Update 25.1

• Hat das folgende niemand im Patch Log gelesen?

"Hinweis Im Menü zur Charaktererstellung kannst du Elemente für ein neues Charakterplatz-Feature entdecken, an dem wir momentan noch arbeiten und das zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird."

Die Hinweise oder Ankündigung der GF waren oft nie Korrekt also nicht vertrauenswürdig.

Einfach abwarten und schauen was kommt

• Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

Naja auf Teutonia 10 stück 7 won. Ernsthaft pro stück 11 won? Können die mal wieder eine Sommer Tombola bringen ist mal wieder Zeit. Zocke eh nicht bis kein Kampfrausch fix kommt.

Allgemein Updates bei allen sind auch nicht für jeden gemacht. Kommt halt auf die Spieler haben und was sie in dem Spiel erreichen wollen. Sonst ist hier bald jeder "Meister aller Klassen".

Die Preissenkung bzw. verallgemeinerung 19 DR für jede Frisur kommt anscheinend auch gut an, sehe viel mehr Shops mit verschiedenen Frisuren aus allen Klassen.

Bei den Shops von 3rstigkeit sehe ich aber nur dasselbe Schlangenwaffen und Pet Bücher. Meldesystem finde ich gut gelungen, einfach Spieler anklicken und melden geht schnell, sodass man nicht großartig darüber nachdenken muss. Heute keine Zitate von Ganatanier :))

Torkas = Pandora = Teutonia

• Naja auf Teutonia 10 stück 7 won. Ernsthaft pro stück 11 won? Können die mal wieder eine Sommer Tombola bringen ist mal wieder Zeit. Zocke eh nicht bis kein Kampfrausch fix kommt.

Allgemein Updates bei allen sind auch nicht für jeden gemacht. Kommt halt auf die Spieler haben und was sie in dem Spiel erreichen wollen. Sonst ist hier bald jeder "Meister aller Klassen".

Die Preissenkung bzw. verallgemeinerung 19 DR für jede Frisur kommt anscheinend auch gut an, sehe viel mehr Shops mit verschiedenen Frisuren aus allen Klassen.

Bei den Shops von 3rstigkeit sehe ich aber nur dasselbe Schlangenwaffen und Pet Bücher. Meldesystem finde ich gut gelungen, einfach Spieler anklicken und melden geht schnell, sodass man nicht großartig darüber nachdenken muss. Heute keine Zitate von Ganatanier :))

Einer hat 5 Botter auf Azrael gemeldet und wurde direkt Sanktioniert

• Naja auf Teutonia 10 stück 7 won. Ernsthaft pro stück 11 won? Können die mal wieder eine Sommer Tombola bringen ist mal wieder Zeit. Zocke eh nicht bis kein Kampfrausch fix kommt.

hä, du schreibst auch nur unfug, oder? xD

auf teuto ist das günstigste buch derzeit bei 9w, germania mittlerweile 4w.

was hat 3stigkeits shop mit irgendwas anderem, von dem du geschrieben hast, zu tun?

Einer hat 5 Botter auf Azrael gemeldet und wurde direkt Sanktioniert

inwiefern? selbst gesperrt oder kann einfach nicht mehr melden?

• scheint so also ein relativ sinnfrei es update wüsste nicht wann mich ein bott das letzte mal per pn angeschrieben hat, reicht ja wenn sie im chat oder rc spammen also bleiben sie einfach stehn und werden nicht gebannt top report update. Hauptsache man kann unerwünschte Spieler melden wenn sie nerven.

wenn du denn botter anklickst ist auch ein meldebutton ganz oben rechts

also dort wo flüstern handeln duell anfragen sind...rechte vor dem X

....der klügere haut drauf :drums:

remember S4 Hyperion

• wenn du denn botter anklickst ist auch ein meldebutton ganz oben rechts

also dort wo flüstern handeln duell anfragen sind...rechte vor dem X

und das hilft mir wie bei den Spam botts im rc oder denen die ne Sekunde da sind und danach bereits weg sind die "farm" botts kann man teilweise anklicken meist aber eben nicht

• Einer hat 5 Botter auf Azrael gemeldet und wurde direkt Sanktioniert

Wie soll ich jz festellen obs gerechtfertig war oder nicht? Unmöglich oder? Lmao

hä, du schreibst auch nur unfug, oder? xD

auf teuto ist das günstigste buch derzeit bei 9w, germania mittlerweile 4w.

was hat 3stigkeits shop mit irgendwas anderem, von dem du geschrieben hast, zu tun?

inwiefern? selbst gesperrt oder kann einfach nicht mehr melden?

