Moinse,
heute möchte ich als passiver Foren-Nutzer das Thema Server Azrael aufgreifen. Also entschuldigt bitte im Vorfeld, sollte das Thema schon häufiger vorgekommen sein.
Einige Partner aus dem CC Bereich haben das Thema bereits mehrmals angesprochen.
Viele der Spieler haben deren komplette Accounts mittlerweile zwangsweise aufgelöst und sich über Traden auf andere Server begeben. Ob das nun Tigerghost oder Teutonia ist,
finde ich erst einmal zweitrangig und Tigerghost nicht unbedingt verwerflich.
Wenn nun also die der Gameforge am nächsten stehenden Partner bereits gezwungen sind,
die Accounts auf Azrael komplett aufzulösen, habe ich allmählich Bauchschmerzen.
Der Server ist für Neuregistrierungen geschlossen. Man hat keine Möglichkeit den Server zu verlassen. Der Markt ist absolut einseitig. Man befindet sich in einer Sackgasse.
Laut meinem Stand liegt der Ursprung von Azrael im Server Titania, bevor dieser dann erstmalig mit Spaniern zusammengeworfen und international wurde.
Titania war ein Event-Server mit Levelbegrenzungen (Beispiel Ab Lv 69 in die Grotte)
Max Level 105 – Mit stetiger Erweiterung.
Auch der als permanent angekündigte Server Sol ist nach 3 Monaten nach Azrael fusioniert worden.
Im Großen Ganzen mMn. Ein Server der
nie Liebe bekommen hat. ![]()
Es ist an der Zeit, das zu ändern! ![]()
Also seht zu jetzt dass ihr dem ding die pforten öffnet oder mir nen bummler in münzshop nei haut, aber ziemlich zügig!
Andere Vorschläge sind herzlich Willkommen! Aber so weitermachen? Nein!
MfG
Ein Bekannter Unbekannter