets
ich weiß nicht was alle so gegen das Goblin Event haben, dank dem Goblin Event kommen mal wieder günstige Alchemie auf dem markt und ich konnte zu mindenst beim letzten mal mein ganzes eq mit set bonis verzieren dank des pets
Hab nichts gg ein Goblin Event bockkt nur nicht wenn die es alle 1-2 Monate bringen denn mein Phönix vom letzten Goblin Event war frisch abgelaufen als dann die Ankündigung zum nächsten Goblin Event kam.
Hab nichts gg ein Goblin Event bockkt nur nicht wenn die es alle 1-2 Monate bringen denn mein Phönix vom letzten Goblin Event war frisch abgelaufen als dann die Ankündigung zum nächsten Goblin Event kam.
dann spiel es halt nicht mit?