Auf Emerald mit 5 Chars in der DC, macht jeder Char circa 50-100 Sets pro Tag je nach freiem Spot.
IS DD, Lehrlings DD und Slot Handschuh
Auf Emerald mit 5 Chars in der DC, macht jeder Char circa 50-100 Sets pro Tag je nach freiem Spot.
IS DD, Lehrlings DD und Slot Handschuh

Beleidigung/Umgangston | Seppo
Mache mehr won mit autojagd in 2 Wochen als du mit 1 Monat aktiv farmen ![]()
Mache mehr won mit autojagd in 2 Wochen als du mit 1 Monat aktiv farmen
Ein guter Vergleich hat mein Vorredner gebracht, muss ich nichts weiter zu sagen.
Um den Bezug zum Thema nicht zu verlieren: Dank der tollen Autohunt-Funktion und der Ratten, die sie ausgiebig nutzen, wird es aktiven Spielern wie mir extrem erschwert, solche Events effizient mitzunehmen. Jede Kammer im SD3, jeder gute Spot im RW etc. ist von euch besetzt. Ich würde gerne aktiv die Sets farmen wollen, aber weil ihr Bots euch an sämtlichen relevanten Spots breitmacht, geht das für mich nicht effizient genug, und deswegen lasse ich das Event links liegen. Kein Bock mit ansehen zu müssen, wie mir eine Autohunt-Ratte mit Tapfis die Mobs vor den Augen wegzieht. Ich kann euch noch nicht mal zur Aufgabe zwingen, weil ihr Bots automatisch wieder aufsteht und anfangt Tapfis zu ziehen. Ihr bekommt noch nicht mal was davon mit. Hätte ich etwas zu sagen, würde ich bei Nutzung der Autojagd die Drops komplett deaktivieren. Zum Leveln alles schön und gut, aber wenn du Won machen willst, dann tue gefälligst etwas dafür. Wer mit Autohunt sein Geld macht, ist daher nicht besser als ein scheiß Bot. Und obendrein laggen die ganzen Drecksmaps, weil ihr Ratten euch da herumtummelt.
Don't work hard, work smart.
Ein guter Vergleich hat mein Vorredner gebracht, muss ich nichts weiter zu sagen.
Um den Bezug zum Thema nicht zu verlieren: Dank der tollen Autohunt-Funktion und der Ratten, die sie ausgiebig nutzen, wird es aktiven Spielern wie mir extrem erschwert, solche Events effizient mitzunehmen. Jede Kammer im SD3, jeder gute Spot im RW etc. ist von euch besetzt. Ich würde gerne aktiv die Sets farmen wollen, aber weil ihr Bots euch an sämtlichen relevanten Spots breitmacht, geht das für mich nicht effizient genug, und deswegen lasse ich das Event links liegen. Kein Bock mit ansehen zu müssen, wie mir eine Autohunt-Ratte mit Tapfis die Mobs vor den Augen wegzieht. Ich kann euch noch nicht mal zur Aufgabe zwingen, weil ihr Bots automatisch wieder aufsteht und anfangt Tapfis zu ziehen. Ihr bekommt noch nicht mal was davon mit. Hätte ich etwas zu sagen, würde ich bei Nutzung der Autojagd die Drops komplett deaktivieren. Zum Leveln alles schön und gut, aber wenn du Won machen willst, dann tue gefälligst etwas dafür. Wer mit Autohunt sein Geld macht, ist daher nicht besser als ein scheiß Bot. Und obendrein laggen die ganzen Drecksmaps, weil ihr Ratten euch da herumtummelt.
Brauchst ein Taschentuch?
The addition of the legal bot was obviously the worst update to the game, it completely ruined its appeal and the people who use it aren't real players. I stopped the game because of this btw.
Hate the game, not the player.
Das Autojagd-System könnt ihr gerne verabscheuen, aber solang es Teil des Spiels ist, ist das nicht unsere Schuld.
Deswegen jetzt Spieler als Ratten oder sonst was zu beleidigen, zeugt nicht gerade von Reife^^
Dann auch noch den Bürgergeldempfänger Vergleich zu bringen, spricht Bände über dich als Person.
