Update 25.1

  • mich würde gerne interessieren was danach passiert… also wenn jetzt an 1 Tag zum Beispiel 50 Meldungen eingegangen sind auf 1 server werden dann alle 50 Spieler kontrolliert oder wie? Das wird ja eine komplette Überflutung von Meldungen geben und dazu noch die fake Meldungen… gibt es dafür schon ein Masterplan? Kizuna

    Ich gehe davon aus, dass die Botmeldungen genau so überprüft werden wie bisher über die Botjagd-Email. Heißt ein GM/GA oder irgendwer anderes schaut sich den gemeldeten Spieler an. Geht in die Loggs und wird dann halt relativ schnell sehen, ob das ein Legit-Spieler ist oder halt jemand der sich über die ganze Map teleportiert, immer wieder gleiche Muster zeigt, etc.

    Noch mache ich mir da keine großen Sorgen für normale Spieler. Auch das mit den Bottershops sehe ich entspannt. Ich mache auch Daily mit 140 Chars die DailyCorQuest und sammle meist 3-4 Monate bevor ich uppe. Da kommen dann gerne mal paar hundert Cors zusammen. Aber das dürfte für einen GM nachvollziehbar sein, woher die Cors kommen.

    Sollte es jedoch wirklich zu einer Vielzahl von Falschsperrungen kommen, dann dürfte das der größte Shitstorm werden, seit der mystischen Alchemie und dem Abschaffen des Battlepasses.

  • der haken ist das es unnötig ist da man nichtmal die 3 sprünge bis 120 kriegt + man alle 7d endlos pet eier reinfüttern darf für die zwei neuen slotts also lost da pet eier keine dauer von mindestens 30d haben und ja nicht grade vom himmel fallen

    Naja Peteier wie Razador, nemere, nessi oder affeneier sind momentan absolutes müll(außer natürlich bei neuen serven) teilweiße zieht man sie halt auf die gemi, da ziehe ich sie lieber auf den pet rauf und kriege noch etwas bonus.

  • Naja Peteier wie Razador, nemere, nessi oder affeneier sind momentan absolutes müll(außer natürlich bei neuen serven) teilweiße zieht man sie halt auf die gemi, da ziehe ich sie lieber auf den pet rauf und kriege noch etwas bonus.

    ziemlich eindeutiger Punkt hier.

    Ich befürchte allerdings das gewisse Pet-Eier nur eine bestimmte Anzahl an verschiedener Skills umfassen und "bessere" Eier wiederum andere Skills umfassen, dessen Erstrebung eher eher gewünscht ist.

    Letztlich weiß man es nicht solange das System rausgekommen ist, aber so ein rabbit hole kann ich mir dabei schon vorstellen und dann ist das ganze auch noch temporär für 7 Tage ... uiuiui

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Das Update noch gar nicht da und schon wurden alle meine Gildenspend accs gebannt -.-.

    Heut Mittag noch durchgespendet und abends gebannt könnt so kotzen was ist das ? Warum ?

    das musste den Support fragen. Aber hast bestimmt ne Email bekommen oder?

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten


    Ruby for Life <3

  • das musste den Support fragen. Aber hast bestimmt ne Email bekommen oder?

    Die Emailadresse wurde vom Anbieter gelöscht wegen zulange inaktiv , noch nie sowas gehört haha. Kann mich nicht einloggen und schauen.

    Jo hab den Support mal gefragt was da los ist bin gespannt.

  • Die Emailadresse wurde vom Anbieter gelöscht wegen zulange inaktiv , noch nie sowas gehört haha. Kann mich nicht einloggen und schauen.

    Jo hab den Support mal gefragt was da los ist bin gespannt.

    ist halt super off-topic leider, aber du kannst inaktive Mail-Adressen, sofern du die vollständige Adresse kennst einfach neu-erstellen und wirst von allen Anbietern auch ganz normal Mails erhalten.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Die Emailadresse wurde vom Anbieter gelöscht wegen zulange inaktiv , noch nie sowas gehört haha. Kann mich nicht einloggen und schauen.

    Jo hab den Support mal gefragt was da los ist bin gespannt.

    Oder ist es vielleicht nur ein Redbar-Bann? Hatte ich auch schon einmal beim Gildenspenden. Habe zu schnell die Accounts durchgeloggt. Antwort vom Support war, das ich doch ein bisschen langsamer einloggen solle. Seitdem aber bisher keine Probleme mehr gehabt.

    Setze da schon mein Vertrauen in kompetente GMs die unterscheiden können ob ein Aidasioe243 oder ein X-Spende43 durchloggt.

