Bugs Update 25.1

• Moin,

ich fange dann mal an mit der ersten Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn in den Optionen Yang ausgestellt ist, sieht man jetzt leider wieder Yang auf dem Boden liegen. Das einzige was durch die Option passiert ist, dass die Textur vom Yang verschwindet, aber der Text noch da steht.

Yang ausgestellt:

3mrghuqs_png.htm

Yang anzeigen:

yyp79tzb_png.htm

• Erster Bug :

sofern ein pet über cl. 1 ist kann man es nicht mehr mit dem glas der einsicht, in eine pn einfügen oder senden. (auch durch pn vergrößern, wie sonst auch, geht es nicht)

normaler chat geht wiederrum.

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich z. B ein fb (Bsp.) aura kauft, man von Seite 45 direkt wieder auf Seite 1 geschleudert wird.

Vorher wurde man ja nur bis zum ersten seitenanfang vom gekauften buch zurückgeworfen. Jetzt muss man einfach alle Seiten wieder durchklicken.

• Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich z. B ein fb (Bsp.) aura kauft, man von Seite 45 direkt wieder auf Seite 1 geschleudert wird.

Vorher wurde man ja nur bis zum ersten seitenanfang vom gekauften buch zurückgeworfen. Jetzt muss man einfach alle Seiten wieder durchklicken.

Ne dieses VErhalten war schon immer so

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

war schon immer so.

• ne, nicht ganz, man hat zwar die bücher der ersten seite gesehen, aber in der seitenauswahl unten wurde man nicht auf seite 1-5 zurückgeworfen, da stand weiterhin Seite 41-45. jetzt muss man erstmal wieder mit den pfeiltasten durchklicken, damit man überhaupt seite 41-45 auswählen kann.

• Weiß nicht ob es schon länger ist oder erst seit dem Update. Grüne und violette Pots in der Autojagd werden manchmal nicht mehr aktiviert bei mir.

das ist leider schon länger so da die bei neuem reinziehen auf - eingestellt sind ich trage da immer ne 10 ein dann funktioniert es. Was mich an grünen/vios stört ist das mehr vios genutzt werden als grüne nicht viele aber wenn ich ein Stack reinmache sind die vios leer grüne haben aber noch so 2-3 übrig

• Der Rang von Spielern (Ritterlich etc.) wird teilweise nicht angezeigt. Ist mir zuerst bei meinem eigenen Char aufgefallen, später auch bei anderen. Trigger ist das Auf- und Absteigen vom Mount.

• Der Rang von Spielern (Ritterlich etc.) wird teilweise nicht angezeigt. Ist mir zuerst bei meinem eigenen Char aufgefallen, später auch bei anderen. Trigger ist das Auf- und Absteigen vom Mount.

Ist mir auch schon aufgefallen aber solange man nicht auf einmal aggro ist ist ja noch alles gut 😂

• Die botter sind trotz meldefunktion mehr geworden 🙃

Jetzt schnell noch die 1 Stunde 45 von der Turm Season nutzen, danke für die frühe Ankündigung 😇

Nur weil der andere Thread zu ist, muss es hier nicht weiter gehen damit.

Niemand hat gesagt das es mit der neuen meldefunktion weniger wird, es ist einfach leichter zu melden.

• Rishimes Ich wünschte auch es müsste nicht weiter gehen. Aber sonst wird’s sich nie ändern 🥲

Hahah alleine diese Aussage. Wenn andere so arbeiten würden wie dieses Unternehmen würden wir noch über Lagerfeuern kochen.
    Wieso bringt man ein neues System wenn man vorher weiß dass es nicht ändert? Ist doch wieder nur was gewesen damit die Mehrheit hier das Maul hält und denkt es würde was für sie getan. Lachhaft, einfach lachhaft. Will euch nicht weiter aufhalten, ihr müsst ja den neuen sommerserver und charslots vorbereiten 😂

Umgangston/Beleidigung | Seppo

• Bitte den Bug beim Glas des Handels beheben!

Wenn man ein FB auf Seite 26 kauft und dann wieder auf Seite 1 landet, ist das unfassbar nervig.

Nach gefühlt einem Jahrzehnt auf Germania -> Neustart auf Ruby (Jolli)

• Rishimes Ich wünschte auch es müsste nicht weiter gehen. Aber sonst wird’s sich nie ändern 🥲

Hahah alleine diese Aussage. Wenn andere so arbeiten würden wie dieses Unternehmen würden wir noch über Lagerfeuern kochen.
    Wieso bringt man ein neues System wenn man vorher weiß dass es nicht ändert? Ist doch wieder nur was gewesen damit die Mehrheit hier das Maul hält und denkt es würde was für sie getan. Lachhaft, einfach lachhaft. Will euch nicht weiter aufhalten, ihr müsst ja den neuen sommerserver und charslots vorbereiten 😂

spielst du eig. aktiv M2?

Swongewob macht hier richtig Dampf& Krawall 😂👍