Grotte3?

• Moin, ich fange nach langer zeit wieder an zu Zocken und mich Interessiert die Grotte3, auf wiki habe ich nicht viel darüber gefunden. Jetzt meine frage wo und wie kommt man denn in die Grotte 3 ? Gutes eq und Alchi vorhanden.

• Was Du auf jeden Fall benötigst ist ein myt. Ring, davor wird es sehr sehr schwer auf Yohara. Wind/Teufel benötigt Du vereinzelt auf Yohara und das erst in "High" Yohara.

• brauchst viel blocken, tpabsorb und halbmenschen, handschuh mit präzision. eisdef oder dunkeldef, je nach kammer. brilli/exze onyx, dia, jade und rubin, sonst schwer, vor allem als krieger. ab einem gewissen punkt funktioniert dmg eq.

also ja, was hier manch anderer sagt: vergiss es mit dem eq/der alchi.

nein, musst vorher kein dungeon machen, aber handschuhquest solltest du machen.

Einmal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• kannst vorher mal den mysteriösen echo dungeon ausprobieren

soll ja quasi als vorinstanz dienen zu v.a. g3

was man da droppt und an eq braucht, kann ich dir leider nicht sagen

aber mal ehrlich mit cl1 sollte mind. ein myth matter ring "perfekt" für deine klasse stehen

• Habe einen relativ guten lvl 110 legi alchi ring, zodiak rüssi glefe schwert +9 hab wind teufel abblocken eq.

müsste man vorher die dungeons machen um g3 zu betreten?

erstmal 120 +cl1 machen.. dann noch brilli oder exe alchi und dann das eq was oben beschrieben wurde ... da ist noch ein langer weg
  • Als erstes solltest du deinen krieger auflösen und entweder einen sura Schamie oder ninja spielen, aber krieger sind aktuell nicht mehr wirklich zu gebrauchen und gerade auf yohara richtig schlecht.

Ich würde dir den sura empfehlen, ist auf die preis/Leistung die Beste Klasse.

• bigmirci01 Wo kaufst du dein won? Frage für einen Freund 😂

Jahre langes farmen traden und sparen würde ich sagen xDD

Als erstes solltest du deinen krieger auflösen und entweder einen sura Schamie oder ninja spielen, aber krieger sind aktuell nicht mehr wirklich zu gebrauchen und gerade auf yohara richtig schlecht.

Ich würde dir den sura empfehlen, ist auf die preis/Leistung die Beste Klasse.

Denn lieber Wasu oder masu was lohnt mehr ? Warum sind Krieger den im moment soo schlecht ?

• Jahre langes farmen traden und sparen würde ich sagen xDD

Denn lieber Wasu oder masu was lohnt mehr ? Warum sind Krieger den im moment soo schlecht ?

und nicht in alchi o.ä. investiert? sus :rofl:

finde Masu ziemlich trash, wenn du keine gute schlangenwaffe hast. Krieger sind schlecht, weil physische Klasse und keinen OP skill wie furcht, segen, klinge oder so.

• Lasst doch die Leute ihr won erzaubern wie sie wollen. Ich habe lieber 200won Magier als Tote Server.

Die Monster auf yohara machen erheblich mehr Schaden und viele reflektieren den physischen Schaden, was mit tpa und regulärem eq nicht mehr ausgeglichen werden kann.
    daher Klinge regelt.
    Mauch für zodiak sind die Anforderungen an einen sura geringer als an einen krieger und es wäre erstmal eine top Yang Quelle. Die yohara Yang Quellen sind recht ausgelutscht. Daher gehen viele wieder auf meley und Hydra und zodiak.

Für meley und Hydra wäre der ninja oder eine heili am Besten für den zodiak der sura. Soll es wirklich yohara werden, kannst sura oder heili nehmen.
    masu ist Abfall.

• Bleib einfach bei deinem Krieger und baue den erstmal vernünftig auf. Wenn du einen Matten Ring hast, besorge dir zumindest einen Brilli Onyx mit abblocken,DB, Pfeil. Mit DB Wiederstand, abblocken und full Pfeilausweichen bekommst du dort Null DMG. Grotte 3 ohne Top Kammer zu stehen und den Killspeed zu haben ist aber nicht lukrativ und wird langfristig zu teuer sein wegen der Alchi. Bleib lieber beim alten Content und Bau dir eine Won Quelle auf, dann ist alles andere auch leicht umzusetzen. Wasu ist zwar toll aber wird niemals am DMG vom Krieger dran kommen.