Guten Morgen zusammen!
Ich habe mir gerade das neue Video von XXX angeschaut und in den letzten Wochen vermehrt beobachtet, dass man über die im Video gezeigten Spieler diskutiert.
Ich spiele nicht auf Emerald, dennoch beobachte ich ähnliches auch auf anderen Servern.
Meiner Meinung nach sollte der Spinnendungeon endlich eine Levelbegrenzung bekommen, sodass man diesen beispielsweise ab Lv 90 nicht mehr betreten kann.
Es ist egal, ob man nur seine Charaktere leveln möchte, oder ob man während verschiedener Events dort aktiv farmen möchte:
Es gibt immer wieder diese Spieler und Gilden, die dich durch alle Räume und über alle Channel jagen, um sich selbst unglaublich stark zu fühlen, während sie selbst dort gar nicht farmen.
Die "reichen" Spieler wollen Neulinge und Free2Play-Spieler klein halten.
Außerdem fordere ich, dass einige Spieler der Gilde XXX, sowie deren "Zweitgilden", auf Emerald gründlich überprüft werden, da diese auf verschiedenen Discord-Servern (Schwarzmarkt-Server) nach Ingamewährungen (Won) und Items für Echtgeld suchen und das nicht mal zu knapp. Wir sprechen dabei von Beträgen im 4-stelligen Bereich.
Bei Minute 20 im Video von XXX ist ein Screenshot zu sehen, auf dem der Spieler XXX offensichtlich Won für 1400€ sucht und das ist nicht das erste Mal.
Man darf auch nicht vergessen, dass einige Spieler wegen der oben genannten Gilde den Server Emerald verlassen haben.
Sollte euch der Handel auf den Schwarzmärkten nicht interessieren und somit mittlerweile legal sein, dann baut doch einfach einen eigenen Marktplatz, auf dem man Items für Echtgeld anbieten kann, wodurch ihr z.B. Servicegebühren einnehmen könnt. Anderenfalls ist das, was derzeit passiert, unfair den ehrlichen Spielern gegenüber und verschafft diesen Leuten enorme Vorteile.
Bitte kommt nicht auf die Idee, Kommentare wie "Hör auf zu heulen, in Metin2 muss man mit PvP klar kommen" zu schreiben.
Meine Absicht mit diesem Thema ist, für Fairness zu sorgen und darauf aufmerksam zu machen, was tatsächlich im Spiel passiert, auch wenn ich PvP absolut liebe.
Aber es sollte definitiv Grenzen geben, denn ein neuer Spieler kann sich einfach nicht gegen einen Spieler mit Champ-Lv 20 oder höher verteidigen.
Und noch etwas: Gerade beim aktuellen Catch the King Event wurden auf sämtlichen Servern wieder Bot-Accoounts aufgestellt. Bearbeitet doch bitte die Meldungen und schickt eure GMs für paar Tage ins Spiel, damit mal wieder aufgeräumt wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
weiter machen
Zensiert wegen Anprangern | Seppo