seit 2019 meinen damaligen lv 35 otm farmer als wasu immer weiter aufgebaut ![]()
mittlerweile non-cash nutze ich nur noch invasionsbelohnungen und phönix der erlösung zum autohunten ![]()
alles andere versursacht zu viel stress fĂŒr zu wenig income ![]()
seit 2019 meinen damaligen lv 35 otm farmer als wasu immer weiter aufgebaut ![]()
mittlerweile non-cash nutze ich nur noch invasionsbelohnungen und phönix der erlösung zum autohunten ![]()
alles andere versursacht zu viel stress fĂŒr zu wenig income ![]()
Waffensura & Drachenschami +30 Abstellchars um Truhen abzuholen und +300 Spendenchars und fĂŒr die Daily Cor Quest
hast du direkt ninja angefangen oder erst mit einem anderen Char Grundeq aufgebaut? Wenn ja wie viel Equipment? đ
Mein erster Char war ein Mentalo, diesen habe ich bis CL10 gespielt.
Da mir Yohara zu Autohuntlastig war und mich allgemein aktivitÀten auf Yohara nicht begeistert hatten, bin ich auf den Ninja umgestiegen. Mento schwerenherzens aufgelöst und alles neu aufgebaut (Ninja+Buff). Im nachhinein das beste was ich machen konnte.
Wasu und Schami ![]()
![]()
Mein erster Char war ein Mentalo, diesen habe ich bis CL10 gespielt.
Da mir Yohara zu Autohuntlastig war und mich allgemein aktivitÀten auf Yohara nicht begeistert hatten, bin ich auf den Ninja umgestiegen. Mento schwerenherzens aufgelöst und alles neu aufgebaut (Ninja+Buff). Im nachhinein das beste was ich machen konnte.
also konntest du direkt mit dem Ninja Hydra laufen? ![]()
also konntest du direkt mit dem Ninja Hydra laufen?
Jaa, hatte bisschen mehr als 4k Won zur VerfĂŒgung und EQ vom Mento.
Danke fĂŒr die ganzen Nachrichten und Anmerkungen! War mir sehr hilfreich, danke!!
Mento und Masu im Aufbau. War schon immer ein riesen fan vom Mento und generell klassen die nicht "jeder" spielt
WaSu weil er schon immer krank op war im alten Kontinent, shcon damals als Grotte rausgekommen ist.
Nebenbei noch Heili fĂŒr Hydra, Ninja fĂŒr schnellere Meleys und Mento fĂŒr PvP fun.
Main Ninja und 2 Side Ninja fĂŒr Meley Hydra. Warum? Weil ich der Klasse treu bleiben mag und sie PvP vielseitig ist, wĂ€hrend man gleichzeitig noch effektiv farmen kann.
Körperkrieger Beste Klasse.
1. Wegen Aura des Schwertes
2. Kampfrausch ( Hoffen wir dass es bald gefixt wird )
3. Kannst Metins fast runterhauen
4. Einfach wunderschön
5. Wird nie langweilig
Vom Mento zum Nahni und als klar war, wohin die Reise ging(KostĂŒmpflicht etc) damals den Wasu rdy gemacht. Der wird auch noch "aktiv" bespielt.
HauptsÀchlich um den massiven Cash Zwang im High lvl abzufedern.