Unfug? Ich denke nicht. Im Enddeffekt wollte ich nur sachen sagen wie:" Dass es auf jeden selbst ankommt ob er die Einheitlichen Preise im Itemshop nutzt, oder die neuen Updates für sich selbst nutzt, man kann auch garnichts machen und darüber reden wie schlecht etwas ist, aber dann ändert sich garnichts..

und das hilft mir wie bei den Spam botts im rc oder denen die ne Sekunde da sind und danach bereits weg sind die "farm" botts kann man teilweise anklicken meist aber eben nicht

Ich hatte meistens noch genug Zeit die Namen aufzuschreiben, jz kann ich die einfach schnell anklicken und melden, also spreche von mir persönlich geht doch^^

Torkas = Pandora = Teutonia

• Kleine Info an die Leute die das Pet lvln bzw. lvln wollen.

Das Alter des Pets spielt auch bei den neuen Werten eine Rolle, hab bei jedem 1,2% Sprünge bis jetzt gehabt.
    Präzision Sprang bei mir auf Lv. 3 und Lv. 6 jeweils 1,2%.
    Sungma & Blockdurchdringung Sprang bei mir auf Lv. 4 jeweils 1,2%.

D.h vermutlich alle 3 lvl : 10x 1,2 = 12% Präzision+ X (Startwert 0,3?) = 12,3

Wie viel köstliche Proteinhappen dropt man pro h in Gr3? Bitte nur normale Server sprich Teuto, Germania, Iberia....

• D.h vermutlich alle 3 lvl : 10x 1,2 = 12% Präzision+ X (Startwert 0,3?) = 12,3

start wert varriert .. guck oderdepp oder ten an haben beide unterschiedliche werte.. meins ist auch anders gestartet nämlich mit 0.1 präzi

Cl.20+ PVM Körper-Krieger <3

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Also man muss ja auch mal lobende Worte aussprechen anstatt immer nur zu meckern!
    Muss ehrlich sagen das neue Meldesystem ist top, man kann jetzt entspannter botter melden die dann nicht gebannt werden! Hut ab, ihr seid echt scheiße 😂

• start wert varriert .. guck oderdepp oder ten an haben beide unterschiedliche werte.. meins ist auch anders gestartet nämlich mit 0.1 präzi

Wir 2 haben auch typ8 alastors, aber es gab bisher auch keinen Unterschied zu nem Typ 6 meines Wissens nach.

Stadtwerte der pets waren bisher alle zwischen 0,1 und 0,4

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Wir 2 haben auch typ8 alastors, aber es gab bisher auch keinen Unterschied zu nem Typ 6 meines Wissens nach.

Stadtwerte der pets waren bisher alle zwischen 0,1 und 0,4

hab präzi Start 0,5 , erster Sprung war um 1,1 haben die nachkommastellen nicht für 1,2 Sprung gereicht :(

• Also mit Glück 12,5% Endpräzi wert auf Cl 30. Nehmen wir mal Cl 20 als "Mittelwert" (Pet kann ja nicht höher sein als man selbst) dann kommen wir auf 7-8% Präzi. Die Relation sehe ich immer noch nicht sorry.

Bestenfalls !.... auf einem" reinen Autojagd" Pet ala Nessie/Meley.

Ja, gut und Blockdb, wie ich so hörte, sollen 20% schon fast jeden Hit durchkommen lassen. Kann man mitnehmen, aber nötig?

• Also mit Glück 12,5% Endpräzi wert auf Cl 30. Nehmen wir mal Cl 20 als "Mittelwert" (Pet kann ja nicht höher sein als man selbst) dann kommen wir auf 7-8% Präzi. Die Relation sehe ich immer noch nicht sorry.

Bestenfalls !.... auf einem" reinen Autojagd" Pet ala Nessie/Meley.

Ja, gut und Blockdb, wie ich so hörte, sollen 20% schon fast jeden Hit durchkommen lassen. Kann man mitnehmen, aber nötig?

man sollte nicht vergessen das man abgesehen von Event Servern schon ewig lange lvlt bis 20/30 um das Pet effektiv nutzen zu können sinn ergibt das keinen da man bis 30 die statts ja nicht gebraucht hat und so viele pvp Leute gibt's auf de garnicht das sich das lvln für Block durchdringung lohnt.

• man sollte nicht vergessen das man abgesehen von Event Servern schon ewig lange lvlt bis 20/30 um das Pet effektiv nutzen zu können sinn ergibt das keinen da man bis 30 die statts ja nicht gebraucht hat und so viele pvp Leute gibt's auf de garnicht das sich das lvln für Block durchdringung lohnt.

Jo eben. Das würde man bestenfalls "für sich selbst" tun. Verkauft bekommt man es am ende nur sehr schlecht. Jeder ab einem gewissen Cl Bereich hat eines für Autojagd. Deswegen will so was vorher gut überlegt sein.

Finde das Update deswegen grundsätzlich eher mau.