Update 25.1

• Siehe ganz unten im Beitrag:

Verbesserungen & Bugfixes

Ihr wollt mehr Details über das Update wissen? Dann werft einfach einen Blick in unser Forum – dort haben wir ab dem Veröffentlichungstag ein detailliertes Changelog für euch parat, in dem wir außerdem alle Fehlerbehebungen auflisten.

Somit denke ich, dass bestimmt Sachen umgesetzt worden sind und wir das am 01.07 dann sehen werden.

• Grundsätzlich ist das gezeigte gar nicht so schlecht. Die EW Runs benommen vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit auch wenn es nur kurzzeitig sein wird und die ganzen Pet Eier wie Nessi, Roter Drache und Raza bekommen wieder einen Sinn. Aktuell zieht man die ja nur in die Gemi rein. Im Video waren die Boss Truhen aus dem EW Run gestackt was eine richtig gute Veränderung wäre, wenn es jetzt bei allen Boss-Truhen möglich wäre. Hoffe die haben das wieder nicht zu halbherzig gemacht und auf den EW begrenzt. Aber mal abwarten. Grundsätzlich aber nicht schlecht.

• Moin,

neues Pet Level und Meldesystem, ist das dass einzige was von der letzten QoL Umfrage hängen geblieben ist oder kommt da noch was ?

wäre ja bodenlos

Ich bezweifle, dass das das angekündigte QOL Update ist. Denke ist einfach ein "normales" Content Update, auch wenn die Ingame-Reportfunktion irgendwie auch QOL ist.

• Kizuna wird mit der neuen melde fuktion auch was gegen die botts gemacht?

die botts sind z.zt so schlimm wie zu m2bob zeiten wenn nicht sogar schlimmer.. das alle maps leer sind ist ja schon standart aber das der bazar jetzt dauer laggt (seit 3 wochen) wegen den rum rennenden bots ist seeehr seehr nervig

Cl.20+ PVM Körper-Krieger <3

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Siehe ganz unten im Beitrag:

Verbesserungen & Bugfixes

Ihr wollt mehr Details über das Update wissen? Dann werft einfach einen Blick in unser Forum – dort haben wir ab dem Veröffentlichungstag ein detailliertes Changelog für euch parat, in dem wir außerdem alle Fehlerbehebungen auflisten.

Somit denke ich, dass bestimmt Sachen umgesetzt worden sind und wir das am 01.07 dann sehen werden.

Keine Fusion mal wieder

• meldefunktion ist super, das mit der mail oder support war zu umständlich und auch unübersichtlicher für die bearbeitung. obs was ändert an der situation? vermutlich nicht.

erweiterung für pet find ich mega unnötig. noch mehr blockbruch, noch mehr präzi. wozu?

und man soll gezwungen werden, dafür mal min auf cl15 zu leveln?

• meldefunktion ist super, das mit der mail oder support war zu umständlich und auch unübersichtlicher für die bearbeitung. obs was ändert an der situation? vermutlich nicht.

erweiterung für pet find ich mega unnötig. noch mehr blockbruch, noch mehr präzi. wozu?

warum immer unten feststecken das ist nicht der sinn vom Game. Auch mal etwas tun um etwas zu bekommen.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

Sehe ich genauso. Mich nervt aber vor allem das neue Skillsystem der Pets. Schön Glücksspiel für temporären Push… ich kriegs Kotzen

Bin gespannt, ob es etwas bringt. Muss gestehen, aktuell melde ich keine botter, da der weg einfach viel zu umständlich ist. Das ingame machen zu können finde ich ganz gut. Kann mir vorstellen, dass es auf den nicht ganz so bottverseuchten servern wie ruby / emerald ganz gut funktioniert. Auf Germania müsste die com echt motiviert sein, jeden tag 1000+? chars zu melden. - Da wäre ich raus.

Oft sind die botter aber auch ausgeloggt, bevor ich den namen überhaupt sehe, bin gespannt wie es in dem Fall mit dem neuen meldesystem aussieht.

Ist seit gefühlten 5-10 jahren aber der erste, wenn auch kleine, schritt der überhaupt in die richtung unternommen wird, was mich positiv stimmt.

Das pet update ist denke ich für < 1% der spieler relevant.

• Hoffe auf klinge fix.

Denke wieder kein nordwindwaffenstein(+) drop

Weiß einer ob es"nur" bei den jeweils 3%dmg bleibt oder ob die noch steigen auf z.b 5 je. Da kann man alte pets gut aufrüsten

2 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Ich frag mich eher wie die Bearbeitung der Meldungen funktionieren soll. Wenn weiterhin wie jetzt von Hand jeder Fall geprüft wird, was eigl so sein muss, wird sich halt absolut nichts ändern wenn die gf jetzt nicht plötzlich 500 Leute fest anstellt um die botts zu bannen 😂

Gantarianer Klinge fix, ist klar 😅

• Habe ich das richtig verstanden: wenn das Pet Cl 1 wird, kann ich es mit meinem farmer nicht mehr nutzen? Für 6% dmg?

Wenn du es zur vierten Entwicklungsstufe [ES] (CL.1 - 14) umwandelst geht es sogar nur mit einem Charakter CL.2+ und die fünfte ES nur ab CL.16+ ... oder habe ich das falsch verstanden? Das Freischalten der Entwicklungen impliziert ja auch die Nutzbarkeit

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Ich frag mich eher wie die Bearbeitung der Meldungen funktionieren soll. Wenn weiterhin wie jetzt von Hand jeder Fall geprüft wird, was eigl so sein muss, wird sich halt absolut nichts ändern wenn die gf jetzt nicht plötzlich 500 Leute fest anstellt um die botts zu bannen 😂

Gantarianer Klinge fix, ist klar 😅

Prioritäten werden bestimmt eher nur auf Yangkauf Meldungen gesetzt, denn gegen die Bots ist die GF leider Machtlos bin eher gespannt wie schnell die großen Won Händler weg gebannt werden denn die sind ja auf den Servern ja bekannt