Onyx Seele verschwindet nach Fensterclose

• Könnten wir das endlich bearbeiten? Jede Woche Wartung für nichts und wieder nichts.

Ich hab schon einige volle Seelen verloren weil nach einem Fensterclose die aktive Seele einfach verschwindet und für immer und ewig weg ist.

Aber klar, dann kann ich ja wieder schön im Itemshop zugreifen und mir Upps dafür holen um eine neue auf +4 zu ziehen..

Und für die Mods zum weiterleiten nochmal der Hergang:

Aktives Echo oben in der Leiste links (beliebige Laufzeiten) —> Fensterclose durch Port in den Dungeon —> Relog = Echo oben links in der Leiste verschwunden.

Egal ob mit meinem Ninja bei der Hydra oder meinem Lykaner beim Drachen, pro Monat gehen so mindestens 10 Seelen flöten. Bei 200 Resthits ist es mir ja egal aber wenn eine frische mit irgendwie 2400 Resthits verschwindet einfach nur lächerlich..:kloppe:

• Also eigentlich müsste die GF das Fehlerhafte Item aus dem Itemshop entfernen ist ja voll der Scam Kizuna

• Das Ding ist, ihr kauft die Seele halt trotzdem im is 😅 Warum sollen die sich überhaupt die Mühe machen und drauf reagieren haha Geld kommt ja trotzdem. Außerdem sind wir mit Autojagd auf yohara vorher dran! Warten schon seit 2 Jahren also stellt euch mal hinten an 😂😆

Aber mal was anderes Nimm_Zwei Seele beim beran? Ist die so günstig das sich das lohnt?

• Das Ding ist, ihr kauft die Seele halt trotzdem im is 😅 Warum sollen die sich überhaupt die Mühe machen und drauf reagieren haha Geld kommt ja trotzdem. Außerdem sind wir mit Autojagd auf yohara vorher dran! Warten schon seit 2 Jahren also stellt euch mal hinten an 😂😆

Aber mal was anderes Nimm_Zwei Seele beim beran? Ist die so günstig das sich das lohnt?

Du kannst halt theoretisch durch Enigma wöchentlich um die 100-150 Seelenpergamente wöchentlich farmen, da kannste schon sehr viele Seelen craften.

• wäre diese 5 Stunden Wartezeit nicht da wäre es halb so schlimm (fürs erste) aber momentan brutal nervig.

eben, das ist halt das Hauptding. Wäre die nächste sofort drinnen erstmal halb so wild, aber 5std warten?!

Das Ding ist, ihr kauft die Seele halt trotzdem im is 😅 Warum sollen die sich überhaupt die Mühe machen und drauf reagieren haha Geld kommt ja trotzdem. Außerdem sind wir mit Autojagd auf yohara vorher dran! Warten schon seit 2 Jahren also stellt euch mal hinten an 😂😆

Jain, in den meisten Fällen hab ich genug Upps durch Enigma Runs :D Ich mein 6 Beran‘s in 15-20min ist ne ganz gute Zeit / Won Quote wenn ich nicht unbedingt Stundenlang am Tag spielen möchte😅

Dann entfernt die Seele ändert Onyx settings zu Ruby und gut ist🤷

• genau wie die Nutzung der Emo Maske die Spieler die weiter weg sind oder frisch einloggen sehen mich nicht immer Tanzen warum verlangt die GF für sowas Echt Geld?

Entfernt die Items aus dem Itemshop solange die nicht richtig funktionieren oder nicht gefixxt sind und überhaupt wann kommen endlich neue Dance Styles nach Gumsan Style 2012 kam nichts neues mehr dazu.