Königsbeute Wieviel Sets am Tag

• Nenn mir doch Mal ein Spiel indem du nicht dafür belohnt wirst, wenn du Geld dafür ausgibst?

What? Jedes Game, das Pay-To-Win unterstützt, ist an irgendeinem Punkt falsch abgebogen, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren.

Doch habe ich, schließlich habe ich genau dafür Dr Gutscheine gekauft. Ich habe mir diesen Vorteil erkauft. Du hast ja auch die Möglichkeit wie jeder Spieler dir über dein ingame erfarmtes won Dr Gutscheine zu kaufen, um dann damit Autojagd zu Farmen.

Nein hast du nicht, weil du NICHTS machst? Du lässt einen BOT für dich laufen, thats it. Du brauchst ja nicht mal Premium Autojagd, du kannst auch einfach einen Ninja Map2 stellen der 24/7 die Mobs abschießt.

Es gibt legit NICHTS was man an einem BOT schönreden kann, außer man ist halt ein fauler Hund der Progress fürs nichts tun erwartet.

• What? Jedes Game, das Pay-To-Win unterstützt, ist an irgendeinem Punkt falsch abgebogen, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren.

Nein hast du nicht, weil du NICHTS machst? Du lässt einen BOT für dich laufen, thats it. Du brauchst ja nicht mal Premium Autojagd, du kannst auch einfach einen Ninja Map2 stellen der 24/7 die Mobs abschießt.

Es gibt legit NICHTS was man an einem BOT schönreden kann, außer man ist halt ein fauler Hund der Progress fürs nichts tun erwartet.

Jedes Game hat p2w, schließlich muss ja auch irgendwie Geld verdient werden, sonst können die meisten ihre Spiele gar nicht mehr betreiben. Dein Gejammer ist echt furchtbar.

Ja map2 kann man das auch for free machen stimmt, mache ich aber nicht.

Du solltest Mal nachschauen was ein bot ist mein Freund. Ein Bot ist ein illegales fremd-Programm wodurch man einen unfairen Vorteil gegenüber all den anderen Spielern hat, welche keinen Bot nutzen. Autojagd ist eine im Spiel integrierte Funktion und somit kein Bot.

Jemanden als faulen Hund zu bezeichnen, weil er alle Spielfunktionen nutzt, zeigt einfach, dass du geistig nicht gerade auf einem hohen Niveau bist. Das ist Kindergarten.

• RaiToN Bin da ganz bei dir aber da wird sich eh nichts dran ändern. Sieh es positiv, immer wenn solche Events laufen gehen die Preise für aktiv gefarmtes hoch. Auf Germania sind zodiakscharullen zb wieder knapp unter 3w.

200x silberne königsbeute sind bei ~16-18w.
    Das heißt du machst 2 Händler, wenn man etwas Lucky ist also ca 30-40min je nach dmg und kaufst dir mit dem won nen Stack Truhen. Das für die 200 Truhen irgendein dulli dann 24/7 den pc laufen lässt juckt ja dann auch nicht haha.

• RaiToN Bin da ganz bei dir aber da wird sich eh nichts dran ändern. Sieh es positiv, immer wenn solche Events laufen gehen die Preise für aktiv gefarmtes hoch. Auf Germania sind zodiakscharullen zb wieder knapp unter 3w.

200x silberne königsbeute sind bei ~16-18w.
    Das heißt du machst 2 Händler, wenn man etwas Lucky ist also ca 30-40min je nach dmg und kaufst dir mit dem won nen Stack Truhen. Das für die 200 Truhen irgendein dulli dann 24/7 den pc laufen lässt juckt ja dann auch nicht haha.

Genau. So, kein Grund mehr sich aufzuregen, oderrr? :3

• Wtf, Autojagd ist ein im Spiel implementierter Bot 😂 Ein Bot ist einfach nur ein Programm, das bestimmte Abläufe automatisiert ausführt. Eines der Kernelemente in einem MMORPG ist es Kohle zu machen, um sein Equipment zu verbessern. Dieses Kernelement zu automatisieren bzw. sogar eine Premium Version davon kaufbar zu machen, ist in MMORPG-Maßstäben an Perversion nicht zu überbieten. Wer das gutredet ist legit ein fauler Hund bzw. derjenige hat eigentlich überhaupt kein Interesse daran das Game vernünftig zu zocken. Du machst nichts und hast am Ende des Tages Progress - in welcher Welt muss man leben um das schönreden zu können.

Und Autojagd wird ja nicht nur in solchen Eventzeiträumen komplett abused. Geh mal in den Geisterwald, da stehen die ganzen crap Ninjas rum wie Ratten und autohunten an den wehrlosen Geisterbäumen. Und das beste ist, dass ihnen die Drachensplitter sogar noch direkt vor die Füße fallen - Geniestreich des Entwicklers 😂😂 Ne alter, kein Respekt an Autohunt User und keine Akzeptanz von meiner Seite.