  • Oder ist es vielleicht nur ein Redbar-Bann? Hatte ich auch schon einmal beim Gildenspenden. Habe zu schnell die Accounts durchgeloggt. Antwort vom Support war, das ich doch ein bisschen langsamer einloggen solle. Seitdem aber bisher keine Probleme mehr gehabt.

    Setze da schon mein Vertrauen in kompetente GMs die unterscheiden können ob ein Aidasioe243 oder ein X-Spende43 durchloggt.

    Leider kein redbar, kann die Fenster öffnen und auf einloggen klicken > „Dieser Account ist gesperrt „ Meldung erscheint.

    Beim Redbar schafft man es ja nichtma die Fenster zu öffnen oder versteh ich da was falsch ?

  • Leider kein redbar, kann die Fenster öffnen und auf einloggen klicken > „Dieser Account ist gesperrt „ Meldung erscheint.

    Beim Redbar schafft man es ja nichtma die Fenster zu öffnen oder versteh ich da was falsch ?

    Das klingt durchaus nach einem normalen Bann. Da bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als direkt den Support zu kontaktieren, bzw. deine Ersteller-Email wiederherzustellen und dann zu schauen, weshalb du gebannt wurdest.

  • Als jemand, der zwar keine Spendenchars hat, aber sich momentan auch nur gelegentlich kurz einloggt, um Bücher zu lesen (was ja gewissermaßen einem ähnlichen Verhaltensmuster entspricht):


    Was hat es denn mit diesen Sperren schon wieder auf sich?

    Bin zwar bislang nicht betroffen, will aber auch, dass das so bleibt..

    Das Update ist doch noch nicht mal raus?

    --- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---



    :drums: :drums: :drums:

  • Dennoch haben die Sperren nichts mit dem Update zu tun (und sollen generell auch nicht im Forum diskutiert werden) und deshalb sollten wir nun wieder zum Thema zurückkehren.

  • Grundsätzlich ist das gezeigte gar nicht so schlecht. Die EW Runs benommen vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit auch wenn es nur kurzzeitig sein wird und die ganzen Pet Eier wie Nessi, Roter Drache und Raza bekommen wieder einen Sinn. Aktuell zieht man die ja nur in die Gemi rein. Im Video waren die Boss Truhen aus dem EW Run gestackt was eine richtig gute Veränderung wäre, wenn es jetzt bei allen Boss-Truhen möglich wäre. Hoffe die haben das wieder nicht zu halbherzig gemacht und auf den EW begrenzt. Aber mal abwarten. Grundsätzlich aber nicht schlecht.

    Ew Truhen sind schon lange stackbar, liegt daran das sie nur 1 öffnung haben.
    Aber an sich wäre es cool wenn das wirklich irgendwie machbar wäre mit dem stacken von jeglichen truhen

    giphy.gif

  • Dennoch haben die Sperren nichts mit dem Update zu tun (und sollen generell auch nicht im Forum diskutiert werden) und deshalb sollten wir nun wieder zum Thema zurückkehren.

    Eine kurze Diskussion ist aber nötig wenn es ein Globaler Fehler ist damit ihr schneller reagieren könnt um es zu beheben dadurch wissen wir alle das nicht nur eine Person betroffen ist. Die Spieler müssen eben gewarnt werden wenn Spieler durch Angeln oder Spenden einfach gebannt werden.

  • Eine kurze Diskussion ist aber nötig wenn es ein Globaler Fehler ist damit ihr schneller reagieren könnt um es zu beheben dadurch wissen wir alle das nicht nur eine Person betroffen ist. Die Spieler müssen eben gewarnt werden wenn Spieler durch Angeln oder Spenden einfach gebannt werden.

    Nur soviel noch, damit sollte es aber dann auch hier erledigt sein: Wenn dann bitte einen extra thread dafür erstellen und nicht in threads die damit nichts zu tun haben (und auch keine Diskussionen sondern nur darauf hinweisen dann sollte es auch in Ordnung sein).


    Ich hätte halt nur gerne etwas Ordnung in den Threads und da sollte man nicht unbedingt zu Off-Topic Beiträgen verfallen aber nun wieder zurück zum Thema Update

  • Dicker Wbt meint er. Denke morgen wird’s eh wieder kaum richtig spielbar sein, wäre ja ein Weltwunder wenn ein neues Update nicht irgendwas Fehler verursacht die dann wochenlang gesucht werden 😂 Hoffe das war jetzt nicht wieder offtopic 😇