Königsbeute Wieviel Sets am Tag

• Ich Farme auf Emerald mit 4 chars im DC. Hab dd aus is und aus Lehrlingstruhe, sonst kein weiteren dd im EQ bzw einen angezogen. Ich komme insgesamt momentan leider nur auf 160-200 Sets am Tag, es haben sich leider viel zu viel zu mir gesellt. Das Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst gilt hier nicht lol.

Bin vom DC geflüchtet weil das zu überfüllt ist. Kann dir Roten Wald empfehlen ich farme dort fast genauso gut wie im DC, nur die mobs sind etwas stärker

• Ich hab mir halt komplettes DC EQ aufgebaut, damit meine Ninjas da problemlos stehen. Rw schaffe ich mit denen höchstwahrscheinlich nicht. Ich werde jeden Tag einfach DC stehen bleiben, wird schon gut gehen :D

• 45-55 Sets pro Stunde im ZR. Dann noch 8 Chars die gemütlich nebenbei ca. 25- Sets pro Stunde farmen. Bei Königsbeute hat man die Möglichkeit 5 Sets auf einmal zu spielen was natürlich angenehm ist. Okey Event spiele ich z.b überhaupt nicht, weil 1 Set weg zu spielen sich überhaupt nicht lohnt für den Aufwand. Das sollten sie auch auf 5 Sets erhöhen. Wird vermutlich leider nie passieren

• 45-55 Sets pro Stunde im ZR. Dann noch 8 Chars die gemütlich nebenbei ca. 25- Sets pro Stunde farmen. Bei Königsbeute hat man die Möglichkeit 5 Sets auf einmal zu spielen was natürlich angenehm ist. Okey Event spiele ich z.b überhaupt nicht, weil 1 Set weg zu spielen sich überhaupt nicht lohnt für den Aufwand. Das sollten sie auch auf 5 Sets erhöhen. Wird vermutlich leider nie passieren

Ich farm mit tapfis im sd3 wie und wo kommsg du auf 25 set gemütlich die stunde

• Ich farm mit tapfis im sd3 wie und wo kommsg du auf 25 set gemütlich die stunde

ich vermute damit ist gemeint, dass die 8 chars alle zusammen so viel machen, also je ~3 pro stunde. kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo 25 sets pro stunde mit einem char mit autojagd machen kann. an einem ort mit serverdropbonus evtl... keine ahnung, wie krass sich der serverbonus auswirkt, hatte den immer als ziemlich stark empfunden.

Bei Königsbeute hat man die Möglichkeit 5 Sets auf einmal zu spielen was natürlich angenehm ist. Okey Event spiele ich z.b überhaupt nicht, weil 1 Set weg zu spielen sich überhaupt nicht lohnt für den Aufwand. Das sollten sie auch auf 5 Sets erhöhen. Wird vermutlich leider nie passieren

find ich auch gut bei dem event. fast immer mindestens silber und 5 stück ist schon nice. müsste nur noch häufiger MS aus den silbernen rauskommen xD

• ich vermute damit ist gemeint, dass die 8 chars alle zusammen so viel machen, also je ~3 pro stunde. kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo 25 sets pro stunde mit einem char mit autojagd machen kann. an einem ort mit serverdropbonus evtl... keine ahnung, wie krass sich der serverbonus auswirkt, hatte den immer als ziemlich stark empfunden.

find ich auch gut bei dem event. fast immer mindestens silber und 5 stück ist schon nice. müsste nur noch häufiger MS aus den silbernen rauskommen xD

was ist der Schnitt bei 200 silbernen oder auch gerne 200 goldene, wenn du Erfahrung hast

• Eine Aussage auf die Frage macht nur Sinn, wenn ihr euren Server dazu schreibt. Sonst denkt hier noch jemand auf Teutonia/Germania, dass man easy 50+ Sets am Tag schafft. Sowas ist aber fast ausschließlich nur auf Event-Servern möglich.

Zur Frage zurück: Ich farme am Tag 0 Sets, weil ich keinen Bock habe meinen Rechner laufen zu lassen oder aktiv zu farmen.

• Eine Aussage auf die Frage macht nur Sinn, wenn ihr euren Server dazu schreibt. Sonst denkt hier noch jemand auf Teutonia/Germania, dass man easy 50+ Sets am Tag schafft. Sowas ist aber fast ausschließlich nur auf Event-Servern möglich.

Zur Frage zurück: Ich farme am Tag 0 Sets, weil ich keinen Bock habe meinen Rechner laufen zu lassen oder aktiv zu farmen.

spiele auf germania, da sind an gewissen orten definitiv mit autojagd 50 sets am tag möglich. aber weil ich ein egoist bin, verrate ich die nicht :auspeitschen:

Am bisher besten Ort gehen auch über 300 am Tag (kein Scheiss)

grundsätzlich aber enttäuschend, dass man auf yohara nichtmal im myst. dungeon mehr karten droppt als auf gammligen 90er maps oder sd3...

Einmal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• Hey, hat jemand Erfahrung wie die Dropprate von Autohunt Ninjas auf Map2, Geisterwald, roter Wald ist? Der große Vorteil wäre da nämlich, dass man keine Premiumautojagd brauch.

• spiele auf germania, da sind an gewissen orten definitiv mit autojagd 50 sets am tag möglich. aber weil ich ein egoist bin, verrate ich die nicht :auspeitschen:

Am bisher besten Ort gehen auch über 300 am Tag (kein Scheiss)

grundsätzlich aber enttäuschend, dass man auf yohara nichtmal im myst. dungeon mehr karten droppt als auf gammligen 90er maps oder sd3...

300 mit einem char?

farmen aktuell 80 Sets am Tag auf teuto wären sicher 100 möglich mit besserer stelle bzw aw eq aber wozu den Stress für nen farm char