Grotte3?

• Bleib einfach bei deinem Krieger und baue den erstmal vernünftig auf. Wenn du einen Matten Ring hast, besorge dir zumindest einen Brilli Onyx mit abblocken,DB, Pfeil. Mit DB Wiederstand, abblocken und full Pfeilausweichen bekommst du dort Null DMG. Grotte 3 ohne Top Kammer zu stehen und den Killspeed zu haben ist aber nicht lukrativ und wird langfristig zu teuer sein wegen der Alchi. Bleib lieber beim alten Content und Bau dir eine Won Quelle auf, dann ist alles andere auch leicht umzusetzen. Wasu ist zwar toll aber wird niemals am DMG vom Krieger dran kommen.

krieger macht schon lange nicht mehr bzw. hat nie mehr dmg als ein wasu gemacht, außer in vwk mit 2 hand und waffenspezifischer resistenz bei runs (hydra)
    alles andere ist wasu immer entspannter :)

aber gehe mit, dass er beim alten kontinent alles ansammeln sollte

yohara ist mittlerweile nur noch geil zum autohunten für menschliche spieler ohne tali+200 :S

• krieger macht schon lange nicht mehr bzw. hat nie mehr dmg als ein wasu gemacht, außer in vwk mit 2 hand und waffenspezifischer resistenz bei runs (hydra)

Das hab ich auch nie verstanden. Abseits von cor farmern und dem absoluten Low lvl (<55) war KK legit immer schlechter. VZK skaliert einfach viel besser mit Int als Aura mit Str und Kampfrausch ist useless, sobald man paar Bios und grüne Potts hat. Kann mir das nur so erklären, dass viele zu faul zum anbuffen sind und einfach das Potential nicht richtig nutzen.

• Insane  m4r1n0 Spiele körperkrieger main und bin da komplett bei euch. Wasu ist eigl in jeglicher Sicht besser, macht mM durch int und klinge teils sogar besseren dmg. Mal davon abgesehen tankt der durch seine Skills halt alles weg, aber hey wir bekommen ja wenigestens mehr dmg und können durch kr den angriffsspeed cap um gefühlt 100 überschreiten 😂

Würde trotzdem nie zu nem wasu wechseln wollen 🤷🏽

• Was mich bei den Aussagen verwundert, Krieger macht weniger Dmg ? Habe es mit einem Kumpel getestet, Gleiches eq gleicher Pusch Waffe +15 ( 40 16 40). Er hat mit seinem Krieger 15k Kritt mehr Dmg am Metin gehauen Als der Sura trotz anbuffens, zwar haben hier und da 2-4 Int gefehlt, diese würden aber keine 15k Dmg rausholen.

• Was mich bei den Aussagen verwundert, Krieger macht weniger Dmg ? Habe es mit einem Kumpel getestet, Gleiches eq gleicher Pusch Waffe +15 ( 40 16 40). Er hat mit seinem Krieger 15k Kritt mehr Dmg am Metin gehauen Als der Sura trotz anbuffens, zwar haben hier und da 2-4 Int gefehlt, diese würden aber keine 15k Dmg rausholen.

Hatte der ne 2-Hand?

• krieger macht schon lange nicht mehr bzw. hat nie mehr dmg als ein wasu gemacht, außer in vwk mit 2 hand und waffenspezifischer resistenz bei runs (hydra)

aber gehe mit, dass er beim alten kontinent alles ansammeln sollte

yohara ist mittlerweile nur noch geil zum autohunten für menschliche spieler ohne tali+200 :S

Krieger wird immer mehr DMG machen als ein Wasu. Keine Ahnung wo solche Leute immer her kommen mit so wilden Thesen.

• Krieger wird immer mehr DMG machen als ein Wasu. Keine Ahnung wo solche Leute immer her kommen mit so wilden Thesen.

Krieger macht nicht mehr dmg. Bei gleichem eq machen sie gleichen dmg wasu hat halt noch furcht und die op lebensraub von klinge.

und bei kk buggt tp absorben nur rum und schon liegt er am boden :D

Wenn der wasu verskillt ist und statt dex str int vit geskillt hat macht er natürlich weniger dmg

Vom gaul mit 2 hand macht kk natürlich mehr dmg aber wen juckt gaul

nie im Leben macht ein Krieger 15k kritt mehr wenn beide das selbe eq haben 1,5k vllt aber niemals 15k wenn es so ist wie du beschreibst dass es das gleiche eq ist

• Es geht hier nicht um TP absorb oder welche Vorteile der Wasu hat. Krieger macht trotzdem mehr DMG als ein Wasu. Wenn du deine Unwissenheit etwas auffrischen möchtest kannst du mal den DMG Kalkulator verwenden.

• Es geht hier nicht um TP absorb oder welche Vorteile der Wasu hat. Krieger macht trotzdem mehr DMG als ein Wasu. Wenn du deine Unwissenheit etwas auffrischen möchtest kannst du mal den DMG Kalkulator verwenden.

natürlich geht es hier auch um tp absorb und die Verteidigung! Wie oft ziehen Krieger deff eq Teile an oder gehen auf einen schlachtenlöwen, wo der sura weiterhin mit voll dmg eq steht.

Wir reden hier von einem Spieler der 2-3k won zur Verfügung hat und nicht von einem 60k won Char mit eq+15 und tali 200 sdl und push auf anschlag.

• Für die vollidioten hier von 2021 bis ende 2023 aktiv gezockt dann pause bis jetzt. Jetzt möchte ich wieder gas geben und was ich gerne machen möchte, was eure meinung dazu ist in was man Investieren kann( damals 2008 mit dem char angefangen, viele pausen dazwischen).

Jetzt kommt mir nicht soo 2k won zu erspielen ist nicht möglich, klar ist es das wenn man ein bischen mit geld umgehen kann und nicht so wie viele gleich den zwang haben es wieder zu verprassen. (wir reden hier von über 2 jahren)

:?::?:

Oder soll ich dir mal ein crash kurs geben wie man in metin2 Farmen und traden kann und wie viele möglichkeiten es auch für das low lvl gibt. Es gibt genug Youtuber die erklären es genau aber naja aber dafür ist man wohl zu Blind oder zu Doof. :S

Wir schweifen glaube ich ganz gewaltig vom thema ab.

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston
    Zusammengefügt mit diesem Beitrag

• Für die vollidioten hier von 2021 bis ende 2023 aktiv gezockt dann pause bis jetzt. Jetzt möchte ich wieder gas geben und was ich gerne machen möchte, was eure meinung dazu ist in was man Investieren kann( damals 2008 mit dem char angefangen, viele pausen dazwischen).

Jetzt kommt mir nicht soo 2k won zu erspielen ist nicht möglich, klar ist es das wenn man ein bischen mit geld umgehen kann und nicht so wie viele gleich den zwang haben es wieder zu verprassen. (wir reden hier von über 2 jahren)

Oder soll ich dir mal ein crash kurs geben wie man in metin2 Farmen und traden kann und wie viele möglichkeiten es auch für das low lvl gibt. Es gibt genug Youtuber die erklären es genau aber naja aber dafür ist man wohl zu Blind oder zu Doof. :S

Wir schweifen glaube ich ganz gewaltig vom thema ab.

okay, trotzdem won gekauft

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Spam/Offtopic

• Ne, du liegst falsch!!!!!!!!!!!

Aber der Account ist von eBay :D

frag mich was das mit dem thema zu tun hat mit dr vken machste so easy won sofern der geldbeute es erlaubt 2k ist jetzt nicht wirklich die summe . Er will doch einfach nur tipps was er verbessern muss um g3 laufen zu können