Kann man denn mit 90 und 91 gut in der DC Farmen oder ist da G2 oder die Lemuren eine besser Wahl?
Hate the game, not the player.
Das Autojagd-System könnt ihr gerne verabscheuen, aber solang es Teil des Spiels ist, ist das nicht unsere Schuld.
Deswegen jetzt Spieler als Ratten oder sonst was zu beleidigen, zeugt nicht gerade von Reife^^Dann auch noch den Bürgergeldempfänger Vergleich zu bringen, spricht Bände über dich als Person.
Ist keine Beleidigung sondern ein Vergleich, den Rest interpretierst du hinein. Jedes Game bietet Mechaniken die man ausnutzen kann. Bspw. kann man in jedem beliebigen Shooter hinter einer Ecke, etc. campen - ein Ehrenspieler versucht durch Skill zu gewinnen, nur Ratten benutzen solche Taktiken. In diesem Fall hätte man zumindest die Möglichkeit "zurückzucampen". Metin setzt in der Hinsicht eben noch einen drauf, da man sich für Echtgeld einen tatsächlichen Vorteil erkauft und im Anschluss fürs nichts tun belohnt wird. Deswegen:
schwieriges Thema wenn ich 8-9 Std am Tag arbeite würde ich halt auch gerne was vom Event mitnehmen das würde mit aktiv farmen leider nicht funktionieren mir persönlich hat autohunt sehr weiter geholfen im Spiel 😂 aber zurück zum thema in der Grotte2 zwischen 5-6 sets in der stunde mit meinem lvl 95 char
schwieriges Thema wenn ich 8-9 Std am Tag arbeite würde ich halt auch gerne was vom Event mitnehmen das würde mit aktiv farmen leider nicht funktionieren mir persönlich hat autohunt sehr weiter geholfen im Spiel 😂 aber zurück zum thema in der Grotte2 zwischen 5-6 sets in der stunde mit meinem lvl 95 char
Kannst du deinen Char vorstellen?
Wo welche Kammer,Rasse,Blitzdeff,Teufel,Alchi?
frag ich mich grade wie viel dmg du machst mein char macht bei 15k hits grade so 3sets die stunde oder hast du server seitig dd?
frag ich mich grade wie viel dmg du machst mein char macht bei 15k hits grade so 3sets die stunde oder hast du server seitig dd?
Ja ist ein ninja macht 16-17k pro hit doppel dd in der leiste +handschuh azrael 50% dd Reichsbonus und yutnoris+15-20% lillien
Kannst du deinen Char vorstellen?
Wo welche Kammer,Rasse,Blitzdeff,Teufel,Alchi?
88 teufel 65 blitz brilli rubin läuft sonst ist alles aus vom ring und kammer meistens die unten links weiss die zahl jetzt nicht auswendig
NinjaFrau Und darauf bist du stolz? 😅
Klingt wie so ein Bürger Geld Empfänger der damit angibt fürs nichts tun mehr zu bekommen als Leute die ehrlich arbeiten gehen. Diese Land geht vor die Hunde
Müssen dann schon Idioten sein, wenn sie weniger verdienen als Bürgergeldempfänger und das trotzdem machen. Vllt. dann mal nach oben schauen, statt nach unten, lol.
mache im Moment sogar nur 2 bis 3 Sets die Stunde eher 2 nur obwohl ich DD aus dem IS Hab den normalen Handschuh und Lehrling DD und trotzdem nur sowenig
bin mit meinem 75er in der DC jemand ähnliche Erfahrungen in dem bereich oder sogar auf der Map?
mache im Moment sogar nur 2 bis 3 Sets die Stunde eher 2 nur obwohl ich DD aus dem IS Hab den normalen Handschuh und Lehrling DD und trotzdem nur sowenig
bin mit meinem 75er in der DC jemand ähnliche Erfahrungen in dem bereich oder sogar auf der Map?
DC ist einfach komplett voll. Meine Drops sind auch Massiv eingebrochen, leider. Zum Glück erspiele ich so gut wie nur silber/gold, sonst wäre das Event echt ein Flop, zumindest für mich.
An die DC Farmer… geht in den roten wald da droppt man besser und man hat dort mehr ruhe.