Hey,
Ich wollte mal fragen wann voraussichtlich das nächste Schatzinsel-Event stattfindet?
Möchte mir nicht unnötig ein Lootpet holen wenn paar Tage später ohnehin Schatzinsel-Event wäre.
Danke
Hey,
Ich wollte mal fragen wann voraussichtlich das nächste Schatzinsel-Event stattfindet?
Möchte mir nicht unnötig ein Lootpet holen wenn paar Tage später ohnehin Schatzinsel-Event wäre.
Danke
gönn dir brudi, das weiß hier keiner
denke wenn das schnapp den könig event vorbei is, könnte es kommen
Das wird dir vermutlich keiner genau beantworten können. Wenn ich mich richtig erinnere war es so 2-3x im Jahr? Häufig zusammen mit dem Asmodeus. Könnte mir gut vorstellen, dass das nächste erst wieder gegen Herbst kommen wird.
Wir hatten es doch erst letztens gehabt, denke nach sdk kommt das Seherevent
Wir hatten es doch erst letztens gehabt, denke nach sdk kommt das Seherevent
wegen den letzten Goblins wurden einige Events nach hinten verschoben und ein Goblin Event dauert ja nur paar Tage an also kann das Event jederzeit wiederkommen
Also im letzten Jahr gab es soweit ich mich erinnere im Juli ein Goblin Event.
Da es aber erst vor Kurzem eins gab würde ich auch sagen, dass im Herbst wieder eines kommt. Vielleicht ja vor dem Blutmond Event.
Also im letzten Jahr gab es soweit ich mich erinnere im Juli ein Goblin Event.
Da es aber erst vor Kurzem eins gab würde ich auch sagen, dass im Herbst wieder eines kommt. Vielleicht ja vor dem Blutmond Event.
wir hatten vor kurzem Zwei Goblin Events mein 30 Tage Aufhebe Pet war erst Frisch ausgelaufen nachdem direkt das nächste Goblin Event Angekündigt wurde
daher weis keiner wie oft oder wie täglich wir die Goblin Events reingedrückt bekommen
Darf gerne zeitnah wieder kommen. Eine sehr zu begrüßende Entwicklung
30 Tage Lootpet schmeckt schon. Es kommt ziemlich gut an vllt kommt es öfter.
Im IS würde ich das Lootpet gar nicht kaufen ich finde das viel zu teuer
30 Tage Lootpet schmeckt schon. Es kommt ziemlich gut an vllt kommt es öfter.
Im IS würde ich das Lootpet gar nicht kaufen ich finde das viel zu teuer
Gibt genug die es tun. Vor allem wegen den 15% dmg.
Der Hauptgrund für das Event durften aber die uptrys sein. Ich finde es grundsätzlich schon bewundernswert, wie viele sich den "gratis+10% up" für 100? Euro kaufen.
Ich denke diese UPP Segnungen lohnen sich halt bei Schlangenwaffen. Mein letzter Stand der Dinge war, dass ein Uppversuch auf Germania 80w kostet.
Fand Schatzinsel hautpsächlich wegen dem Lootpet und den Antiken ganz cool. Die Schlüssel und die Truhen waren auch günstig. Im grunde genommen nur Grinden und kommst mit dick Plus raus.
Ich denke diese UPP Segnungen lohnen sich halt bei Schlangenwaffen. Mein letzter Stand der Dinge war, dass ein Uppversuch auf Germania 80w kostet.
Fand Schatzinsel hautpsächlich wegen dem Lootpet und den Antiken ganz cool. Die Schlüssel und die Truhen waren auch günstig. Im grunde genommen nur Grinden und kommst mit dick Plus raus.
Ja, glaube bei den Upptrys macht es sogar auf den meisten Servern Sinn sich für Won DR-Gutscheine zu holen und sich dann die Schlüsselboxen im IS zum hochcashen.
Finde das Goblin-Event ist jetzt halt nicht mehr so ein hartes Grindevent, weil es sich nicht mehr so wirklich lohnt wie beim ersten Goblinevent. Ist gut, um sich ein 30 Tage Lootpet für lau zu holen. Die Drachenbohnen und Cors nebenbei sind auch ganz nett. Aber richtig reingrinden lohnt sich nicht wirklich bei 1x DGA, etc.
Vielleicht haben andere aber auch mehr Durchhaltevermögen als ich. Bin mit dem Goblin psychisch durch, wenn ich beim Lootpet angekommen bin. Kein Plan wer das jeden Tag 4-10 Stunden grinden kann.
Naja ich habe ca. 200 Runs gebraucht. Das waren ca. 15h, guck mal was ein Lootpet im IS kostet. Das Lohnt sich eigentlich nur noch für G3
Naja ich habe ca. 200 Runs gebraucht. Das waren ca. 15h, guck mal was ein Lootpet im IS kostet. Das Lohnt sich eigentlich nur noch für G3
Ich würde sogar behaupten das es sich nicht einmal für G3 lohnt.
