Moin,
ich hätte eine Frage an die erfahrenen Drachenschamanen unter euch:
Würdet ihr nach Int und Dex auf Str oder auf Tp gehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Plan3t
Moin,
ich hätte eine Frage an die erfahrenen Drachenschamanen unter euch:
Würdet ihr nach Int und Dex auf Str oder auf Tp gehen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Plan3t
Moin,
es kommt darauf an, welches Level du erreichen willst und welches Equipment du hast.
Falls du ganz schnell hochleveln willst und ein gutes Schulterband mit Angriffswert hast, würde ich nach INT auf DEX gehen - weil sich der Angriffswert bei full DEX-Status verdoppelt. Danach auf VIT. Der STR-Status verändert bei den Schamanen nämlich null komma null und wäre absolute Verschwendung von Punkten.
Fängst du grad allerdings neu an ohne Equipment, würde ich nach INT auf VIT gehen, damit du etwas widerstandsfähiger bist, solange Segen noch im niedrigen Prozentbereich ist und du wenig Verteidigung hast, sofern du kein +9 Eq. hast.
VG
Moin Hwaro,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ziel ist erstmal Level 100. EQ und Schulterband ist vorhanden. Ich dachte evtl. Str zu skillen, weil Str Segen nochmal pusht. Aber gut, dann ziehe ich VIT vor ![]()
Hast du auch Tipps was die Alchi angeht? Wie würdest du das Thema angehen?
Liebe Grüße
Moin Hwaro,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ziel ist erstmal Level 100. EQ und Schulterband ist vorhanden. Ich dachte evtl. Str zu skillen, weil Str Segen nochmal pusht. Aber gut, dann ziehe ich VIT vor
Hast du auch Tipps was die Alchi angeht? Wie würdest du das Thema angehen?
Liebe Grüße
Also da das Schulterband vorhanden ist, würde ich nach INT auf DEX gehen, da wie vorhin beschrieben der Angriffswert von Schulterband sowie Glocke/Fächer verdoppelt wird. Natürlich kannst du spielen wie du möchtest, aber effizienter wäre es, du nutzt den AW-Push durch dein Schulterband.
Wenn du auf STR gehst, bezweckst du nur dass du Drachengebrüll minimal pusht (geniale Fähigkeit wegen Gegner verbrennen), aber du verschwendest durch die STR-Skillung jede menge Potenzial. Darüber hinaus gibt DEX auch einen minimalen Push auf Segen - und das ist ja der Kern des Drachenschamis.
Der Klassiker ist nach wie vor mythisch matter Ring. Versuch einen Rubin zu bekommen, der normale Verteidigung sowie Angriffswert hat. DSS skaliert auf dem KörperKrieger am besten und bei anderen Klassen weniger gut, und weil der Rubin so teuer ist, kannst du auf DSS im Rubin erstmal verzichten um Geld zu sparen. Aber ist nur meine Meinung was ich empfehlen würde.
Edit: Du schreibst, dass STR Segen pusht. Das ist so nicht korrekt. Bestimmt hast du dich nur verschrieben.
Kp ob man es hier fragen kann.
An die erfahrenen Schami Spieler eine Frage was kommt ins Schulterband im end lvl Bereich eig ins auragewand(250)? (Heilschami)
An die erfahrenen Schami Spieler eine Frage was kommt ins Schulterband im end lvl Bereich eig ins auragewand(250)? (Heilschami)
Ich hab bei einem youtuber gesehen eine smaragdhalskette mit fks gegen bosse für extra int zg und den fks dmg
Alles anzeigenAlso da das Schulterband vorhanden ist, würde ich nach INT auf DEX gehen, da wie vorhin beschrieben der Angriffswert von Schulterband sowie Glocke/Fächer verdoppelt wird. Natürlich kannst du spielen wie du möchtest, aber effizienter wäre es, du nutzt den AW-Push durch dein Schulterband.
Wenn du auf STR gehst, bezweckst du nur dass du Drachengebrüll minimal pusht (geniale Fähigkeit wegen Gegner verbrennen), aber du verschwendest durch die STR-Skillung jede menge Potenzial. Darüber hinaus gibt DEX auch einen minimalen Push auf Segen - und das ist ja der Kern des Drachenschamis.
Der Klassiker ist nach wie vor mythisch matter Ring. Versuch einen Rubin zu bekommen, der normale Verteidigung sowie Angriffswert hat. DSS skaliert auf dem KörperKrieger am besten und bei anderen Klassen weniger gut, und weil der Rubin so teuer ist, kannst du auf DSS im Rubin erstmal verzichten um Geld zu sparen. Aber ist nur meine Meinung was ich empfehlen würde.
Edit: Du schreibst, dass STR Segen pusht. Das ist so nicht korrekt. Bestimmt hast du dich nur verschrieben.
Vielen Dank nochmal!
Scheinbar hatte ich Tomaten auf den Augen. Mich hatte es schon gewundert, dass Str Segen pusht.
Nächstes Ziel ist also ein mythischer matter Ring. Und leveln natürlich ![]()
schulterband schlangenklinge, wenn man es sich leisten kann. auragewand hat ein noch katastrophaleres preis-leistungsverhältnis bei magieklassen als bei nahkampf. und kommt auf deine schilde an, wenn du auf ago im schild achten musst und deshalb ein weiterer bonus im schild fehlt, bringt dir die kette im auragewand auch nichts. titanenschild (oder sogar verdammnis für 1% fksdef mehr) mit ago + int/blocken/ teufel/hm) wäre möglich, aber kosten vs nutzen...