mich würde gerne interessieren was danach passiert… also wenn jetzt an 1 Tag zum Beispiel 50 Meldungen eingegangen sind auf 1 server werden dann alle 50 Spieler kontrolliert oder wie? Das wird ja eine komplette Überflutung von Meldungen geben und dazu noch die fake Meldungen… gibt es dafür schon ein Masterplan? Kizuna
Ich gehe davon aus, dass die Botmeldungen genau so überprüft werden wie bisher über die Botjagd-Email. Heißt ein GM/GA oder irgendwer anderes schaut sich den gemeldeten Spieler an. Geht in die Loggs und wird dann halt relativ schnell sehen, ob das ein Legit-Spieler ist oder halt jemand der sich über die ganze Map teleportiert, immer wieder gleiche Muster zeigt, etc.
Noch mache ich mir da keine großen Sorgen für normale Spieler. Auch das mit den Bottershops sehe ich entspannt. Ich mache auch Daily mit 140 Chars die DailyCorQuest und sammle meist 3-4 Monate bevor ich uppe. Da kommen dann gerne mal paar hundert Cors zusammen. Aber das dürfte für einen GM nachvollziehbar sein, woher die Cors kommen.
Sollte es jedoch wirklich zu einer Vielzahl von Falschsperrungen kommen, dann dürfte das der größte Shitstorm werden, seit der mystischen Alchemie und dem Abschaffen des Battlepasses.