Ich brauche es nämlich lediglich für G3 und bin nicht bereit 150-200w dafür zu blechen geschweige denn ins Rad zu drehen.
Naja es lohnt schon. Aber halt nicht für won und der durchschnittliche auflader zahlt keine 75 Euro fürs aufhebepet + x Fixkosten ( autojagd, skins, dd, Push Ring, exp Ring+ alchi aufladen).
Ist halt im Unterhalt auch Recht teuer. Der f2p Spieler braucht dafür Dr Gutscheine, die auch stetig steigen.
So vor events wie okey oder Königsbeute macht das schon Sinn den Goblin zu bringen.
Naja es lohnt schon. Aber halt nicht für won und der durchschnittliche auflader zahlt keine 75 Euro fürs aufhebepet + x Fixkosten ( autojagd, skins, dd, Push Ring, exp Ring+ alchi aufladen).
Ist halt im Unterhalt auch Recht teuer. Der f2p Spieler braucht dafür Dr Gutscheine, die auch stetig steigen.
So vor events wie okey oder Königsbeute macht das schon Sinn den Goblin zu bringen.
Verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz.
Wo lohnt es sich denn?
Ob man das Aufhebepet mit Won (175w) oder mit DR (75€) kauft? 75€ in DR sind bei derzeitigen DR-Schein Preisen schließlich auch locker 150w
Kommt also aufs gleiche raus.
Das einzige Argument nen Aufhebepet für G3 zu holen (egal ob ausm Item Shop oder In Game) ist meines Erachtens wenn man ohnehin lvln möchte.
Der einzige Ort wo der kauf eines Aufhebepets (Autojagd) noch lohnt wäre Klamm/Nordwind, und auch nur wenn man dort ordentlich was packt.
Alles anzeigenVerstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz.
Wo lohnt es sich denn?
Ob man das Aufhebepet mit Won (175w) oder mit DR (75€) kauft? 75€ in DR sind bei derzeitigen DR-Schein Preisen schließlich auch locker 150w
Kommt also aufs gleiche raus.
Das einzige Argument nen Aufhebepet für G3 zu holen (egal ob ausm Item Shop oder In Game) ist meines Erachtens wenn man ohnehin lvln möchte.
Der einzige Ort wo der kauf eines Aufhebepets (Autojagd) noch lohnt wäre Klamm/Nordwind, und auch nur wenn man dort ordentlich was packt.
für magieklassen lohnt der grind allein für das dmg elixier schon
man sollte eventuell mal die IS-Preise anpassen. So langsam geht es Richtung Azraelzustände auf Germania/Teutonia/Europe. Vor paar Monaten haben 50er DR Gutscheine noch 2,x Won gekostet, jetzt ca. 4w. Und man braucht halt DR fast überall beim farmen. Kostüme, Pet, Autojagd, Pushring, Handschuh, Offlineshop, Passierscheine(!), irgendwas braucht man immer. Die Kosten steigen, das erfarmte ist bis auf die Gefrorenen Schlüssel nicht mehr wert. Lohnt sich halt irgendwann gar nichts mehr.
für magieklassen lohnt der grind allein für das dmg elixier schon
naja, 1/5 Chance darauf, dafür ewig nem Goblin hinterherrennen.
Ich wünsch mir das Monstertrio-Event zurück, das hat sich noch gelohnt gerne mit unerwarteter Einschränkung: min Fluchsammlungsbio. Dann profitieren auch die Bots nicht davon.
man sollte eventuell mal die IS-Preise anpassen. So langsam geht es Richtung Azraelzustände auf Germania/Teutonia/Europe. Vor paar Monaten haben 50er DR Gutscheine noch 2,x Won gekostet, jetzt ca. 4w. Und man braucht halt DR fast überall beim farmen. Kostüme, Pet, Autojagd, Pushring, Handschuh, Offlineshop, Passierscheine(!), irgendwas braucht man immer. Die Kosten steigen, das erfarmte ist bis auf die Gefrorenen Schlüssel nicht mehr wert. Lohnt sich halt irgendwann gar nichts mehr.
naja, 1/5 Chance darauf, dafür ewig nem Goblin hinterherrennen.
Ich wünsch mir das Monstertrio-Event zurück, das hat sich noch gelohnt
gerne mit unerwarteter Einschränkung: min Fluchsammlungsbio. Dann profitieren auch die Bots nicht davon.
ist ja nicht nur das elixier was sich lohnt von den 5 rewards + halt die ganzen dga leckerli+ usw. das einzige was evtl. an dem event nochmal angepasst gehört sind die nötigen münzen das würde schon reichen die auf 60s tatt 90 zu setzen