Item Schulterband-Transfer in den Item Shop?

• Damit es dann fehlschlägt und deine Stufe um 1% vermindert wird? :nut:

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• https://de-wiki.metin2.gamefor…php/Schulterband-Transfer

Boni übertragen

• Boni übertragen wurde mit Update 18.4 ins Spiel implementiert.
    • Der Versuch die Boni zu übertragen kann fehlschlagen.
    • Beim Versuch die Boni zu übertragen wird kein Band zerstört.
    • Das "Ziel-Band" verliert bei einem Fehlschlag, sowie einem "Teil-Erfolg" lediglich 1%.
    • Sollte die Übertragung mit "großem Erfolg" gelingen passiert gar nichts.
    • In keinem Fall wird ursprüngliches Band zerstört oder verschlechtert.
    • Um Boni von einem auf das andere Band zu übertragen, müssen beide die selbe %-Zahl aufweisen.
    • Das Item Hintergrund.pngSchulterband-Transfer.png Schulterband-Transfer wird benötigt
      Versteh das nicht, würde ja bedeuten man kann am Ende zwei Bänder mit den gleichen Bonis haben??
      Nehme mal stark an wenn es klappt hat man halt die gleichen Werte auf einem neuen Band und das alte ist weg oder hat keine bonis mehr?

Das "verschlechtert" bezieht sich nur auf die % des Ursprungsbandes, nicht auf die Waffe im Band.

Ich versteh den Text so:

Wenns fehl schlägt, hat kein Band eine Waffe und das Zielband sinkt um 1%.

Wenns klappt (Teilerfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt um 1%

Wenns klappt (voller Erfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt nicht

• Wenns fehl schlägt, hat kein Band eine Waffe und das Zielband sinkt um 1%.

das fänd ich ganz schön hart wenn das ursprüngliche Band dann blank wär.

ich verstehe es so, dass bei einem Fehlschlag die Boni im ursprünglichen Band bleiben.

Jemand hier der das Teil mal benutzt hat?

• Das item setzt dem scam itemshop eigl die Krone auf. Man kauft für Echtgeld ein item mit die Chance das man danach mit nem 24% da steht auf welches man dann uppbänder in massen haut 😂

Ein Wunder dass beim entfernen von boni aus dem auragewand das Gewand nicht wieder auf Stufe 249 springt 😅 Bin dafür das Schlangenwaffen beim handeln random um 1-5 stufen verschlechtert werden, einfach um den Reiz vom handeln noch was zu erhöhen

• ich versteh den gedankengang der gf hier nicht. wenn es einfach 100% funktionieren würde, würde es auch gekauft werden. wären mehr einnahmen :kp:

Das "verschlechtert" bezieht sich nur auf die % des Ursprungsbandes, nicht auf die Waffe im Band.

Ich versteh den Text so:

Wenns fehl schlägt, hat kein Band eine Waffe und das Zielband sinkt um 1%.

Wenns klappt (Teilerfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt um 1%

Wenns klappt (voller Erfolg), hat das Ursprungsband keine Waffe und das Zielband hat die Waffe und sinkt nicht

sicher? das wäre ja dreist. steht das auch irgendwo in der beschreibung?

sonst wird hier wer verklagt xD

• ich versteh den gedankengang der gf hier nicht. wenn es einfach 100% funktionieren würde, würde es auch gekauft werden. wären mehr einnahmen :kp:

sicher? das wäre ja dreist. steht das auch irgendwo in der beschreibung?

sonst wird hier wer verklagt xD

die GF kann dann auch direkt die Warscheinlichkeiten mit angeben