Beleidigung/Umgangston | Seppo

• Wtf, Autojagd ist ein im Spiel implementierter Bot 😂 Ein Bot ist einfach nur ein Programm, das bestimmte Abläufe automatisiert ausführt. Eines der Kernelemente in einem MMORPG ist es Kohle zu machen, um sein Equipment zu verbessern. Dieses Kernelement zu automatisieren bzw. sogar eine Premium Version davon kaufbar zu machen, ist in MMORPG-Maßstäben an Perversion nicht zu überbieten. Wer das gutredet ist legit ein fauler Hund bzw. derjenige hat eigentlich überhaupt kein Interesse daran das Game vernünftig zu zocken. Du machst nichts und hast am Ende des Tages Progress - in welcher Welt muss man leben um das schönreden zu können.

Und Autojagd wird ja nicht nur in solchen Eventzeiträumen komplett abused. Geh mal in den Geisterwald, da stehen die ganzen crap Ninjas rum wie Ratten und autohunten an den wehrlosen Geisterbäumen. Und das beste ist, dass ihnen die Drachensplitter sogar noch direkt vor die Füße fallen - Geniestreich des Entwicklers 😂😂 Ne alter, kein Respekt an Autohunt User und keine Akzeptanz von meiner Seite.

Ich bin auch kein Fan vom automatisierten Farmen und würde es auch begrüßen, wenn die Autojagd wirklich nur zum Leveln verwendet werden könnte. Deine Argumentation mit dem unfairen Vorteil ggü. aktiven Spielern kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.

Ich glaube uns ist allen klar, dass Metin2 das Pay2Win auf die Spitze treibt. Wer das nicht akzeptieren will, sollte sich vermutlich lieber ein anderes Game suchen. Ob jetzt ein Casher sich Autojagd kauft und dann halt automatisiert irgendwelche Items farmt und verkauft oder ob sich der gleiche Casher einfach Dr-Gutscheine oder irgendein anderes beliebiges Item im Itemshop kauft und dann für Won auf den Bazar stellt, macht für mich keinen Unterschied. Derjenige nutzt Euro um Won zu bekommen (das ist hier das Prinzip von Pay2Win). Da muss er sogar bei der Autojagd noch am ehesten etwas aktiv tun.

• Und Autojagd wird ja nicht nur in solchen Eventzeiträumen komplett abused. Geh mal in den Geisterwald, da stehen die ganzen crap Ninjas rum wie Ratten

Du solltest dringend an deinem Wording arbeiten und aufhören andere mit Ratten zu vergleichen. Dein Rumgeheule hier nervt auch so langsam und passt nicht zum Thema.

• Du machst nichts und hast am Ende des Tages Progress - in welcher Welt muss man leben um das schönreden zu können.

also bei meiner Spielversion muss man da noch ein Minispiel aktiv spielen, sonst hat man nur nutzlose Kartensets im Event-UI :facepalm: ist das bei dir anders? :verlegen:

und selbst wenn autohunt entfernt werden würde, gibt es orte, bei denen man genug mobs killt, indem man einfach die leertaste klemmt und so automatisch "farmt"... da müsste man das zurückändern zu einzelnen karten, die man droppt und aufheben muss.

titania war der versuch eines servers ohne autojagd. gab ein paar wenige, die da gerne gespielt hatten, aber wurde wegfusioniert, weil der server tot war. das spiel ist an manchen orten nicht mehr darauf ausgelegt, ohne autojagd gespielt zu werden. und wenn es keine autojagd gäbe, könnte man solche events auch gleich entfernen, hilft dann ja fast ausschließlich den bots.

• also ich hab 5 chars 24/7 in der dc am autohunten mit is dd, lehrlingstruhe dd und 25% serverdrop (onyx) -> 275% total. Die Ninjas machen alle etwa 2-3 Sets pro Stunde pro Char. Denke auch nicht, dass man ohne z.B 200% serverside dd (wie bei Emerald) da deutlich mehr machen kann.

• Das spiel ist an manchen orten nicht mehr darauf ausgelegt, ohne autojagd gespielt zu werden. und wenn es keine autojagd gäbe, könnte man solche events auch gleich entfernen, hilft dann ja fast ausschließlich den bots.

So schaut's nämlich aus. Die Katze ist aus dem Sack. Genauso wie das Thema offline Shop..

Musste gerade echt staunen, wusste gar nicht das Emerald echt+200 dd hat. Die lernten aus azrael halt echt nichts

• Du machst nichts und hast am Ende des Tages Progress - in welcher Welt muss man leben um das schönreden zu können.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gerade InGame & den in der Realität bekannten "Kapitalismus" beschrieben. Ein paar wenige die es sich leisten können generieren passiv Einkommen/afk 24/7 und der Rest schaut in die Röhre, die normal arbeiten/spielen.

