Moin zusammen
Weiss gerade nicht, ob das schon diskutiert wurde: Würde es sehr begrüssen, wenn man den Rufchat für alle Reiche anzeigen lassen würde. Das würde den "altmodischen" Handel wieder etwas beleben. Nur das eigene Reich anzuzeigen ist mittlerweile etwas veraltet. Wenn es andere aber auch nicht haben wollen, könnte man zusätzlich die Funktion einfügen, dass man die Reiche wählen kann.
Rufchat alle Reiche
-
-
Kann man vorher seitens GF was gegen die Spambotter unternehmen?
Mir reichen die Nervensägen aus meinem Reich, brauche nicht noch mehr von der Sorte aus den beiden anderen Reichen 🤝🏼
-
Moin zusammen
Weiss gerade nicht, ob das schon diskutiert wurde: Würde es sehr begrüssen, wenn man den Rufchat für alle Reiche anzeigen lassen würde. Das würde den "altmodischen" Handel wieder etwas beleben. Nur das eigene Reich anzuzeigen ist mittlerweile etwas veraltet. Wenn es andere aber auch nicht haben wollen, könnte man zusätzlich die Funktion einfügen, dass man die Reiche wählen kann.bin ich ganz bei dir, aber dann müsste man die Sprachenlernen Funktion entfernen ( was sowieso maximal unnötig ist )
-
Ideal wäre es doch, wenn man die anderen Reiche erst dann im Rufchat sieht, sobald die anderen Sprachen auf M1 gelesen wurden
Dann würde es das Problem mit den Spambottern der anderen Reiche auch nicht geben -
An sich eine gute Idee. Die Umsetzung würde aber vermutlich die Gameforge/Webzen überfordern. Daher soll es lieber so bleiben. Habe keine Lust auf tausend neue Bugs, welche durch die Unfähigkeit der Gameforge hervorgerufen werden.
-
-
AlexM Du tust jetzt so als würde bei jedem kleinen update ein Haufen bugs ins spiel kommen 😂🙄
Stimmt. Wie komme ich da nur drauf?
Aber da mittlerweile eh kaum mehr Updates kommen, müssen wir uns diesbezüglich ja kaum Sorgen machen
-
Ideal wäre es doch, wenn man die anderen Reiche erst dann im Rufchat sieht, sobald die anderen Sprachen auf M1 gelesen wurden
Dann würde es das Problem mit den Spambottern der anderen Reiche auch nicht gebenFivehead!
Tatsachlich eine sehr starker Gedanke, über den es zu diskutieren gilt!
-
Gewisse server haben ja schon eine richtig gute chat Funktion wo man die Nationalität sieht, direkt vom chat aus den anschreiben kann und im welchen reich er ist. Komm so schwer kann es doch nicht sein.
-
gegen die Won-Sell Spambotter hilft übrigens den Arabisch Sprachfilter reinzuhauen
-
-
3stigkeit hilft aber leider nicht gegen die pn botter auf dem bazar 😅
da ist was dran, die gilt es manuell zu blockieren und ausnahmsweise da finde ich sogar das Nicht-Melden/-Sperren dieser Botter für richtig, da man so nicht alle paar Stunden einen neuen Botter blockieren muss
-
Wäre gut, weil man dann mehr Käufer / Verkäufer für Waren hätte also einfach machen.
-
+1
-
Der Rufchat für alle Reiche ist nur Verfügbar, wenn man die Sprachbücher bis auf M hochliest !
-
Wird leider abgelehnt und archiviert da es ein guter Vorschlag ist.
-
wird eher ignoriert. Fürs ablehnen müsste man ja was dazu sagen... bisschen viel verlangt
-
Dann würde es das Problem mit den Spambottern der anderen Reiche auch nicht gebenim gegenteil. wenn du die spambots der anderen reiche erst lesen kannst, wenn du sprachen auf m hast, werden sie weiterhin in jedem reich bots stellen, also siehst du dann die bots von 3 reichen, wenn du sprachen auf m hast.
-
im gegenteil. wenn du die spambots der anderen reiche erst lesen kannst, wenn du sprachen auf m hast, werden sie weiterhin in jedem reich bots stellen, also siehst du dann die bots von 3 reichen, wenn du sprachen auf m hast.
stimmt nicht zu ende gedacht
sprache auf m1 lesen --> dein rufchat landet auch bei den anderen reichen + du siehst die anderen reiche