ja
Ich farme auch 500 sets auf Teuto, map 1 natürlich
ja
Ich farme auch 500 sets auf Teuto, map 1 natürlich
80 Sets am Tag wo bitte Farmst du die?
Und in wievielen Stunden?
hab seit sonntag meinen main wasu in der g3 stehen in einer der grössten kammern und der hat schon 550 sets jetzt und im shnitt shätz ich 12h am tag also läuft bei weitem nicht durchgehend und oft auch ohne ig dd. Und der server hat 50% dd hab leisten dd und 40% dd im eq.
okay G3 ist ein anderes Kaliber danke für die Info.
Leider hab ich keinen Main der auch nur ansatzweise G3 könnte ![]()
80 Sets am Tag wo bitte Farmst du die?
Und in wievielen Stunden?
falls du mich meinst ich farm g2 80sets am tag
Grotte 2 bin ich auch mit welchen Level bist du da ich mit 75
Grotte 2 bin ich auch mit welchen Level bist du da ich mit 75
Auf teuto mit lvl 75 und 250dd mache ich 1set/1h. Im SD3 mit Tapfis kann man jetzt auch vergessen, war ganz schön am Anfang ohne botter jetzt bist du da auch bei maximal 1 set /1h und machst quasi schon minus wegen tapfis.
mit is dd und Handschuh 20 sets am tag 95er nur leider bin ich zu dumm für das game...
Am bisher besten Ort gehen auch über 300 am Tag (kein Scheiss)
Laber nicht...
mit mehrere Accounts ja
aber safe nicht mit einem einzigen
Ihr verwechselt da was, die reden nicht von Sets, sondern von der Stromrechnung. ![]()
Laber nicht...
mit mehrere Accounts ja
aber safe nicht mit einem einzigen
ich laber nicht ![]()
Ich mache am Tag 301 set..
Ich mache 1000 Sets am Tag. Sag aber nicht wo.....![]()
Also an alle hier die hunderte Sets am Tag machen. Entweder ihr macht es aktiv z.B. in der ZR-Grotte mit Geni pullen oder im ZR-Raza. Braucht mir keiner erzählen, dass er auf einer "normalen" Map mit nur einem AFK-Farmer so viele Sets macht.
Wenn ich 10 Chars gleichzeitig laufen lasse, dann mache ich auch 300 Sets am Tag.
Dieser ganze Thread ist vollkommen sinnlos. Die Hälfte der Aussagen kann man nicht einsortieren, weil nicht gesagt wird welcher Server/Spot/wie viele Chars/etc.
Und bei vielen anderen Aussagen kann man eh schon das Trolling rauslesen.
Alles anzeigenIch mache 1000 Sets am Tag. Sag aber nicht wo.....
Also an alle hier die hunderte Sets am Tag machen. Entweder ihr macht es aktiv z.B. in der ZR-Grotte mit Geni pullen oder im ZR-Raza. Braucht mir keiner erzählen, dass er auf einer "normalen" Map mit nur einem AFK-Farmer so viele Sets macht.
Wenn ich 10 Chars gleichzeitig laufen lasse, dann mache ich auch 300 Sets am Tag.
Dieser ganze Thread ist vollkommen sinnlos. Die Hälfte der Aussagen kann man nicht einsortieren, weil nicht gesagt wird welcher Server/Spot/wie viele Chars/etc.
mit 4 chars auf emerald 400 sets am tag, 3x im tempel, 1x im roten wald 24/7 autojagd. Emerald macht einiges aus
Alles anzeigenIch mache 1000 Sets am Tag. Sag aber nicht wo.....
weiß nicht finde 80 sets am tag g2 full dd bis auf eq und server seitig vollkommen ok wären theoretisch mehr möglich (mehr dmg,tapfis öfters ziehn lassen oder eben besserer raum)
Auf teuto mit lvl 75 und 250dd mache ich 1set/1h. Im SD3 mit Tapfis kann man jetzt auch vergessen, war ganz schön am Anfang ohne botter jetzt bist du da auch bei maximal 1 set /1h und machst quasi schon minus wegen tapfis.
glaub 75 ist nicht das optimale level. oben im dt mach ich mit nem 61er 6-7 sets die stunde. mit IS 200% und 100% handschuh.
Lustig wie sich wieder alle abfeiern, weil sie mit bot laufen lassen AFK etwas "farmen".
Damals waren so Leute der letzt Dreck in der Szene.
Aber muss ja anscheinend Spaß machen, ein Spiel nicht zu spielen ![]()
Lustig wie sich wieder alle abfeiern, weil sie mit bot laufen lassen AFK etwas "farmen".
Damals waren so Leute der letzt Dreck in der Szene.
Aber muss ja anscheinend Spaß machen, ein Spiel nicht zu spielen
autohunt mit bott zu vergleichen ist schon schwach die gf hat sich einfach an die heutigen spieler angepasst egal welches game wenn möglich wird afk gefarmt mit makro usw also wieso nicht legit machen wenn man die botts nicht in den Griff kriegt? Davon abgesehen würde nie an aktiv bis cl30 lvln das dauert viel zu lange für keinen Vorteil außer das es geil aussieht.
autohunt mit bott zu vergleichen ist schon schwach die gf hat sich einfach an die heutigen spieler angepasst egal welches game wenn möglich wird afk gefarmt mit makro usw also wieso nicht legit machen wenn man die botts nicht in den Griff kriegt? Davon abgesehen würde nie an aktiv bis cl30 lvln das dauert viel zu lange für keinen Vorteil außer das es geil aussieht.
Die haben m2bob 1:1 übernommen nur anders verkauft.
Items automatisch aufheben hatte der einfachste bot, die GF machte das krasseste premium item daraus mit dem teuren aufhebepet
Aus nur ausgewähle Items aufheben verkaufen sie auch nochmal extra
Premiumladen Item preise merken = auch von m2bob
Es wird noch mehr kommen mit den Jahren und als krasse inovation verkauft werden und die idioten werden es kaufen, obwohl es m2bob schon jahre davor hatte
Der Grund warum automatisch keine bots mehr gebannt werden vom hackshield ist vermutlich auch die premiumjadgt weil das hackshield keinen unterschied feststellen kann und zuviele "unschuldige" gebannt werden.
Das is ein kompletter clownsverein und wer den scheiss kauft ist auch echt verblödet
liebe grüße lul
Bitte bleibt doch beim Thema wollte lediglich mal hören wieviele Sets ihr so farmt gerne mit Infos wie Level und welcher Spot ![]()