Hai, ich wollte mal nachfragen wie man mit Scammern insbesondere XXX der seit Monaten Regelmäßig im Rufchatt als Scammer betittelt wird umgegangen wird.
Sein Laden der regelmäßig mit einzelnen Items mit Yang/Won Scamms befüllt wird (Ch1 - Koordinaten XXX) oder die Magische Steine mit Magischen Erzen umgetauscht wird, verdient sich so eine goldene Nase.
Oder das rauskaufen von allen Erzen zB Nebeljedit für ein kleinen Yang betrag und selbst für Won WucherPreise in mehrere Läden reinstellen, anschließend das Opfer anschreiben und fragen ob man günstig " Nebenjedit für einen kleinen Rabatt kaufen will und so erneut Scammt.
Von seinen Beleidigungen und Erniedrigungen abgesehen.
An die Leute die meinen zu müssen: "richtig schauen" etc. Ihr seid die Leute die am lautesten heulen würden.
So meine frage nun: Da diese Person des öfteren durch beleidigungen und Scamms (Ehrenkodex) gemeldet wurde und zu einem extremen negativen Spieleinfluss führt, was nützt es uns ihn zu melden, wenn nichts gegen solche Leute unternommen wird? Es ist kein Geheimniss, dass diese Person X Beschwerden erhalten hat.
Zensiert wegen Anprangern | Seppo