Dungeon or not a Dungeon

• Ich hab da mal eine Frage:

Warum kann ich im DC keine Metine setzen? :denk:

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• noch eine Frage:

Warum kann ich auf der 95er den Ehering nicht nutzen?

• Ich weiß nicht warum das hier Niemanden interessiert, was das für eine Logik sein soll.

KEINE METINE IM DC WEILS EIN DUNGEON IST

KEINE NUTZUNG DES EHERINGS IM VERWUNSCHENEN WALD WEILS EIN DUNGON IST

Aber weil bei manchen die Frischluftzufuhr abgeschnitten sein könnte, dürfen die die Wiese auf der 95er mit Metin-Steinen zuballern

ja dann bitte auch den Ehering aktivieren...

• Lösch dich einfach

Umgangston | Seppo

• Ich würde Metine auf Map 1 stellen.

Die Frage ist, warum kann man in einem Dungeon Metine stellen im anderen Dungeon nicht?

95er ist ein Dungeon und du kannst daher keinen Ehering nutzen

Tut mir leid wenn ich gerne eine logische Erklärung hätte :hm2:

• Den ehering auf weiteren maps nutzen zu können wäre echt super.

AD/ Grotte würden mir da auf anhieb einfallen.

Würde es auch okay finden, sich auf diesen maps nur porten zu können wenn sie beide chars bereits betreten haben.

Warum kann ich auf der 95er den Ehering nicht nutzen?

"Warum" fragen sind in dem Spiel schwer zu beantworten.. Haben die Entwickler eben so festgelegt oder es sind bugs. Wir werden es vermutlich nie erfahren.:censored:

• Den ehering auf weiteren maps nutzen zu können wäre echt super.

AD/ Grotte würden mir da auf anhieb einfallen.

Würde es auch okay finden, sich auf diesen maps nur porten zu können wenn sie beide chars bereits betreten haben.

Ich bin voll bei dir, im finalen Dungeonraum kann das auch gerne so bleiben, dass man den Ring nicht nutzen kann.

Bestes Beispiel ist der Hwang Tempel, ist ein Dungeon, Ring geht im Tempel aber nicht im Dämonenturm.

Verwunschener Wald ist ein Dungeon, wobei man hier Erebos der finale Raum ist.

Bei der Auflistung der Dungeons sind aber weder Hwang Tempel oder der Verwunschene Wald aufgelistet, also spricht nichts gegen die Nutzung des Eheringes wenn es kein Dungeon ist, oder das deaktivieren der Metinsteine weil es ein Dungeon ist.

• Bestes Beispiel ist der Hwang Tempel, ist ein Dungeon, Ring geht im Tempel aber nicht im Dämonenturm.

Der Hwang-Tempel ist kein Dungeon deshalb ist dein vergleich Falsch.

Nachdem du einen NPC (Teleporter und alter mann ausgeschlossen), eine Säule oder ein Portal anklicken musst um auf eine andere Map zu kommen, wird die Nutzung des Ehering deaktiviert.

Mfg

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Weil die Entwickler auch nur Menschen sind und das einfach nicht berücksichtig haben, das ist der Grund warum das mal so oder mal so ist. Das hat nichts wirklich mit Logik zutun oder die andere Variante "Sie wollten es genau so wie es ist, damit DU Mutzepuckel dich aufrgen kannst". Geh mal raus und hol frische Luft in deinen Körper.

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Der Hwang-Tempel ist kein Dungeon deshalb ist dein vergleich Falsch.

Hallo,

also ein Dungeon ist ein in sich geschlossener Bereich (in dem Fall ein Tempel) für den man bestimmte Vorrausetzungen (in dem Fall Level 40), so sind meine Informationen. Danke für deine Antwort, aber ich sehe das ein bisschen anders, bin immer noch dafür da eine Einheitliche Lösung zu finden. Der Ring sollte auf der 95er verwendet werden können...

An alle Anderen die hier dummes Zeug schreiben: wenn das nicht euer Thema ist klickt weiter.

Sorry mehr Aufmerksamkeit dumme Kommentare wird es von mir nicht geben....

• Nur zum Verständnis… Wo ist bitte der Hwang Tempel ein geschlossener Bereich? Was unterscheidet die Map zu den anderen normalen Maps ?

• Hallo,

also ein Dungeon ist ein in sich geschlossener Bereich (in dem Fall ein Tempel) für den man bestimmte Vorrausetzungen (in dem Fall Level 40), so sind meine Informationen. Danke für deine Antwort, aber ich sehe das ein bisschen anders, bin immer noch dafür da eine Einheitliche Lösung zu finden. Der Ring sollte auf der 95er verwendet werden können...

In den hwang tempel kommst doch mit lvl 1 rein, DT is ab lvl 40

• Weil die Entwickler auch nur Menschen sind und das einfach nicht berücksichtig haben, das ist der Grund warum das mal so oder mal so ist. Das hat nichts wirklich mit Logik zutun

Klar hat es mit Logik zutun. Damals konnte man durch den Ehering mit lvl 25 im Dämonenturm stehen und das soll so nicht sein.

Hallo,

also ein Dungeon ist ein in sich geschlossener Bereich

Ja Spielt aber keine Rolle. Zum Sd1 kannst du dich mit dem Ehering Porten und das ist auch ein Dungeon

Der Ring sollte auf der 95er verwendet werden können...

Und warum ? jeder Char kann da ohne Probleme reiten.

Mfg

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007