Ist jetzt aber nicht die neuste Erkenntnis, tbh.

• Leute wenn ihr diskutieren wollt ob Autojagdt in das Game gehört oder nicht, dann macht doch bitte einen Eigenen Thread auf, das ist etwas am Thema vorbei :kp: .

Wie Schaut es denn in den High lvl Maps also G3 aus möchte jemand seine Erfahrungen mit uns Teilen?

Gerne immer auf welchem Server Ihr zockt, welche Map und Wieviel DD nutzt Ihr?:popcorn:

Ach und Wieviele Truhen habt ihr denn schon Erspielt? :thumbsup:

• Ach und Wieviele Truhen habt ihr denn schon Erspielt? :thumbsup:

Bin jetzt bei 1400 Sets. Davon hab ich ca. 1000 schon gespielt. Am Anfang hab ich bei goldenen bisschen reingeschissen, aber gestern dann bei 500 Sets 46,66 % Gold also bin ich insgesamt im Schnitt bei über 40%. Gibt glaube ich Leute die ne noch höhere Quote haben aber ich bin recht zufrieden.

• Bin jetzt bei 1400 Sets. Davon hab ich ca. 1000 schon gespielt. Am Anfang hab ich bei goldenen bisschen reingeschissen, aber gestern dann bei 500 Sets 46,66 % Gold also bin ich insgesamt im Schnitt bei über 40%. Gibt glaube ich Leute die ne noch höhere Quote haben aber ich bin recht zufrieden.

quote ist ziemlich glückssache, wasu kriegt bei mir haufenweise gold, mein krieger hat das talent, mit 4ern schnell 4er zu erwischen und mit der 5 direkt den könig :kp:

• es ist halt einfach (leider) im Spiel implementiert und wenn man selbst aus Ehrgeiz, Überzeugung o.Ä darauf verzichtet macht man es sich nur unnötig schwer bzw. handicapped sich selbst. Um mithalten zu können muss man halt einfach das machen, was die anderen auch machen.

• Bin jetzt bei 1400 Sets. Davon hab ich ca. 1000 schon gespielt. Am Anfang hab ich bei goldenen bisschen reingeschissen, aber gestern dann bei 500 Sets 46,66 % Gold also bin ich insgesamt im Schnitt bei über 40%. Gibt glaube ich Leute die ne noch höhere Quote haben aber ich bin recht zufrieden.

Auf welchen Server Spielst du und wo Farmst du die Karten? 1400 mit 1 char oder mehreren?

• Auf welchen Server Spielst du und wo Farmst du die Karten? 1400 mit 1 char oder mehreren?

Tigerghost, mehrere Chars.

DC mit 325 DD circa 1,7 Sets pro Stunde
    DC mit 275 DD circa 1 Set pro Stunde

SD mit 275 DD circa 1.3 Sets pro Stunde

Map2 mit 275 DD circa 0.8 Sets pro Stunde

Edit: Man muss dazu sagen TG ist super voll und man muss sich oft Plätze teilen. Sonst wäre da teilweise auch mehr drin^^ Außerdem bin ich neu und hab nicht perfektes EQ für jeden Spot.

• Mache 10-11 Sets die Stunde mit 4 Chars.

2x DC mit LvL 75 ca. 2 Sets/h

1x Lemuren mit LvL 95 ca. 3-4 Sets/h

1x Wald mit LvL 101 ca. 3-4 Sets/h

hängt natürlich auch davon ab wie oft ich einen Handschuh in den Item Slot klicken kann.

• Genau das. ^-^ Gehe vollzeit arbeiten, habe eine Familie und dann soll ich noch händisch leveln und farmen. :P

Einfach mal über das Konzept freuen, dass es jedem ermöglicht zu farmen. Es kostet Geld, es bringt Geld ein, die GF verdient an dem Spiel, Server bleiben uns noch erhalten.

Wollte noch hinzufügen, ich spiele auf Germania, farme mit max DD (außer ich arbeite oder schlafe und kann nicht immer Handschuhe nachlegen), Sura Level 84, und mache meine 30 Sets am Tag, in der Grotte. Ich habe hier meine Ruhe und musste mich noch nie um die Kammer kloppen, was mich irgendwie wundert.

No hate, aber wo ist es bitte möglich auf Germania noch Autohunt laufen zu lassen? War mal vor ein paar Monaten auf meinem alten Germania Account drauf, und jetzt Map ist komplett verseucht mit Bottern, der Rufchat besteht nur aus Yangverkäufern und jede Map bis Level 95 besteht nahezu aus 100% Bots wo alle Kammern jede Map permanent ohne Mobs steht wie kann man da spielen? Yohara only?