Fatimas hand
-
- Allgemein
- EsseTom
-
-
Das zu schließen war sowieso Schwachsinn. Man kann doch wohl über ein Item diskutieren. Das es kommt war klar und über die Sinnhaftigkeit der Werte von der Hand kann man ruhig sprechen.
-
Corpa Dürfen wir jetzt über Fatimas Hand diskutieren?
Jetzt verstößt dein Beitrag nicht mehr gegen die Foren AGB also: Ja
Schneekoenig: Dennoch gibt es Regeln.Solange etwas nicht offiziell angekündigt wurde hat es laut Foren AGB nichts im Forum zu suchen.
-
40fks RIP
-
wo stehen die infos dazu ?
-
Wird das ein Premium Feature?
-
40 FKS? Na klar, weil Magieklassen bisher viel zu wenig Schaden gemacht haben! Alles Fairplay und so, was man nicht tut zum Wohle der Community.
-
balancing? war doch klar das die das herzlichst wenig juckt das das teil mehr als unnötig ist
btw Corpa tatsächlich hatte ich das bild von "fatimas hand" schon vor x monaten im forum gepotet das wurd auch ned zensiert?! auch die rüssi leaks die ich postete wurden ned zensiert in irgend nem update thread
siehe -> Mysteriöser Dungeon
-
40 FKS? Na klar, weil Magieklassen bisher viel zu wenig Schaden gemacht haben! Alles Fairplay und so, was man nicht tut zum Wohle der Community.
kriegst du jetzt Bauchschmerzen davon? Solang du es nicht brauchst oder kaufen musst muss es dich doch garnicht interessieren oder ?
-
scheinbar hat jemand bei der GF bemerkt, dass mittlerweile die ganzen High Casher Schami spielen
-
Ich meine gehört zu haben das bei 100 Fks Sense ist, kann das jemand bestätigen?
heisst z.b. wenn du 40fks in waffe, 29fks in dia, und 40fks in amulett hast als beispiel sinds zsm. 109fks und somit 9 fks verlust.
daher ist es nicht soooooooo OP wie es sich manche vorstellen. -
Ich meine gehört zu haben das bei 100 Fks Sense ist, kann das jemand bestätigen?
heisst z.b. wenn du 40fks in waffe, 29fks in dia, und 40fks in amulett hast als beispiel sinds zsm. 109fks und somit 9 fks verlust.
daher ist es nicht soooooooo OP wie es sich manche vorstellen.denke 100fks sind schon hart op
glaub auf die 9 die fehlen(sofern cap) kommts da ned mehr an
-
denke 100fks sind schon hart op
glaub auf die 9 die fehlen(sofern cap) kommts da ned mehr an
Ich denke Nazar wird besser sein wenn du die oben genannten Stats hast.
Aber man kann es ja dann testen -
Ich denke Nazar wird besser sein wenn du die oben genannten Stats hast.
Aber man kann es ja dann testenEs existiert ein Video, wo eine Schamanin mit Standard Gear am Balathor mit Nazar 18k gemacht hat und mit Fatimas Hand - oder auch Blessing of Power, zu deutsch dann wohl Segnung der Kraft - ~20k Skill Dmg gemacht hat ... somit etwa 11% Zuwachs(?)
Zu gleich gibt es ein Video vom Dmg Verhalten an einem Metinstein, dessen Unterschied zu Nazar auch in etwa bei 10-15% lag, jedoch hat der neue Pushring auch Metinstein-Bonus. -
Wann kommt Mehmets Hand?
-
Ich habe das mal über den DMG-Simulator gerechnet (spiele Heilschami).
An der Hydra würde ich mit einem Nazar-Amulett 5k mehr DMG machen. 250K mit Fatimas Hand und 255k mit einem Nazar-Amulett.
-
There is no cap
-
Es existiert ein Video, wo eine Schamanin mit Standard Gear am Balathor mit Nazar 18k gemacht hat und mit Fatimas Hand - oder auch Blessing of Power, zu deutsch dann wohl Segnung der Kraft - ~20k Skill Dmg gemacht hat ... somit etwa 11% Zuwachs(?)
Zu gleich gibt es ein Video vom Dmg Verhalten an einem Metinstein, dessen Unterschied zu Nazar auch in etwa bei 10-15% lag, jedoch hat der neue Pushring auch Metinstein-Bonus.ich werds noch testen^^
-
Fatimas Hand ist schlechter als nazar. Frisch getestet bei meinem masu
-
Laut dem dmg Rechner kommt auch ca. das selbe raus bei meiner schami.
Fatimas Hand ist schlechter als nazar. Frisch getestet bei meinem masu
40%fks sind minimal mehr dmg als 40% magie/nahkampf nur mal so nebenbei.