Update 25.1

• Also mit der Meldefunktion hatte ich mir das etwas besser vorgestellt.

Auch hätte ich ein wenig mehr Verbesserung gewünscht mit Hinblick auf die genannten Dinge im Thread Qol.

Naja wenigstens Pet weiter lvlbar und mehr Chars erstellen 🫠

• also muss mich der bott an schreiben damit ich ihn melden kann?

scheint so also ein relativ sinnfrei es update wüsste nicht wann mich ein bott das letzte mal per pn angeschrieben hat, reicht ja wenn sie im chat oder rc spammen also bleiben sie einfach stehn und werden nicht gebannt top report update. Hauptsache man kann unerwünschte Spieler melden wenn sie nerven.

• Hätte da gerne ein offizielles Statement Kizuna ob die Meldefunktion wirklich so gedacht war oder ob sich da noch was ändert?

Wie einige Vorposter schon meinten, ist die Funktion so ziemlicher Müll. Bots teleportieren sich super schnell durch die Map und man kann froh sein, wenn man sie per Flüstern "catched".

Wenn ich sie jetzt aber nicht über Flüstern reporten kann, dann kann ich auch weiterhin wie ein Vollpfosten die Namen in mein WordSheet schreiben und an die Botmail schicken.

Restliches Update ist halt eigentlich kaum ein Update wie ich finde. Das Pet-System wird die wenigsten wirklich jucken, der digitale Schwanzvergleich mit den Errungenschaften vermutlich auch nicht.

Das mit dem erweitern der Charakterslots könnte interessant sein, wenn es nicht wieder vollkommen überteuert ist oder sich in Scamrädern und dergleichen verbirgt.

Bisher kann ich dem Update daher leider nur einen Daumen runter geben.

• Man hätte die Chance gehabt die pets optisch nochmal zu verändern, was richtig cool gewesen wäre. Die werte alleine sind zu whack um mich zu motivieren mein pet höher zu machen:graufrown:

• Man hätte die Chance gehabt die pets optisch nochmal zu verändern, was richtig cool gewesen wäre. Die werte alleine sind zu whack um mich zu motivieren mein pet höher zu machen:graufrown:

Es lohnt so in der Form nicht weiter zu Leveln. Farmer kann es nicht mehr tragen damit ich theoretisch die Option auf bis zu 3 Mob/bersi für eine Woche habe +2-3 Block Durchdringung und Präzision? Das ist zu wenig.

Falls da nicht mehr kommt passe ich wohl

• Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

• Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

naja, sind halt paar magie/nahkampf und/oder monster mehr, bisschen präzi. und das für ~120w, vergleich das mal mit setbonus, titangürtel, schlangenhaube und es wirkt schon fast günstig.

bezüglich farmquelle, joa, bedingt, tagsüber oder abends kann man es schon echt vergessen, nimmt keybossausmaße an. zudem spawnen die gnollbosse nur alle 2 stunden.

• naja, sind halt paar magie/nahkampf und/oder monster mehr, bisschen präzi. und das für ~120w, vergleich das mal mit setbonus, titangürtel, schlangenhaube und es wirkt schon fast günstig.

bezüglich farmquelle, joa, bedingt, tagsüber oder abends kann man es schon echt vergessen, nimmt keybossausmaße an. zudem spawnen die gnollbosse nur alle 2 stunden.

für 7d push den man mit Pech nach 100eiern hat lohnt sich das garnicht aktuell viel zu teuer

• für 7d push den man mit Pech nach 100eiern hat lohnt sich das garnicht aktuell viel zu teuer

verstehe ich jetzt nicht ganz, hat man neben den eiern andere kosten? man kann doch beliebige eier nehmen, oder?

man wirft so viele affen/raza/spinnen/nemereeier aus silbernen okey/königsbeute weg, auf dem markt kosten sie nichtmal 1kk. wo wäre das zu teuer?

• verstehe ich jetzt nicht ganz, hat man neben den eiern andere kosten? man kann doch beliebige eier nehmen, oder?

man wirft so viele affen/raza/spinnen/nemereeier aus silbernen okey/königsbeute weg, auf dem markt kosten sie nichtmal 1kk. wo wäre das zu teuer?

ne aber für mich Z.b lohnt sich Pet lvl15 garnicht da ich mit 3er setup meley laufe also müsste ich die klopper alle auf 15 machen für slott 2.

Wenn man solche Truhen öffnet ich persönlich hab alle KönigsBeute geöffnet die schmutz mob ring Truhe würde ich als Nahkampf Klasse nie mehr öffnen also woher die Eier?

• xCs10ce Wir reden hier von 0.3% präzi und 0,4% gesamt wert blockdurchdringung 😂 Nehne auch gerne jedes % präzi mit abwr dann verdiene ich mir erstmal ne goldene Nase an den petbüchern und mach mein pet hoch wenn es nichts mehr kostet. Wenn die pets mit cl 30 echt nur 3% präzi gibt seh ich mich da aber noch nichts hochlvln 😅

• xCs10ce Wir reden hier von 0.3% präzi und 0,4% gesamt wert blockdurchdringung 😂 Nehne auch gerne jedes % präzi mit abwr dann verdiene ich mir erstmal ne goldene Nase an den petbüchern und mach mein pet hoch wenn es nichts mehr kostet. Wenn die pets mit cl 30 echt nur 3% präzi gibt seh ich mich da aber noch nichts hochlvln 😅

du hast den RES Wert vergessen.

Denn wenn ein CL30 Char eines braucht, dann sind das 5 RES Punkte 🙈

• Es lohnt so in der Form nicht weiter zu Leveln. Farmer kann es nicht mehr tragen damit ich theoretisch die Option auf bis zu 3 Mob/bersi für eine Woche habe +2-3 Block Durchdringung und Präzision? Das ist zu wenig.

Falls da nicht mehr kommt passe ich wohl

Sehe ich absolut genauso. Und am Ende hat man evtl. sogar noch eine Wertminderung, weil viele Leute dein Pet nicht mehr nutzen können und daher der Wiederverkaufswert sinkt. Mag vielleicht für eine Handvoll Spieler interessant sein aber für den Großteil ist es uninteressant würde ich sagen.

Halt mal wieder ein "Update" welches eigentlich keines ist.

Sollen die sich lieber solche Updates schenken und dafür 1x QoL-Update mehr bringen. Davon haben nämlich die meisten etwas.

• Hat das folgende niemand im Patch Log gelesen?

"Hinweis Im Menü zur Charaktererstellung kannst du Elemente für ein neues Charakterplatz-Feature entdecken, an dem wir momentan noch arbeiten und das zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird."

• Hat das folgende niemand im Patch Log gelesen?

"Hinweis Im Menü zur Charaktererstellung kannst du Elemente für ein neues Charakterplatz-Feature entdecken, an dem wir momentan noch arbeiten und das zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird."

sollte man das ? steht ja nix nützliches drinn nur dinge die keinen interessieren die gefixxt wurden