Guten Tag zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Klasse ihr spielt und warum? đ
Ăber eine rege Beteiligung wĂŒrde ich mich freuen đ
Guten Tag zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Klasse ihr spielt und warum? đ
Ăber eine rege Beteiligung wĂŒrde ich mich freuen đ
ninja, weil doppel hydra setup entspannteste wo gibt
Körperkrieger, weil damals angefangen und was man anfĂ€ngt zieht man durch đđœââïž
Ninja (Doppel Hydra) und Schamie (Yohara)
Inzwischen einen Wasu, weil er OP ist.
Finde es angenehm, mir kaum gedanken um ablaufende kostĂŒme + passende elementardeffs machen zu mĂŒssen. (Midlvl)
15 Jahre nur Krieger gespielt und seit 2 Jahren auf Ninja umgestiegen und es war die beste Entscheidung
Zum Wiederanfang auf Wasu gegangen, weil du mit viel schlechterem EQ viel weiter kommst.
Zodiak und alles was auf Yohara passiert - Wasu
Meley, Hydra - Ninja.
Liebe es, 2 brauchbare Highlevelchars zu haben - wenn Hydra und Meley mal langweilig werden, geh ich auf Yohara mit dem Sura.
Ninja& Schami main, habe aber auch Sura, Krieger farmer in verschiedene level fĂŒr events etc.
WĂŒrde sagen , dass schami endlevel am besten ist, wasu kommt hinterher vorallem auf yohara.
Low level ist körperkrieger klarer sieger und wasu macht auch spaĂ.
absoluter mĂŒll char ist Lykaner, kann wirklich nicht gebraucht werden momentan, muss ĂŒberarbeitet werden durch webzen.
wasu weil za beste
Ninja weil Hydra
15 Jahre nur Krieger gespielt und seit 2 Jahren auf Ninja umgestiegen und es war die beste Entscheidung
wieso genau die beste Entscheidung?
Spiele auch schon immer Krieger ![]()
Alles anzeigenNinja& Schami main, habe aber auch Sura, Krieger farmer in verschiedene level fĂŒr events etc.
WĂŒrde sagen , dass schami endlevel am besten ist, wasu kommt hinterher vorallem auf yohara.
Low level ist körperkrieger klarer sieger und wasu macht auch spaĂ.
absoluter mĂŒll char ist Lykaner, kann wirklich nicht gebraucht werden momentan, muss ĂŒberarbeitet werden durch webzen.
was heiĂt fĂŒr dich Low Lvl?
wieso genau die beste Entscheidung?
Spiele auch schon immer Krieger
was heiĂt fĂŒr dich Low Lvl?
alles bis level 95 low level, 96 bis 120 mid und ab yohara high level.
Lykaner weil Endziel Schlangenrun und Balathor mit die besten Farmquellen sind und bei beidem Lykaner sehr gut ist und weil ich Wasu boring finde
Krieger wollte ich eigtl. zuerst machen aber da hast du das Problem, eigtl. 2 Waffen zu brauchen und da ne Waffe spÀter 10k Won schluckt, war das keine Option.
Lykaner ich liebe es dass er vom boden useless ist. Liebe herausforderungen
Lykaner Lvl105 fĂŒr Drache und Eventdrops im Wald.
Schami grad vom Drachenerlös etc. aufbauen fĂŒr Yohara!
ninja als eventchar/runfarmer
Heil Schami als pvp /yohara char
Ninja! FĂŒr Ninjas gab es immer die schönsten RĂŒstungen
und ich finde Bogen-Klassen in den meisten Spielen super interessant!
Ninja weil Hydra
hast du direkt ninja angefangen oder erst mit einem anderen Char Grundeq aufgebaut? Wenn ja wie viel Equipment? đ
Ninja & Schami.
WaSu als Main. Dadurch spare ich mir ĂŒberall KostĂŒme/Push und bin maximal wenig auf den Itemshop angewiesen. Dann noch Körperkrieger als Eventfarmer, einen Ninja als VWK-Char fĂŒr Meley/Hydra und ein Ninja wird als Dolch-Char fĂŒr Meley/Hydra aufgebaut.